Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 842
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    das auto kann man nur bis zu den sandsäcken schieben da muss so en gas tank sein entweder in nem anderen auto drinne versteckt oder hinter so holz was da rumliegt .............nur das ich das verstehe warst du schon an der stelle wo das auto von alleine runter fährt und du hinterher rennen musst damit du im licht bleibst?



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

    Standard

    ne, hinterm auto musste ich noch nicht her rennen.
    Das auto steht auch noch nicht an dieser barriere wo es eig nicht mehr weiter gehen dürfte, sondern noch vor dem kanaldeckel

    (hast icq? geht vieleicht schneller (320667284))

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Meiner Meinung nach ist da ein Bug dabei! Das erstemal konnte ich es ziemlich weit schieben, bis mich jemand erschossen hat! Das zweite mal gings gar net, das 3,4,5,6. mal auch net! Beim 7. mal hab ichs bis zum Kanaldeckel geschafft. Von da bin ich hinter die Sandsäcke gerannt, durchs dunkle, war haarscharf! Ist aber glaube ich nicht sinn der Sache! Meiner Meinung ein Bug, da sich das Auto trotz hämmern auf den Button keine verdammten mm verschiebt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    komisch bei mir gings einwandfrei bis zu barrikade....hab das problem gestern abend noch gelöst mit taktiker hat dann doch noch geklappt.....



  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hab auch mal eine Frage. Und zwar weiß einer von euch wie man diese geile Rolle über ein hinderniss machen kann, weil das machen die NPCs die ganze Zeit, aber auf XBOX live hab ich auch schon mal einen gesehehn der das gemacht hat

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Meiner Meinung nach ist da ein Bug dabei! Das erstemal konnte ich es ziemlich weit schieben, bis mich jemand erschossen hat! Das zweite mal gings gar net, das 3,4,5,6. mal auch net! Beim 7. mal hab ichs bis zum Kanaldeckel geschafft. Von da bin ich hinter die Sandsäcke gerannt, durchs dunkle, war haarscharf! Ist aber glaube ich nicht sinn der Sache! Meiner Meinung ein Bug, da sich das Auto trotz hämmern auf den Button keine verdammten mm verschiebt!
    Also das glaub ich eher nicht (beim ersten mal wars bei mir auch so das ich bis vor gekommen bin)

    Also ich denke das bei dem game immer erst gewissen dinge erledigt sein müssen, bevor es dem spieler die möglichkeit gibt weiter zu kommen, in diesem fall, dass das auto weiter geschoben werden kann. Zb. das alle gegner tod sind die sich irgendwo verstcken...so auch bei der stelle, ich kam an und von hinten plötzlich noch einer den ich weder sehn noch treffen konnte

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Taktiker
    Also das glaub ich eher nicht (beim ersten mal wars bei mir auch so das ich bis vor gekommen bin)

    Also ich denke das bei dem game immer erst gewissen dinge erledigt sein müssen, bevor es dem spieler die möglichkeit gibt weiter zu kommen, in diesem fall, dass das auto weiter geschoben werden kann. Zb. das alle gegner tod sind die sich irgendwo verstcken...so auch bei der stelle, ich kam an und von hinten plötzlich noch einer den ich weder sehn noch treffen konnte
    Nein! Ich habe alle möglichen Kombinationen durchprobiert, weil ich das auch erst annahm! Naja, egal! Habs trotzdem geschafft!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #18
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    ja das war bei mir im Koop haar genauso...

    beim ersten mal bis nach vorn geschoben, und leider beide nacheinander gestorben,
    und bei den folgenden Versuchen war nach kurzer Strecke nichts mehr zu machen...egal ob einer geschoben hat, oder zwei, links rechts, es ging ab da an nix mehr...

    haben dann sogar einma Leben geopfert um zu gucken ob was davor liegt, aber ist auch nix.

    ist dann wohl unter minibug einzuordnen

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

    Standard

    Solange man es knapp schafft durch dunkle zu rennen kann man ja damit leben...man muss es nur wissen

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    entweder zu schiesst den typen vom mg mit nem kopfschuss runter was eigentlich kein problem darstellt

    oder du sprintest gleich bis zur kleinen Treppe vor. da kommen dann erstma glaub ich 2 gegner aus dem raum gerannt. aber du bist vor dem mg in sicherheit und kannst sie ganz lässig ausräuchern mit ner granate. Im Prinzip sind aber alle aus der Entfernung zu erledigen.

    Das Sprinten solltest aber schaffen durch das kleine Stück dunkelheit.

    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •