Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    @Flamer Meine Waffen sind die Gnasher und die Longshot.
    Gnasher und der Torque Bow here!
    Ich hab' keine Ahnung wieso, aber ich kann extrem gut mit dem Bogen umgehen. Eigentlich ist es ja so, dass je langsamer und präziser eine Waffe ist, desto weniger kann ich mit ihr umgehen. Siehe Snipe - nur ein Schuss und dann sofort nachladen und eben sehr präzise. Der Bogen ist im Prinzip genau dasselbe, aber da klappt's irgendwie.
    Ich liebe meinen Torque einfach. Und das Tolle ist, dass man ihn schon von weitem hört, wenn er aufgeladen wird. Und irgendwann, wenn die Gegner merken, dass da jemand gut ist mit dem Teil, trauen sie sich schon gar nicht mehr raus, wenn sie dieses Geräusch hören, lol.
    Von meinen 1950 Beta Kills waren 550 mit dem Bogen. ^^

    Bei mir steht nur Spass im Vordergrund wenn wir zb unsere GOW Freitage ect spielen.
    Bei Rangliste werd ich zum Tier und rege mich auf was die Stimmbänder hergeben....verlieren ist da keine Option :-)
    Das sind im Prinzip genau die Leute, die ich suche.
    Ich spiele auch größtenteils, um zu gewinnen. Außer natürlich dann private, da rückt das etwas in den Hintergrund.
    Aber ja, in Ranked will ich um jeden Preis gewinnen. Und da spiele ich dann auch extrem teamorientiert. Wenn ich weiß, dass jemand mit einer bestimmten Waffe besser ist, dann lasse ich diese auch liegen. Bei der Longshot renne ich also grundsätzlich vorbei. xD Da bin ich dann nicht egoistisch, wenn es um den Teamsieg geht.
    Bei mir gehört da auch viel Kommunikation dazu. Call Outs, wo sich Gegner mit bestimmten Waffen befinden, wie viel Pfeile der Gegner mit dem Bogen noch verschießen kann, Absprechen, wenn man gleichzeitig von zwei Seiten nen Sturmangriff startet, Map und Power Weapon Control - das ganze Paket also.

    Und bei Warzone waren wir uns ja auch schon einig. Viele Spieler im Gears Forum wollen zwar auch die klassischen Modes spielen, aber die meisten sind da eher für Execution. Warzone gefiel mir irgendwie immer noch einen Tick besser, weil man da nicht ohne Sinn und Verstand reinrennen kann und nur gedowned, nicht gleich getötet werden kann.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #42
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Klingt gut...so habe ich früher auch mit meinen Leuten Rangliste gespielt.
    Die wussten ich bin gut mit der Longshot also bin ich zb auf Gridlock direkt da hochgestürmt und die Leute hinter mir haben da oben alles eingequalmt und mit dem Lancer draufgehalten.
    Ne Runde später ist man dann mal zur Boom damit die jemand aufheben kann oder damit der Gegner direkt überrascht wird und dort Verluste erleidet :-)



  3. #43
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Finde die Liste mit vielen kleinen Erfolge immer sehr gut, so dass es immer wieder mal Katsching! macht


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •