Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 367
  1. #231
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich hab' gestern ein wenig rumprobiert. Der Spread der Gnasher ist jetzt größer, was ganz gut ist. Leider ist das Schussmuster nun immer gleich. Schade, ich mochte das Random Spreadpattern, aber war wohl einfach nötig.
    Ansonsten komm' ich mit der Gnasher noch nicht klar. Hab' die ganze Zeit auf'n Sack bekommen. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr an die alte Gnasher gewöhnt. Naja, wird sich auch noch ändern.

    Idle Stance ist genau wie vermutet lediglich ein optischer Aspekt. Der Character hält die Waffe jetzt immer im Anschlag. Schade, ich mochte das lässige halten der Waffen auf Hüfthöhe. Und völlig unnötig war es auch, das zu ändern, denn es machte vorher schon gameplaytechnisch keinen Unterschied.

    Und die Footsteps, ja lol. Die haben einfach die Lautstärke aller Effekte erhöht. Wenn ich nen Headshot bekomme oder vom Bogen zerplatze bluten mir jetzt die Ohren, vielen Dank.

    2x XP gilt nur für KotH und Blitz. Und es ist zum Kotzen. Execution hatte vorher schon deutlich weniger XP gegeben, als KotH und Blitz. Und nun machen sie es noch schlimmer, indem nur diese Modes 2x XP bekommen. -.-
    Von Warzone ganz zu schweigen.
    Ich glaube langsam, sie mögen diese Modes nicht. Und was macht man, wenn man etwas nicht mag, es aber nicht direkt töten kann? Man macht anderes interessanter und schmackhafter, so dass es von allein ausstirbt.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #232
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die meisten Neulinge mögen Warzone nicht darum lassen die den Modus künstlich sterben.
    Ich würde sofort wieder nur Warzone spielen wenn sie den Modus mal in ranked hauen.



  3. #233
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Ich find lustig das ich immer noch die glitches machen kann ausn gow1 damals zwar nur bissel anders aber geht immer noch xD


    Die Gnasher spielt sich jetzt für mich besser wobei davor hatte ich auch keine Probleme..aber heute musste ich mir oft anhören wie ich sponge angeblich..man sollte schon richtig zielen können. klar kann es ma passieren aber nicht immer ^^

    Das einzigste was mir nur aufn Sack geht immer noch..spielt man gut wirst beleidigt meist bis geht nicht mehr..-.-

  4. #234
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Struggleboy Beitrag anzeigen
    Ich find lustig das ich immer noch die glitches machen kann ausn gow1 damals zwar nur bissel anders aber geht immer noch xD
    Bis auf den Weapon Slide gibt es keine mehr. Crab Walk und Back Flip sind raus.


    Die Gnasher spielt sich jetzt für mich besser wobei davor hatte ich auch keine Probleme..aber heute musste ich mir oft anhören wie ich sponge angeblich..man sollte schon richtig zielen können. klar kann es ma passieren aber nicht immer ^^
    Das kannst du doch aber gar nicht beurteilen. Was ist, wenn du wirklich spongst? Frage doch mal nach Clips. Die sollen solche Situationen aufzeichnen und dir den Clip schicken. Vielleicht wunderst du dich am Ende sogar.

    Das einzigste was mir nur aufn Sack geht immer noch..spielt man gut wirst beleidigt meist bis geht nicht mehr..-.-
    Gaming Rule #1: You either win or the other one is cheating.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #235
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Bis auf den Weapon Slide gibt es keine mehr. Crab Walk und Back Flip sind raus.
    backflip geht nicht mehr aber crabwalk schon. genau wie die remote chainsaw aber das kannste nur auf warmaschine machen. wegen sponge hab mit vielen schon gespielt und die finden das bei mir nicht das es so ist. ^^


  6. #236
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Man hat mich heute als Booster beschimpft weil ich ja nicht jetzt schon auf Rang 90 sein kann :-)
    Der Mensch der das gesagt hat war selbst Rang 5 und offensichtlich leicht minderbemittelt.
    Eigentlich hat er es auch nicht gesagt sondern geschrien in sein Headset.:-)



  7. #237
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Spiel ist mal der letzte Rotz nach dem Update

  8. #238
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Warum André?
    Ich finde es deutlich spielbarer jetzt.
    Die Gnasher macht endlich den Schaden den sie machen sollte wenn man nah am Gegner ist und Hipfire ist auch kein Glücksspiel mehr.



  9. #239
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Warum André?
    Ich finde es deutlich spielbarer jetzt.
    Die Gnasher macht endlich den Schaden den sie machen sollte wenn man nah am Gegner ist und Hipfire ist auch kein Glücksspiel mehr.
    Warum kann ich dir sagen kann ihn verstehen. oft bist instant tot bevor de reagieren kannst. Die Gnasher macht zwar schaden aber oft so extrem das nicht reagieren kannst. man kann nicht z.b. instant Tod wenn der erste schuss kommt. down gehen würde ich verstehen aber nicht instant-Tod.

  10. #240
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das gab es vor dem Update aber auch schon.
    Da hab ich oft 3-4 Schüsse in jemanden geballert....der dreht sich um schiesst einmal und ich bin weg.
    Hatte ich nach dem Update jetzt icht mehr.



Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •