Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 367
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ok gut ich dachte schon die hauen da jetzt Bots rein.
    Ich will es aber auch nicht ausschließen. Es würde mich nicht wundern, wenn es Bots gäbe. Schließlich gab' es die seit Teil 2. Aber wenn dann auch nur in Social.

    Neueste Info: Dadurch, dass Warzone nicht in Ranked zu finden ist, gibt es für Warzone auch keine Stats und Leaderboards.
    Das ist echt ein mieser Zug, dass sie immer nur von den beschissenen neuen Gametypes reden und wenn man fragt, ob die alten Gametypes überhaupt dabei sind, sagen sie einfach nur, dass die komplett so belassen wurden. Und am Ende finden die Spieler selbst solche Dinge wie hier jetzt heraus ohne dass es vorher eine offizielle Info darüber gab. Ganz miese Nummer finde ich. Gerade bei so Dingen wie dem Grundgameplay und den Grundgametypes. Man geht als Spieler eben davon aus, dass das alles so bleibt und bekommt dann seine Überraschung zum Release.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #42
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das wird so laufen wie ich befürchtet habe.
    Die tollen Respawnmodi rücken in den Vordergrund und das was GOW1 mal ausgemacht hat wird in die hinterste Ecke geschoben damit die alten Fans sich da austoben können.



  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Soll ich mal Blut und Galle kotzen gerade?! Ist das deren Ernst??? Kriegsgebiet war der Modus weswegen das Spiel überhaupt so erfolgreich war eben weil es anders ist. Und nun machen die das was seit Gears 2 verflucht wurde seitens der Spielergemeinschaft im Remaster?! Haben die denn nichts aus dem Judgment Debakel mitgenommen?

    Maaaaaaaa.... Nun ja, heißt im Forum Nerven bis das geändert wird!

  4. #44
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Ich nehm das alles nicht so ernst weil Gears UE eh nur eine überbrückung für Destiny The Taken King wird xD

    Mich interessieren zum Beispiel auch die raussgeschnittenen Szenen von der PC version.


  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Maaaaaaaa.... Nun ja, heißt im Forum Nerven bis das geändert wird!
    Das passiert gerade schon im offiziellen Forum. ^^ Die treten da schon ihren eigenen kleinen Shitstorm los. Aber mehr weil TDM unter Competitive zu finden ist, als Warzone nicht. Für Warzone interessieren sich da etwas weniger Leute.
    Gibt auch noch andere Kleinigkeiten, die ich rauslesen konnte. Mansion, Underground und Bullet Marsh haben kein Regen mehr. Sämtliche Wettereffekte wurden rausgenommen, um die 60 fps gewährleisten zu können. Und Escalation ist jetzt etwas heller. Scahde, aber naja.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die mussten die Wettereffekte entfernen um für ein 8 Jahre altes Spiel die 60fps halten zu können?
    Klar wurde die Grafik nett aufgehübscht aber das ist schon etwas enttäuschend. Der Regen gehört auf diesen Maps einfach dazu genau so wie Kriegsgebiet in Rangliste. Das gehört genau anders rum! Die Spawnmodis sollten nichts weiter sein als eine Zugabe und nicht das komplette Spiel darauf auslegen.

  7. #47
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die mussten die Wettereffekte entfernen um für ein 8 Jahre altes Spiel die 60fps halten zu können?
    ...
    Das dachte ich auch grade ...

    Zum Rest der Diskussion: Ich denkd wenn genug kritik in den Foren kommt, dann wird man an den Gestaltungen der Online-Modi sowie den Playlists darin sicher auch noch schrauben.
    Ich meine bei Judgment hatte man zu beginj im MP auch nur eine Hauptwaffen (Gnasher oder Lancer)+Snub Pistol ... das wurd später auch gepatcht.
    Mir ist fürs erste wichtig das der Netcode sauber läuft, der Rest kann angepasst werden.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die mussten die Wettereffekte entfernen um für ein 8 Jahre altes Spiel die 60fps halten zu können?
    Klar wurde die Grafik nett aufgehübscht aber das ist schon etwas enttäuschend.
    Dieses Argument sehe ich häufig, finde es aber nicht sehr fair. Die Story und das Gameplay sind sogar 9 Jahre alt, ja. Aber die Technik ist aktuell. Die haben da wirklich nicht nur aufgehübscht, sondern von Grund auf neu gemacht. Und Gears Ultimate gehört echt zu den Titeln, die die Konsole (auf dem heutigen Stand) ausreizen.

    Aber ja, der Regen gehört eigentlich dazu. Gerade auf Bullet Marsh muss es einfach aus Eimern schütten. Mit mehr Zeit wäre das sicherlich drin gewesen. Mansion soll trotzdem sehr schön aussehen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Also ich konnte gestern die ersten Runden spielen und es ist wieder das Gears was ich von damals kannte.

    In einem Moment knallst du vier am Stück weg und danach bekommst du nicht ein Kill im Match.

    Das Spiel ist gut gelungen.

    Momentan im NON Ranked Modus gibt es TDM, King of the Hill und Warzone.

    Ich konnte nur TDM spielen da auf den Europa Servern relativ wenig los war bzw. in den anderen Modi kein Spieler gefunden wurde.

    Die Grafik ist hübsch. Empfinde ich persönlich aber entsprechend der Hardware genauso hübsch wie früher. Mehr oder weniger kommt es aber mehr wie eine hochgeschraubte Kantenglättung rüber.

    Dennoch gelungen.

    Was mir aktuell noch aufgefallen ist. Alle Zusatz Pakete aus der Deluxe Version brauchen ein Update. Dies klappt immer nur einmal nachdem die Xbox eine richtigen Neustart erhalten hat und beim ersten Start des Spiels. Nach dem Update startet man das Spiel und es kommt kein Update mehr obwohl noch zig Pakete nicht aktiviert sind.

    Insgesamt fällt mir aber auch deutlich auf das die Taktik wieder total wichtig ist. Mit Random Spieler zu spielen ohne zu reden geht wie meist in die Hose wenn auf der anderen Seite 2-3 Spieler sind die zusammen spielen.

    Ich freue mich wenn ihr mitspielt!

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mag sein aber dennoch läuft es auf der alten Engine oder? Ich meine ich bin kein Programmierer und hier recht naiv was sowas angeht aber ich würde dennoch erwarten das man hier sowas hinbekommen sollte. Und wenn nicht dann einfach andere Effekte weglassen um die Ur-Stimmung hinzubekommen und da gehört der Regen einfach zu. Unter dem Strich Peanuts wenn der Rest stimmt...

    Werde mich da auch mal auslassen im Gears Forum wenn ich meine Zugangsdaten noch zusammen bekomme.

    Nicht mehr lange und wir können selbst beurteilen. Und wie Du sagst, das wichtigste ist das die Spiele ordentlich laufen.

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •