Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 367 von 367
  1. #361
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Meine Güte ...
    Nicht nur, dass das Spiel echt alt ist, hast du dem MP ja keine Chance gegeben. Dieser hat eine größere Tiefe als man meint. Easy to learn, hard to master. Es gibt kein Spiel, welches mich so in seinen Bann gezogen hat und mich - zugegeben - so zum kochen bringt. Dies zeigt aber auch nur, dass Emotionen im Spiel sind.

    Bleibt mir nur noch eins zu sagen:
    GoW > Halo
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  2. #362
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Das Spiel ist Videospielgeschichte und hat Charme so wie es ist.
    Am Ende spielt hier der eigene Geschmack eine Rolle.

    Ein Fanboy wird eine desaströse Meinung nie teilen.

    Warum? Weil ein Fanboy immer mehr positives wie negatives in einem Spiel sieht. Ist doch bei jedem so der Fan von etwas ist.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  3. #363
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    dat rage :B es is 10 Jahre alt, was erwartest du? :'D Damals wars sicher DER HIT!
    Das mag sein, aber selbst für damalige Standards würde ich behaupten war Gears 1 Singleplayer nur durchschnitt.
    Das Level-Design ist an vielen Stellen für'n AR***, die Story ist sicher Geschmackssache und vlt. kann man sie auch cool finden wenn man noch nicht so alt ist. Also ich seh es nicht ganz so extrem wie @XBU TNT2808, aber nervig waren viele Stellen schon. MAn fühlte sich teilweise in die guten alten Trail and Error Zeiten der NES und SNES Jum'n Runs zurückversetzt. und das in einem Shooter ...
    Ich sags ganz ehrlich: Ich mag Gears, aber Teil 1 ist echt nicht wirklich gut und auch vor 10 Jahren wurden viele Schwächen einfach mit dem Cover-System und dem Gore überdeckt.

  4. #364
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    In der Tat ist der SP sehr schlauchig und die ein oder andere Stelle spielt sich unangenehm, ABER es hat mMn immer noch eine besondere Athmosphäre. Finde es aber auch schwer, es nicht durch die Fanboybrille zu sehenn.
    Ist halt Geschmackssache, worüber sich in manchen Punkten nicht streiten lässt.

    Ich wollte auch eher den MP verteidigen, gerade weil dieser großes Potential hat und echt Spaß macht, wenn man einmal drin ist (und nicht gerade von ESL Clubs auseinander genommen wird).
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #365
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich hab eh erst mit dem zweiten Teil angefangen, weil ich auch erst seit 2009 eine Xbox habe. Und den fand ich super.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #366
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Meine Güte ist Gears schlecht.
    [...]
    Da könnt ihr noch so lange über Gears 4 meckern, aber das kann nur besser werden als dieses Stück Mist der Videospielgeschichte! Wer das nicht wahrhaben will sollte mal die Fanboybrille absetzen!
    Suchst du Streit?! >:O



    Was regst du dich auf einmal so darüber auf? Du hast es vor einem Jahr auch ziemlich oft gespielt. Du warst immer der Host der Community Events bei Gears.
    Ja, Gears 1 Geschichte ist dünn und die Dialoge sind wirklich, wirklich trashig, aber darauf kam es damals nicht an.

    Gears sollte das Vorzeigespiel des Xbox 360 Releases sein. Und das war es auch. Es war seinerzeit technisch mehr als beeindruckend. Und das Coversystem war damals der Shit. Guck' dir an, wie viele Spiele es nachgemacht haben - Uncharted, Tomb Raider, Quantum Break um nur mal ein paar zu nennen.

    Das ist zu vergleichen mit der Matrix Trilogie, die ich mir letztes Jahr reingezogen habe - absolut legendär und Kult aber nicht wirklich gut gealtert. Die wirkt heutzutage nämlich auch ziemlich lächerlich, war aber damals total angesagt.


    Also ja, ein paar deiner Punkte stimmen, aber du hast da echt etwas übertrieben.

    Ansonsten schließe ich mich den anderen an, der MP rult sowieso alles weg und Gears > Halo.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #367
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    236
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xXxPhOenIxXx80

    Standard

    Das Spiel ist mittlerweile auch viele Jahre alt, wenn es auch eine aufgebesserte Version ist. Das muss man dem Spiel zugute halten, das sah damals top aus fand ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •