Gibt es bei dem Spiel kein Intro? Hab das Spiel jetzt auch und bei mir ist die Story so angefangen, dass Marcus in der Gefängniszelle sitzt. Ist das normal? Ich versteh das Spiel nämlich noch nicht so ganz...
Druckbare Version
Gibt es bei dem Spiel kein Intro? Hab das Spiel jetzt auch und bei mir ist die Story so angefangen, dass Marcus in der Gefängniszelle sitzt. Ist das normal? Ich versteh das Spiel nämlich noch nicht so ganz...
Nein es gibt kein Intro, wenn du eins sehen willst dann musst du ca. 3-5 Minuten im Anfangs Menu warten!
Ok, danke. :) Werd's gleich mal ausprobieren...Zitat:
Zitat von XBU steve05
0k! Mach du das...;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Zwischenfrage: Wie gefällt dir das Game?
Er wird jetzt so gefesselt sein, das er erst wieder postet, wenn er es durch hat :smt003
Das Spiel ist genial... :smt003Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich bin gerade in einem Haus, wo so'n Kerl die Lichter anschaltet, damit ich nicht von diesen Vögeln zerhackt werde.
Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist die Team-KI. Dom & Co sind ständig in meiner Schussbahn.
Zu dem "Intro": Das ist ziemlich mager. Da erfährt man ja mehr, wenn man ins Handbuch schaut.
Ich hab ja nicht gesagt das es gut ist...;):DZitat:
Zitat von z0ck3r
Man muss ja eigentlich nich viel wissen ausser das die Locust böse Buben sind und alles kaputt machen wollen .......fertig:smt003
Ich find sowas besser als so weitgestrickte Storys wie bei Halo wo jeder Nebencharakter ne unendliche Geschichte hat usw..
Ja aber es fängt ja mit x jahre später an und ohne das Intro gelesen zu haben ist man verwirrt...
und hey, echte zocker gucken nicht ins handbuch ;)
LOL genau! Handbuch? Was ist das?