Umfrageergebnis anzeigen: Geschichte Lang genug ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genau richtig !

    21 60,00%
  • Zu kurz !

    14 40,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Standard

    Ey Leute, man kann dem XBU Doom Eye doch nur zustimmen. Er hat vollkommen Recht. Das Spiel ist so dermaßen der Hammer, da muss die Story nicht unendlich lang sein. Eine kurze knackige Story ist doch um vieles besser als eine langgezogene Story, die nach einer Weile immer langweiliger wird! So wie das Spiel ist, ist es perfekt!
    MfG Stephan

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    ich bin der meinung das sei gut und gerne noch mal 1 oder 2 akte ranhängen hätten können. Will ja auch nicht das das unnendlich wird.

    Ausserdem stört mich (Wie schon im ersten thread geschrieben) irgentwie die oberflächlichkeit der story, man erfährt VIEL zu wenig über MArcus Vater, welcher ja eine Zentrale Rolle Spielt, da er ja im Prinzip die Lösung bereits lange vor allen anderen Menschen gefunden hatte.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Epic sagte doch das es mindestens einen 2. Teil geben wird da sie selber der Meinung sind das in einem Teil die ganze Story nicht erzählt werden kann , von daher bleibt locker , bald gehts in die 2. und wahrscheinlich bessere Runde gegen die Locust.

  4. #14
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Mich würde mal interessieren auf welchen Schwierigkeitsgrad die spielen, denen das zu kurz ist?

    Weiss auch nicht wie die Gegnerdichte und -intensität von Single zu Koop variiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das auf Hardcore mal eben so in 10 Stunden runter knattert.

    Ich spiele die Kampagne im KoopModus, auf Hardcore (und leider erst in Akt 3.)
    Aber ich glaube nicht dass ca. 10 Stunden reichen.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    ich hab es auf hardcore gespielt und immer wenns langweilig wurde auf easy umgestellt.

    Versuche es grade nochmal durchzuspielen auf 100 % Hardcore, Single Player ohne coop versteht sich.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ehrlich gesagt habe ich im Normal Modus ab und zu meine Schwierigkeiten! Wollt ihr alle ein riesen Spiel daß sich ewig hinaus zieht? So wird die ganze Action in knackige 10 Stunden gepackt! Meiner Meinung nach ist das Prunkstück des ganzen der Onlinemodus! Der Rockt ja nur noch!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So geil das Spiel auch ist, es ist viel zu kurz und die Story hätte man sich auch schenken können, da so gut wie nichts über Marcus Vergangenheit oder derer seines Vaters herauskommt.
    Was erfährt man denn: Marcus war mal im Knast (warum das erfährt man nur aus dem Handbuch), die Locust stammen offenbar aus der Unterwelt und haben die Menschen größtenteils plattgemacht, Marcus soll nun einen Plan aus dem haus seines Vaters holen um die Locust zu zerstören.... das war's.

    Dass das Geschichtenerzählen auch in kurzen Spielen besser geht, haben andere Spiele schon zu Hauf gezeigt.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    So geil das Spiel auch ist, es ist viel zu kurz und die Story hätte man sich auch schenken können, da so gut wie nichts über Marcus Vergangenheit oder derer seines Vaters herauskommt.
    Was erfährt man denn: Marcus war mal im Knast (warum das erfährt man nur aus dem Handbuch), die Locust stammen offenbar aus der Unterwelt und haben die Menschen größtenteils plattgemacht, Marcus soll nun einen Plan aus dem haus seines Vaters holen um die Locust zu zerstören.... das war's.

    Dass das Geschichtenerzählen auch in kurzen Spielen besser geht, haben andere Spiele schon zu Hauf gezeigt.
    Naja, vielleicht kommt ja noch ein Teil, der die Vorgeschichte erzählt, ähnlich Star Wars!

    Wäre doch unschön wenn alles auf einmal erzält wird! Bei Halo Hhats euch auch net gestört!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Naja, vielleicht kommt ja noch ein Teil, der die Vorgeschichte erzählt, ähnlich Star Wars!

    Wäre doch unschön wenn alles auf einmal erzält wird! Bei Halo Hhats euch auch net gestört!

    joa wäre doch auch klasse, wenn aus GoW ne Spiele-Serie wird...Dann hat man alle 0,5-2 Jahre wieder neuen Spaß damit, und bekommt auf längere Sicht eine komplette Geschichte zusammen

    ( @Lutra: du hast ne PN wegen deiner Sig.)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von plus.plus
    joa wäre doch auch klasse, wenn aus GoW ne Spiele-Serie wird...Dann hat man alle 0,5-2 Jahre wieder neuen Spaß damit, und bekommt auf längere Sicht eine komplette Geschichte zusammen

    ( @Lutra: du hast ne PN wegen deiner Sig.)
    Ich denke daß es so kommt! Da Halo Ja jetzt mit Teil 3 zuende ist, brauch M$ ein neues Zugpferd! Ich glaube, daß auf der 360er noch Teil 2 rauskommt, und auf der neuen in 6 Jahren dann Teil 3!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •