Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 367
  1. #141
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich habe mit dem Game wieder alles was ich brauche. Habe auch nix zu meckern, alles soweit genial wie eben Gears 1

    Von mir aus braucht kein Xone Game mehr auf den Markt kommen...besser geht nicht
    Gridlockveteran




  2. #142
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also gegen diverse DCL Kartenpacks hätte ich definitiv nichts einzuwenden.... Immer her damit. Vor allem Gears 2 hatte so fantastische Karten dabei die ich nur all zu gern als Zusatzpaket nehmen würde, aber auch diverse von Teil 3.

  3. #143
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich glaube DLCs sollte es nicht geben. Die Entwicklungsresourcen sind doch wohl alle auf Gears 4 gebündelt. Ich finde aber auch das die 20 Maps die derzeit enthalten sind reichen. Ich mein Judgment hatte für Versus nur 4 Stück an Board oder so ...

    Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wäre das die ein oder andere enthaltenen Map noch mit einem Patch bedacht wird. Einigen Maps fehlt einfach die Stimmung des früheren Gears. Sei es fehlender Regen, oder eine zu helle Farbpalette bzw. zu starke Beleuchtung ... da geht irgendwie noch mehr Retro!

    Ach und die Sortierung der Playlists was Ranked und Social angeht darf noch geändert werden. Wobei mir auch einfällt, wo ist eigentlich eine "Annex" Playlist? Die fehlt, obwohls dafür sogar nen Erfolg gibt ...

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja.... Maps kann man eigentlich nicht genug haben meiner Meinung nach. Zumal die Maps dem größten Teil ja doch bekannt sind vom Aufbau her. Daher, Maps würde ich mit Kusshand nehmen gerade von Teil 2.

    Ist dieses Team nun auch für Gears 4 verantwortlich?

  5. #145
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    ja auch für Gears of War 4 wird The Coalition zuständig sein


  6. #146
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: b0nesna4p

    Standard

    Moin,

    das Inetresse wurde bei mir geweckt, nur noch eine kurze Frage. Ich habe vor, das Spiel aus einem englischen Shop zu ordern. Es wäre bereits der zweite Einkauf dort und alle Spiele, die ich dort bestellt habe, sind auf Deutsch, nur das Cover war in Englisch (damit kann ich Leben). Ist das Spiel denn grundsätzlich auch auf Deutsch oder nur in Englisch und wenn ich es aus dem britischen Shop bestelle, wie sieht es dann mit der Sprache aus? Bei den anderen Spielen war die Deutschsprachigkeit hinterlegt.

    Danke.

    LG Frank

  7. #147
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Rod sagte, wenn sie Mappacks für Ultimate bringen, dann würde das auf Kosten der Maps für Gears 4 gehen.
    Im FAQ steht auch, dass sie derzeitig keine Pläne für DLC hätten. Falls sich daran was ändern sollte, würde sie frühstmöglich Bescheid geben.

    Da irgendwie davon auszugehen ist, dass Gears 4 im Mp ziemlich beschissen wird, wenn ich mir den Verlauf der Serie angucke, wäre es eigentlich nicht so schlimm, wenn sie weniger Ressourcen für Gears 4 hätten. Wenn der MP auch wieder so kacke wird, dann braucht auch keiner mehr Maps dafür.

    Auch das Mapdesign von Gears 3 finde ich ziemlich bescheiden. Vergleicht nur mal die Maps, die in beiden Teilen vorkommen. Clocktower und Bullet Marsh (Kugesumpf) haben an diversen Stellen einfach weniger und besser verteilte Sandsäcke. Bei Uhrenturm ist unten in der Mitte und bei der Boom so, bei Buellet Marsh untem beim Bogen.
    Das macht einen Höllenunterschied.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #148
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von InselKind2904 Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel denn grundsätzlich auch auf Deutsch oder nur in Englisch und wenn ich es aus dem britischen Shop bestelle, wie sieht es dann mit der Sprache aus?
    Ich vermute mal, dass es nur Englisch ist. Aber frag doch mal direkt im Shop nach.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #149
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also gegen diverse DCL Kartenpacks hätte ich definitiv nichts einzuwenden.... Immer her damit. Vor allem Gears 2 hatte so fantastische Karten dabei die ich nur all zu gern als Zusatzpaket nehmen würde, aber auch diverse von Teil 3.
    Jetzt fang du nicht auch noch an.:-)
    Es ist GOW 1 da haben Karten von Teil 2 und 3 nix drinne verloren :-)



  10. #150
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gears war meines Wissens grundsätzlich immer Multilingual und selbst auf der japanischen Version war die deutsche Sprachausgabe mit drauf und somit gehe ich auch davon das es bei der englischen mit bei ist.

    @ Peter
    Hallo? Warum nicht das Spiel mit zusätzlichen Karten erweitern um die Langzeitmotivation zu steigern? Zumal doch jetzt auch schon Karten aus Gears 2 dabei sind. Das Gameplay passt und desto mehr Karten desto besser in meinen Augen.

    Und sehe es wie Flamer, mir sind die Karten für die UE lieber weil es genau der MP ist der mir gefällt. Gears 4 wird in die Fußstapfen vom Gears 3 und Judgment treten und da sehe ich lieber mehr weitere Karten für die UE.

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •