Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 367
  1. #241
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Die gnasher ist schon okay jetzt wie se ist für mich. kann ihn schon verstehen hab auch oft noch Situationen..wo ich mich frage hää ? xD

    Aber was mich mehr ärgert grade das irgendwie das ganze Spiel laggt..o_O trotz eu Server mit 32 ping kommts mir wie als hätte ich 100er ping ^^

  2. #242
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    XboxOne

    Ich hatte gestern auch zwei runden nach dem Update gespielt und müsste eher eine Verschlechterung der gnasher feststellen. Also meiner Meinung nach. Meiner Meinung nach ist selbst das zielen mit der gnasher ungenauer geworden. Ich halte voll drauf also der Gegner ist innerhalb allen vier Ecken des Crosshairs und trotzdem macht der teilweise wenig Schaden und muss teilweise drei oder gar vier mal treffen bis der annähernd down geht. Da brauchen andere Gegner nur zwei Treffer. Aber das versteh ich nicht. Die können ja nur zielen oder noscope schießen. Und trotzdem haben die teilweise mich oft bei 2 Treffern down. Und dabei habe ich so gut wie immer den ersten Treffer gelandet. Weiß nicht wie die das machen :/

    PS: Flamer habe gerade gesehen, dass du mich gestern im Laufe des Abends eingeladen hast. Ich habe aber vergessen meine Xbox auszuschalten.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #243
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach. Meiner Meinung nach ist selbst das zielen mit der gnasher ungenauer geworden. Ich halte voll drauf also der Gegner ist innerhalb allen vier Ecken des Crosshairs und trotzdem macht der teilweise wenig Schaden und muss teilweise drei oder gar vier mal treffen bis der annähernd down geht. Da brauchen andere Gegner nur zwei Treffer. Aber das versteh ich nicht.
    Ich kann dir versichern, dass sie genauer geworden ist. Ungenau war sie aber vor dem Update nur beim Blindfire. Allerdings ist der Spread größer geworden. Wenn du also zu weit weg stehst, werden nicht alle Kugeln deines Schusses treffen. Der Spread geht jetzt über die Ränder des Fadenkreuzes hinaus. Vielleicht war das die Ursache bei dir. Oder vielleicht hatten deine Gegner auch Active geladen.

    PS: Flamer habe gerade gesehen, dass du mich gestern im Laufe des Abends eingeladen hast. Ich habe aber vergessen meine Xbox auszuschalten.
    Die lief' die ganze Nacht? xD Macht ja nichts. Wir hatten private gespielt und da hab' ich mal einige eingeladen.


    Nach dem Private Match gestern, das ich mal ein bisschen zum rumprobieren und trainieren nutzen konnte läuft's bei mir nun. Ich treffe, und die Gegner platzen. Endlich kann man wieder als letzter Spieler das ganze gegnerische Team clutchen.
    Aber man muss auch sagen, dass es sich jetzt arcadiger anfühlt. Ich bin auch der Meinung, dass all der unsägliche Bullshit, den es damals in Gears 1 und Gears 2 gab, - so sehr wir auch darüber geflucht haben - dafür verantwortlich war, dass es nicht langweilig wurde. Gears 3 ist mir einfach zu glatt gewesen und ich konnte es nciht mehr 8 Stunden am Stück spielen, was bei Gears 1 und 2 keine Seltenheit war. Es fehlten die Ecken und Kanten. Es ist nicht spannend, nicht aufregend.
      Gears of War: Ultimate Edition - Sammelthread Spoiler: . 
    Wäre Gears 3 eine Beziehung, würde ich sagen, es war zu "nett". x'D

    So sehr man sich ein perfekt funktionierendes Gameplay wünscht, so sehr ist es wohl auch unser Verhängnis. Denn es fehlt eben ein bisschen dieser Luck-Faktor, der für Überraschungen sorgt. Wie auch bei Wettkämpfen im Real Life.
    Ich weiß auch nicht, was besser ist. Das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #244
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @ Lunatik: Wenn dein Gegner sich vor eurem Duell schön ein Aktive Mag geladen hat ist klar dass er nur ein bis zwei Schüsse braucht.
    Seit das Update da ist brauche ich auch ohne Aktive Releoad keine vier Schüsse mehr für nen Gegner....ausser er ist halt weiter weg.:-)
    Ich bin wie gesagt mit dem Update sehr zufrieden....vorher war das Spiel für mich wesentlich schlechter spielbar und basierte mehr auf Glück.
    Hipfire ist jetzt wie ich schon gepostet hatte deutlich steuerbarer also man kann da durchaus "zielen" und muss nicht wie vorher hoffen dass der Schuss dort ankommt wo man ihn geren hätte.



  5. #245
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Weil es sich nun spielt wie Gears 3 und nicht mehr wie Gears 1. Eine Verschlechterung in allen Belangen wo ich gestern echt ausgerastet bin warum man ein Spiel was anfangs Bombe lief so verschandeln kann.

    Richtige Gefechte resultieren Max aus schlechter Leitung ansonsten ist man selbst oder der Gegner sofort mit dem ersten Schuss tot. Jeder zweite gnasherkill ist nen Kopfschuss. Das Spiel muss auf deiner Seite sein denn jedes Spiel läuft hier gleich an momentan. Entweder man macht ein kill nach dem anderen oder kriegt voll auf den Sack.

    Spiele freitags mit unsere Truppe der Truppe wegen ansonsten wandert der Titel erstmal in die Ecke wo es hingehört.

  6. #246
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hmmm also meine Eindrücke sind da etwas anders.
    Gnasherduelle gibt es noch und Gegner platzen (endlich) dann wenn man nah dran ist.
    Vor dem Update konnte man sich ja oft nicht an einen Gegner heranschleichen um ihn von hinten mit einem Schuss zu töten....der ist dann oft einfach weggelaufen usw.
    Dass es jetzt leicht Richtung GOW 3 geht stimmt wohl aber ganz so simpel wie Teil 3 finde ich es nicht im MP.
    Und diese krassen Unterschiede habe ich auch nicht mehr mit den Kills (eine Runde 30..nächste Runde 6 Kills) je nach Können der Gegner hab ich da in jeder Runde so meinen Schnitt an Kills.



  7. #247
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Seit das Update da ist brauche ich auch ohne Aktive Releoad keine vier Schüsse mehr für nen Gegner.....
    Dann bist einer der glücklichen

    Ich brauch zumindest wenn ich von hinten rankomme meist 2-3 Schuss.
    Ganz nach dem Motto aller guten dinge sind drei

  8. #248
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja trotzdem muss man sich oft arg anstrengen wie wir gestern gespürt haben. :-)
    Hab ein paar Runden mim Flamer..Mard..360 und Smurf gespielt.
    Wir hatten nur sehr anstrengende Gegner gestern und oft aufn Sack bekommen.
    Gewonnen haben wir aber auch aber es war echt harte Arbeit :-)
    Es lag aber nicht am Spiel sondern eher daran dass die Gegner teilweise besser organisiert waren...man hatte quasi immer 2-3 Gegner vor sich und die waren immer sofort an den Ringen (haben KOTH gespielt).
    In 1-2 Runden gab es aber auch immer einen Typ im Gegnerteam der super schwer zu killen war.



  9. #249
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Also ich weiß nicht wieso, aber als du gestern weg warst, Assi, war es nicht mehr ganz so schlimm. Wir haben zwar auch nicht jedes Match gewonnen, aber mehr als vorher und die Matches/Gegner waren wesentlich weniger anstrengend. Irgendwie lockst du die ganzen assigen Gegner an.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #250
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Also mir gefällt das neue Update bisher auch nicht wirklich...

    Welche Shotgun schießt ein Sternmuster?

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •