Du Assi,
das ist schon ne alte Kamelle. Aber nett von dir! :smt023
Druckbare Version
Du Assi,
das ist schon ne alte Kamelle. Aber nett von dir! :smt023
Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet/besprochen wurde.
Gestern durfte man folgendes auf der Offiziellen FB Seite lesen:
"We have an upcoming patch that will be addressing the Gnasher and some other items. We will have more updates to share soon!"
Aus den genannten Gründen habe ich sofort nach Release an die 60 MP-Spielstunden angesammelt.
Es war seit Gears 2 immer so, der MP läuft und macht richtig Spaß und dann nach kurzer Zeit läuft immer weniger logisch und flüssig.
Nicht nur deshalb habe ich mir bereits zu Anfang der Woche Madden NFL 16 besorgt...
Ich spiele keinen MP der nicht vernünftig läuft. Und da das Game ja eine Software ist und nahezu perfekt gelaufen ist, bin ich mir absolut sicher, dass dies kein Gears-Problem ist, sondern wie bei sämtlichen Xbox-Spielen, ein Xbox-live bzw. Microsoft-Problem ist....will aber keine Grundsatzdiskussion starten in Sachen PS-MS
Bei mir lief GOW ja auch fast perfekt die erste Zeit.
Dann musste ich vor ein paar Tagen ein Update laden und seitdem spinnt es rum und läuft unsauber im MP.
Ich hoffe das nächste Update beseitigt die Probleme und macht es nicht noch schlimmer.
Gestern war es zb oft so dass ich mich anstrengen konnte wie ich wollte die Gegner wollten nicht sterben.....aber ein Schuss vom Gegner und ich war weg.
Hoffentlich patchen die den MP nicht kaputt....ich hab mir schliesslich nur wegen GOW ne One gekauft.
Komischerweise hab' ich immer noch kein Update laden müssen. :o
Ich hab gestern auch paar Runden gespielt und lief in Richtung katastrophal.... da scheint irgendwas an den Servern verändert worden zu sein?! Denn einen Patch hatte ich auch nicht. Aber die können ja an ihren Servern werkeln wie sie lustig sind dafür bedarf es ja keinen Patch auf der Konsole. Wieso ändert man etwas was doch anfangs sehr für lief?? Geht in meinen Kopf nicht rein. :evil:
In meinem Freundeskreis ist es auch so dass einige das Update laden mussten und andere nicht.
Und jeder der es laden musste hat die gleichen Probleme wie ich.
Es ist jetzt so dass ich in einer Runde 5 Kills mache egal wie sehr ich mich anstrenge und in der nächsten Runde (gleiche Lobby) plötzlich 30 Kills....da muss ich die Gegner quasi nur anschauen und die platzen.
Vor dem Update war es immer ausgeglichen und ich bin nur gestorben wenn ich gegen gute Spieler gezockt habe oder selbst Fehler gemacht habe.
Habe bisher auch kein Update erhalten...
Das ist bei mir dasselbe Peter auch ohne Update. Eine Runde mähst Du alles weg, also wirklich alles und die nächste brauchst ein Magazin für einen Gegner. Also alles sehr unausgeglichen was die Performance der Leitungen angeht. Da muß dringend was gemacht werden.
Toll bei mir steht dauernd "Einloggen in gears of war dienste fehlgeschlagen"....so ein müll!!!!