Probier Gow ma online aus da kannst das Maximum rausholen aus dem Game.
Druckbare Version
Probier Gow ma online aus da kannst das Maximum rausholen aus dem Game.
Ja im Online Modus finde ich, ist es eins der besten Games! Man könnte es stundenlang spielen!
Stimmt es, dass GoW Online genau so goil aussieht wie offline?
Ja, sieht online genauso geil aus.
...und macht extrem viel spass :D
Greetz cy
Ist Gears of War eigentlich hart ?
Mit welchem Game kann man es etwa vergleichen ?
Vielleicht mit Fear, Prey oder Lost Planet ?
Hab keine ahnung weil ich es noch nie gezoggt habe...:oops::smt011
mfg
Oh mann, du hast noch nie GoW gezockt, wie bist den du drauf :smt003Zitat:
Zitat von steve0.5
*hehe* das spiel ist einfach nur Hammer geil, anders kann mans nicht beschreiben. Wenn du das game zockst geht dir einer ab :smt118 *hype* *hype*
Es ist mit keines der genannten spielen vergleichbar, da es über ein spezielles cover system verfügt. Man könnte es in einer Mischung aus "Halo und Ghost Recon" packen, aber ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster hängen.
Es ist ein Spiel das dich sicher begeistern wird, besonders der Koop-teil find ich einfach nur geil. und der MP macht immer noch spass :smt003
na und kaufst du dirs jetzt?
ps: prey ist scheisse
Danke für deinen schnellen Kommentar...hast mich jetzt noch mehr überzeugt es zu besorgen....
Aber meine eigentliche Frage war: Mit welchem Game kann man etwa die "härte" von GoW vergleichen ?
freue mich auf jegliche Art von Kommentare !
mfg
PS: Warum findest du/ihr Prey scheisse ?
:smt003 Ach so, naja von der schwierigkeit her. naja Lost Planet ist ja auch nicht so das zuckerschlecken auf extrem.
Wenn du GoW auf Insane durchspielen willst, kommts nicht ganz aber knapp an Lost Planet auf Extrem :smt003
Bei GoW kannst dus ja auf Insane auch auf Koop durchspielen, und das ist manchmal zimelich hilfreich.
ps: pssssst... nicht so laut. ich find prey einfach scheisse, mag das spiel nicht :smt118 präääääyyy
Du bist bei meiner Frage immer noch nicht so drausgekommen:
Ich meine mit "härte" nicht denn Schwierigkeitsgrad sondern ob es krass ist also mit viel Blut und unheimliche Monster oder ob man an machen Stellen wirklich Gänsehaut oder weiche Knie kriegt ?(wie bei FEAR halt, dort muss man sich auch hinter jeder Ecke erschrecken...)
mfg
ja drück dich mal klar aus :smt003
ach so, ja jedem das seine, also so gruseleffekte hat es jetzt nicht gerade. ausser wenn so kleine verdammte Locust viecher kommen da erschrickt man schon mal.
Blut hat es genügend, du kannst ja mit der kettensäge die gegner halbieren, und da bleiben die halben scheiben schon liegen :smt003 und wenn man sie mit der shotgun wegpustet hat dan bald mal einer keinen kopf mehr :smt003 oder sogar der halbe körper ist weg. mit den granaten machst du dann zürcher geschnetzeltes, da fliegt das zeug.
aber GoW zähle jetzt nich zu den gruselschockern :smt003 jednfalls aus meinr sicht nicht
Ok !
Danke viel mals für die Informationen ! Haste mir echt geholfen !
Zu 95% hol ich mir das Game dann ende Februar (dann habe ich wieder Geld und bin gleichzeitig von den Ferien zurück)
mfg und nochmals danke für die Infos !
PS: Ich muss wohl wiedermal meinen Bruder zwingen mir nen 18er Titel zu besorgen...:smt003
oh man ich will des spiel auch gibt es irgendeine möglichkeit das zu kaufen ohne es aus österreich zu bestellen wo ich dann mit versandkosten knapp 75 euronen zahln darf ? *verzweifelt gug*
Du wirst wohl nicht um einen Kauf aus dem Ausland herum kommen.
Du kannst ja mal im Internet gucken, ob dieses Spiel bei Händlern schon etwas billiger angeboten wird :roll:
AN GLÜCKSBÄ360
Willkommen im Club der Minderjährigen:smt003
Frag doch einfach einen Freund oder deine Eltern ob sie es dir kaufen...wie ich gehört habe verkaufen die Shops die Indizierten Spiele auch, aber nur auf Anfrage....
ja so is es halt wenn man erst 16 bzw, knapp 17 jährchen jung is also meine eltern würden mia es schon kaufen aber sie haben halt auch nich so oft zeit, also wir haben in Nürnberg einen laden nur für games und glaubt ihr die haben das da ?
Sehr wahrscheinlich schon, ich würde mal vorbei gehen und Fragen.... Aber es kann auch sein das sie es nicht haben und dir antworten " Spinnst du ? Das ist in Deutschland verboten" und sie schicken euch ausem Laden:D ...wie gesagt manche habens manche nich....oder eine möglichkeit ist eben wenn du einen volljährigen Freund hast das du mit ihm ein kleinen Ausflug machen würdest...:D
mfg
ja genau deshalb bin ich ja stutzig also die leute sind da schon ganz in ordnung ich kauf da auch oft ein aber ich weis nich das kommt irgendwie so bescheuert wenn man dann fragt ob die das spiel haben und dann so bedäpert guggen und sich denken ,,wie was willst du den wenn wir dir das jetzt verkaufen können wia gleich insolwenz anmelden" ^^ also jetzt mal krass augedrückt aber mal schaun vllt mach ich das jetzt mal in den ferien
Vielleicht haben sie es ja ? Man weiss ja nie !
Ich habe hier schon von einigen gehört das sie es auch "hinter der Ladentheke" gekriegt haben.....
@steve Gow konnt man bei uns auch ganz normal im Gameshop kaufen hat nix mit Schweiz oder so zu tun.
Nur Leute die 2-3Monate nach Release und Indizierung Gow kaufen wollen müssen evtl den Umweg über Schweiz ect. gehen.
Ja das weiss ich auch...Daher habe ich auch heute meine Sig. reingestellt....oder gehts hier um meinen Kommentar ?
mfg
Nee ging um die Sig weil sich das so anhört als ob wir hier kein Gow zocken können;)
Hmm, ich versuche mich gerade an GOW, habe es heute neu bekommen.
Aber irgendwie kommt der Spaß noch nicht so wirklich.
Die Grafik ist ja mehr als geil, da geht einem echt einer ab aber ansonsten bisher recht Fad find ich.
Es kommt so wirklich nicht was rüber, das eintönige Abschiessen könnte doch auch nicht alles sein. Ganz zu schweigen davon das es verdammt schwer ist und dabei habe ich eigentlich keine Probleme mit Spielen.
Ist das normal das es zu Anfangs so langweilig ist? Kommt der Spaß noch später?
Also ich fand den Storymode recht gut von Gow.
Aber so richtig gehts erst online ab das Spiel evtl solltest das mal ausprobieren.
Schwer fand ich es eigentlich auch ned auf Lässig hatte ich es schnell durch aber auf Hardcore und auf Wahnsinnig isses teilweise echt schwer.
Also ich finde den Storymodus von Gears of War super gut! Naja...
Schwer fande ich ihn auf Lässig nicht, aber auf Wahnsinnig ist er schon hart...
(Und ich habe vorher nur auf dem PC Ego Shooter gezockt! ;-))
Ja der Multiplayer Modus ist schon ein Sahnestück! Aber wenn man den Storymodus nicht schafft, wird man im MP wahrscheinlich nur abgeknallt werden...
Mittlerweile macht es wohl spaß und schwer scheint es auch nicht mehr zu sein, wenn man erst einmal weiß wie es geht. Aber das ich das Spiel als "Must have" sehe kann ich noch nicht behaupten. Aber wir werden sehen :)
Naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ich halte es für eines der besten Spiele!
Ich finde das spiel einfach nur geil!!!
Zusammen im Story Coop der beste Shooter den ich bisher hatte.
Ganz meiner Meinung!:smt023Zitat:
Zitat von z4mueL
Hab mir heute Gears of War geholt!
Mein erster Eindruck war:
Einfach nur geil!:smt023:shock:
Und die Grafik erst! Einfach nur genial dieses Game!!!
Macht voll spass die Locust (schreibt man das so) zu zerstückeln und die Köpfe runterzuschiessen:smt003...Voll witzig find ich auch noch das man die Leichenteile rumschieben kann...xD
EDIT: Bleib im Moment NOCH bei der Besekerin (heisst die so?) stecken...
Werde morgen weiter Zocken, Schluss für heute...:D
10/10!
mfg
Jo teste unbedingt den Mp der rockt.
Ich empfehle Gow gleich auf Hardcore zu zocken Lässig is zu easy dann hast du es zu schnell durch.
Ja, der MP ist eigentlich das beste... Aber der SP auch.
Ich habe ihn auf Lässig, Hardcore und Wahnsinnig komplett durch und kann ihn nicht mehr sehen :-)
Aber ist für mich einfach nur eins der besten Games!
:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 bist du nich 14 ?Zitat:
Zitat von XBU steve05
HeHe...doch:smt003Zitat:
Zitat von Glücksbär360
mfg
Naja wenn du ohne psychische Schäden davon kommst und nicht Amok läufst ist es doch ok :smt003
Die Jugend von heute... :-$
Was willste damit sagen break?:-kZitat:
Zitat von break
mfg
man kann ja, nachdem man das spiel einmal durchgespielt hat, jedes level in jedem akt auswählen und spielen.
es gibt GS wenn man die die akte / kampagne auf hardcore und wahnsinnig durchgespielt hat.
wenn ich jetzt das letzte level von jedem akt spiele, z.B auf hardcore, kriege ich dann die GS, bzw den erfolg das ich den akt auf hardcore durchgespielt habe, oder muss ich wirklich jedes level der akte durchgespielt haben?
Du musst natürlich jeden Level spielen ;-)
Sonst wäre es aber ja auch zu einfach...