Ja aber ich meine es gibt kein Bild in der Form das an Erfolge gebunden ist das meinte ich.
Druckbare Version
Ja aber ich meine es gibt kein Bild in der Form das an Erfolge gebunden ist das meinte ich.
@noisecore
Also ich sehe nur das von Team DZN.
Genau diesen Bild meine ich. Noisecore kann man es denn noch herunterladen? Unter welcher Kategorie denn? Gears of War Bilder?
ne, gibt's leider nicht mehr. hab nochmal mit'm aztek gesprochen. das gab es tatsächlich nur zum release von gow maximal 1-2 wochen auf dem us marktplatz. seitdem nicht mehr erhältlich.
OK danke jetzt sehe ich es!
Das habe ich auch schonmal gesehen! Aber mit dem kostenlosen Thema kam es nicht, das hätte ich mir dann runtergeladen.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es dies am Release zu laden gab!
Schade schade :( Naja ist ja eh nur ein Bild. Ist nicht so schlimm.
Hey Mädels!
Ich hab gesehen, das einigen noch die Coop Erfolge noch fehlen, also ich hab die schon alle (dafür fehlen mir fast alle online erfolge muahhhhh), also wenn ihr bogg habt, ich spiel gern nochmal auf insane, das is im coop echt easy, addet mich einfach oder schickt ne pn oder ne nachricht über xbox live!!
Macht die letzten Tage wieder richtig Spass,hab vorher ganz selten online gespielt, hab erst jetzt richtig Lunte gerochen im online modus (allerdings loose ich immer tierisch ab, aber es macht trotzdem voll spass)!
Gilt natürlich auch für versus spiele, einfach adden und ich meld mich!
Schönen Abend noch!
smurf
kann mir jemand sagen wo man nach gucken kann wo man sehen kann wieviel kills man schon insgesamt gemacht hat in online
hi,
also meines wissens, kann man sich nur die ranglisten kills anzeigen lassen! indem du einfach wenn du versus ausgewählt hast am unteren ende auf bestenliste oder so klickst! dann kannst du auch dich "rausfiltern" aus der liste und mit a dann bestätigen, dann siehst du eine "KILL Übersicht!" .. hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen! ;)
Greetz cy