Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Hola,
    Also Ich habe gestern den ersten Akt gezockt und muss sagen das ich null Tearing oder Ruckeln hatte!Das Spielgefühl ist einfach der Hammer...geschickte Kameraführung macht ne Menge aus!
    Ja, die UK Fassung ist komplett auf Deutsch und sooo schlecht sind die Deutschen Stimmen wirklich nicht...da hab ich Schlimmeres erlebt...
    Multiplayer zocke ich erst heute...mal schauen wie es ist...wird Zeit das hier Feierabend ist...sind ja nur noch 9 stunden *grr*
    so long...
    aka
    Outi

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    10 Stunden können auch sehr lange sein! Wahrscheinlich aber nur der einfache Modus, oder?
    Man braucht 10 Stunden im einfachsten Modus. Das Spiel ist sehr linear, aber trotzdem gut.

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich denke sie werdens wie alle anderen Shops auch morgen bekommen und dann gleich rausschicken! Hat zumindest Embers gemeint!Am Freitag werden es die vorbesteller dann wohl haben!

    @Sascha
    Wie ist deine objektive Einschätzung? Ist es einfach daß Game zu spielen oder eher Gewöhnungsbedürftig? Und wie ist der Schwierigkeitsgrad und die Gegner KI?
    Die Optik und der Sound des Spiels sind echt bombastisch !! Es wurde nicht zu viel versprochen. Die Steuerung hat man sehr schnell drauf und die Gegner sind leider nicht gerade die hellsten. Für den Multiplayer Modus konnte ich mich bisher noch nicht so begeistern.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Optik und der Sound des Spiels sind echt bombastisch !! Es wurde nicht zu viel versprochen. Die Steuerung hat man sehr schnell drauf und die Gegner sind leider nicht gerade die hellsten. Für den Multiplayer Modus konnte ich mich bisher noch nicht so begeistern.
    Ohje ohje ...das lässt ja böses erahnen !!! Grafi und Sound sehr Gut aber Gegener KI nicht gut (
    Multiplayer auch nicht so toll

    Grafik und Sound können das I tüpfelchen sein, aber wenn nur ein Game davon lebet ...uiuiiii ...

    Wie ist das denn mit dem Gegner killen, langt ein Schuß ? gibt es Körpertreffer und Kopftreffer ? Oder ist das eine Art Rambo, wo ich ein ganzes Magazin auf einen Gegener schießen muß bis dieser umfällt ?

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Kleiner Nachtrag...die Erfolge sind auch sehr gut gewählt....und durchaus fair...ich stell mir nur einen Erfolg schwer vor...10 Ranked Games gewinnen ohne eine Runde zu verlieren...mal sehn!
    @ DonBum
    Man muss schon mehr als einmal diese Viecher treffen...kommt halt auch drauf an ob du sie anvisierst..blind aus der Deckung schiesst oder locker aus der Hüfte...ob und wie genau es Körpertreffer gibt weiß ich noch ned so recht...zumindes kann man "Sie" im Nahkampf zerteilen... (;
    Aba man könnte sagen es ist Rambo-Game mit Deckung-Suchen-Pflicht

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Morgen bekomm ichs ja auch! Vielleicht sieht man sich mal online Mädels!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DonBum
    Ohje ohje ...das lässt ja böses erahnen !!! Grafi und Sound sehr Gut aber Gegener KI nicht gut (
    Multiplayer auch nicht so toll

    Grafik und Sound können das I tüpfelchen sein, aber wenn nur ein Game davon lebet ...uiuiiii ...

    Wie ist das denn mit dem Gegner killen, langt ein Schuß ? gibt es Körpertreffer und Kopftreffer ? Oder ist das eine Art Rambo, wo ich ein ganzes Magazin auf einen Gegener schießen muß bis dieser umfällt ?
    Kommt auf die Waffe an. Mit Rambo Bogen und Sprengpfeilen reicht natürlich ein Treffer, mit der normalen Gun muß man schon richtig oft treffen. Man selber erholt sich immer wieder von den Verletzungen (wie bei PDZ). Mit einem Sniper Gewehr kann man auch direkt in den Kopf schießen. Witzig im Multiplayer: Es gibt eine Art Finishing, ähnlich wir bei Mortal Kombat, wenn also ein gegner Bewegungsunfähig aber lebendig am Boden liegt, kann man Ihn z.B. mit der X Taste zerquetschen oder spektakulär mit der Kettensäge zerfleddern.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Morgen ist es endlich soweit
    hoffentlich macht die post auch mit

  9. #29
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    yeah sieht so aus als ob ich gow heute noch bekomme ........ich bin so aufgeregt will endlich gow zocken



  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    das spiel ist einfach nur der oberburner....grafik 100% brutalität 200% (lol) und die ganze atmosphäre echt genial....der MP ist auch korrekt, hatte in den 20min,wo ich gezockt habe,auf jedenfall meinen spaß....

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •