Okay, dass es bei manchen die Spielweise beeinflusst könnte hinkommen. Und dann hätte es wiederum Einfluss auf's Gameplay. Aber bis auf die Booster, die sich dann zumeist sowieso in ihren eigenen Lobbies geschlossen aufhalten, sollte das nicht großartig ins Gewicht fallen.
In Gears 2 wurde mit TU2 dieses Levelsystem eingeführt. In Gears 3 wurden kurz nach Release dann die Re-Ups eingeführt. Man konnte sich vier Mal zurücksetzen. 1 - 100 ging bei Gears 3 deutlich schneller als noch bei Gears 2. Ich erinnere mich noch ganz genau an 1 - 100 bei Gears 2. Man brauchte 6.825.825 EXP für seine Flügel.
Und wenn ich mir meinen Beta Rang ansehe, dann haben sie entweder den Algorithmus angepasst, oder es dauert noch länger. Denn mit meinen 450.000 EXP in der Beat war ich dort Rang 38, wäre in Gears 2 aber bereits 45 gewesen. Auf jeden Fall bedeutet es aber, dass man Rang 100 nicht so schnell erreichen wird, sondern dass es wieder sehr lange dauert. Und das gefällt mir schon mal sehr gut.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Baum-Darstellung
-
08.07.2015, 09:47 #40Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!




Zitieren
