Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Seit der Star Wars Battlefront Beta bin ich wirklich vorsichtig, was die Beurteilung des Endproduktes angeht. Am Ende hat mir SWBF nämlich doch gefallen und ich spiele es noch immer. Trotzdem muss ich jetzt einfach mal meinen Senf zur GoW4 Beta geben

    Zuletzt habe ich übrigens GoW3 gespielt und dort auch nur den SP, gleich zur Erklärung. Bei der SWBF Beta habe ich den Fehler gemacht zu früh aufzugeben, weshalb ich bei derjenigen von GoW4 mich bis zum 20. Level gespielt habe (natürlich auch wegen der Boni). Trotzdem bin ich mit Spiel aus verschiedenen Gründen nicht richtig warm geworden.

    Da wären zuerst die Spielmodi, die zum einen ihren Namen nicht verdienen, z. B. Team Deathmatch ist eher Last Man Standing, zum anderen spielen sie sich irgendwie gleich. Einzig beim Team Coop, war ich wirklich überrascht, wie clever sich die KI anstellt. Zwar gewinnt man fast jedes Spiel (ich habe keines verloren), aber einige waren wirklich knapp.

    Als nächstes wären da die Karten, die für meinen Geschmack total belanglos sind. Hafen, Damm und irgendein Platz (Namen vergessen) sind nicht wirklich spannend. Solche Settings sind aus anderen Spielen bekannt. Zudem fehlt mir das typische GoW-Flair. Alles ist so bunt und kaum mehr düster. Der erste Trailer zeigte da eine ganz andere Stimmung. Vieles wirkt austauschbar und auf den ersten Blick könnten die Maps aus jedem Shooter stammen.

    Zwiegespalten bin ich bei der Steuerung. Einerseits ist sie sehr direkt und präzise, sodass man kaum an Objekten hängen bleibt. Andererseits ist sie total träge. Gerade wenn man zielt und der Gegner springt, kommt man nicht hinterher. Die Blickgeschwindigkeit sollte daher deutlich erhöht werden. Mir war sie auf Stufe 30 jedenfalls zu langsam.

    Der Sound ist okay, klingt mir aber ein wenig zu langweilig. Gerade die Waffen und Explosionen wirken noch ein wenig schwach.

    Beim Gameplay sind mir verschiedene Dinge aufgefallen. Oftmals sind Gegner plötzlich da, als wären sie geschlichen. Sprich, Laufgeräusche oder schweres Atmen, was der eigene Charakter macht, fehlen.
    Am meisten haben mich jedoch die Waffen gestört. Nun muss man bei GoW nicht nach Realismus fragen, aber die Unterscheidung von Kopftreffer oder Körpertreffer bei vielleicht 1m Abstand mit der Gnasher ist lächerlich. Da trifft man den Gegner aus 2m Abstand vier mal in den Rücken und nix passiert, aber im Gegenzug wird man mit einem Schuß eliminiert. Der Lancer ist auf Entfernung zu schwach, gerade auch mit Blick auf die Präzision. Da kann man ein ganzes Magazin verbrauchen, der Effekt ist null.

    Abschließend Thema Grafik: Ich meine gelesen zu haben, dass GoW4 für die One eine Grafikreferenz werden soll. Nun wird die Kampagne wahrscheinlich ein wenig besser aussehen als der MP, trotzdem war ich enttäuscht, z. B. von matschigen Texturen, 2D-Objekten und fehlenen Effekten. Schießt man z. B. auf Beton oder in eine Wand, schaut es aus wie in Halo 1. Geht man durch einen Laubhaufen verschwinden die Füße. Können nicht wenigstens ein paar Blätter hochwirbeln? Vielleicht ist die Erwartung meinerseits zu hoch, aber manches ist gerade im Hinblick auf andere Spiele m. E. nicht mehr zeitgemäß.

    Bis zum Release ist nun noch ein wenig Zeit und bis zum Endprodukt kann sich noch Einiges tun. Aktuell würde ich mir GoW4 einzig wegen des Singleplayers samt Story holen. Der MP gefällt mir mit den Erfarungen aus der Beta nicht. Somit reiht sich GoW bei mir in die Halo-Reihe ein. SP ja gerne, MP auf gar keinen Fall!

    Noch eine Frage: War der Name des 4. Teils nicht zu Beginn nur Gears 4? Ich meine am Ende des ersten Trailers den gekürzten Schriftzug in Erinnerung zu haben.
    Geändert von Mattcher77 (22.04.2016 um 13:22 Uhr)

  2. #32
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ein umfangreiches und lesenswertes Feedback, von dem ich - als Gears-MP-Noob - aber auch viel nachvollziehen kann.

    Das Problem mit dem Schießen hatte ich eigentlich schon immer, dass scheinbar nur Headshots zählen und das mit dem Auftauchen der Gegner aus dem Nichts habe ich ebenfalls bemerkt. Man selber macht Lauf- und laute Atemgeräusche, hört aber vom Gegner nix, der einen plötzlich von der Seite kalt macht. Da passt was nicht.

    Gears 4 sagte man schon mal und tauchte auch schon mal auf einem Logo so auf, das haben die aber wohl wieder geändert, so dass man zwar schon Gears 4 als Abkürzung nimmt, die offizielle Version aber Gears of War 4 bleibt.

    Übrigens: Halo macht im MP im Community-Zocken total viel Spaß - ich hab Halo bisher nur 2-3 mal online hier mit anderen XBoxUsern gespielt, das war echt lustig.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #33
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Seit gestern ewig connected error...hab den Kaffee bereits auf von diesem Schrottgame....
    Gridlockveteran




  4. #34
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: OakenSquire3777 PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von Mattcher77 Beitrag anzeigen
    Seit der Star Wars Battlefront Beta bin ich wirklich vorsichtig, was die Beurteilung des Endproduktes angeht. Am Ende hat mir SWBF nämlich doch gefallen und ich spiele es noch immer. Trotzdem muss ich jetzt einfach mal meinen Senf zur GoW4 Beta geben

    Zuletzt habe ich übrigens GoW3 gespielt und dort auch nur den SP, gleich zur Erklärung. Bei der SWBF Beta habe ich den Fehler gemacht zu früh aufzugeben, weshalb ich bei derjenigen von GoW4 mich bis zum 20. Level gespielt habe (natürlich auch wegen der Boni). Trotzdem bin ich mit Spiel aus verschiedenen Gründen nicht richtig warm geworden.

    Da wären zuerst die Spielmodi, die zum einen ihren Namen nicht verdienen, z. B. Team Deathmatch ist eher Last Man Standing, zum anderen spielen sie sich irgendwie gleich. Einzig beim Team Coop, war ich wirklich überrascht, wie clever sich die KI anstellt. Zwar gewinnt man fast jedes Spiel (ich habe keines verloren), aber einige waren wirklich knapp.

    Als nächstes wären da die Karten, die für meinen Geschmack total belanglos sind. Hafen, Damm und irgendein Platz (Namen vergessen) sind nicht wirklich spannend. Solche Settings sind aus anderen Spielen bekannt. Zudem fehlt mir das typische GoW-Flair. Alles ist so bunt und kaum mehr düster. Der erste Trailer zeigte da eine ganz andere Stimmung. Vieles wirkt austauschbar und auf den ersten Blick könnten die Maps aus jedem Shooter stammen.

    Zwiegespalten bin ich bei der Steuerung. Einerseits ist sie sehr direkt und präzise, sodass man kaum an Objekten hängen bleibt. Andererseits ist sie total träge. Gerade wenn man zielt und der Gegner springt, kommt man nicht hinterher. Die Blickgeschwindigkeit sollte daher deutlich erhöht werden. Mir war sie auf Stufe 30 jedenfalls zu langsam.

    Der Sound ist okay, klingt mir aber ein wenig zu langweilig. Gerade die Waffen und Explosionen wirken noch ein wenig schwach.

    Beim Gameplay sind mir verschiedene Dinge aufgefallen. Oftmals sind Gegner plötzlich da, als wären sie geschlichen. Sprich, Laufgeräusche oder schweres Atmen, was der eigene Charakter macht, fehlen.
    Am meisten haben mich jedoch die Waffen gestört. Nun muss man bei GoW nicht nach Realismus fragen, aber die Unterscheidung von Kopftreffer oder Körpertreffer bei vielleicht 1m Abstand mit der Gnasher ist lächerlich. Da trifft man den Gegner aus 2m Abstand vier mal in den Rücken und nix passiert, aber im Gegenzug wird man mit einem Schuß eliminiert. Der Lancer ist auf Entfernung zu schwach, gerade auch mit Blick auf die Präzision. Da kann man ein ganzes Magazin verbrauchen, der Effekt ist null.

    Abschließend Thema Grafik: Ich meine gelesen zu haben, dass GoW4 für die One eine Grafikreferenz werden soll. Nun wird die Kampagne wahrscheinlich ein wenig besser aussehen als der MP, trotzdem war ich enttäuscht, z. B. von matschigen Texturen, 2D-Objekten und fehlenen Effekten. Schießt man z. B. auf Beton oder in eine Wand, schaut es aus wie in Halo 1. Geht man durch einen Laubhaufen verschwinden die Füße. Können nicht wenigstens ein paar Blätter hochwirbeln? Vielleicht ist die Erwartung meinerseits zu hoch, aber manches ist gerade im Hinblick auf andere Spiele m. E. nicht mehr zeitgemäß.

    Bis zum Release ist nun noch ein wenig Zeit und bis zum Endprodukt kann sich noch Einiges tun. Aktuell würde ich mir GoW4 einzig wegen des Singleplayers samt Story holen. Der MP gefällt mir mit den Erfarungen aus der Beta nicht. Somit reiht sich GoW bei mir in die Halo-Reihe ein. SP ja gerne, MP auf gar keinen Fall!

    Noch eine Frage: War der Name des 4. Teils nicht zu Beginn nur Gears 4? Ich meine am Ende des ersten Trailers den gekürzten Schriftzug in Erinnerung zu haben.

    Die Grafik ist schon in ordnung so wie se ist es ist auch eine pre-beta ohne großen grafikschnickschnack
    auch die mängel die du geschrieben hast wissen die entwickler steht auch so im forum das einiges noch nicht so hinhaut.

    Aber bei einer pre-beta kann man sich nur ein grobes bild machen weil es nicht das fertige spiel repräsentiert.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich kopiere einfach mal meine Antwort aus fb von gestern Abend auf die Aussage, dass es doch "nur eine gottverdammte BETA (!!!) ist und keineswegs das Endprodukt darstellt":

    "Dass sich Grafik und Balancing noch ändert bezweifle ich auch nicht. Aber wenn du glaubst, dass sie das gesamte Grundgerüst, auf dem Gears 4 aufbaut, welches Gears 3 darstellt und sich in Animationen, schnellem Gameplay und Delays widerspiegelt und genau das ist, worüber ich mich beschwere, ändern werden, bist du ein Narr."
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #36
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    weis jemand wann heute die beta in den store kommt?

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Schon mit bekommen? Marcus Fenix ist ein wichtiger Teil der SP Story und wird auch im MP ein spielbaren Charakter darstellen.

    Und natürlich in seinem alten COG Outfit!



    Also so langsam begeistern sie mich dann doch für das Spiel...

    Ich hoffe nur das sie ihn nicht sterben lassen. Aber vermutlich wird es so passieren.
    Geändert von chief (21.07.2016 um 06:36 Uhr)

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard


  9. #39
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Neu Rasse in GoW....DeeBee`s.



    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Also ich würde ja behaupten die haben die Robots rein gepackt anstelle von Menschen damit das Ding der USK etc. nicht aufstößt. Da man ja als Rebellen kämpft und die Koalition Feinde sind schicken die halt Roboter statt menschliche Soldaten.

    Ob man das nun gut findet und die Drohnen wie Mini Phaetons aus Halo aussehen kann sich jeder selbst fragen. :-D

    Btw.

    Schon Zombie Dom gesehen???

    Gears of War 4 Pre-Order Bonuses Detailed - Xbox Wire

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •