Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191
  1. #21
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Mein Reden, The Coalition sollten mich als Design Director einstellen!
    Es ist halt unfassbar bitter, dass man an solche offensichtlichen Problematiken nicht denkt, oder keine Lösung dafür findet. Ich meine man hätte alle Daten im Spielverlauf um eben solche absurditäten zu vermeiden. Und wenn es nicht machbar ist, das sich das Gegnerische Team ja zufällig über die ganze Map verteilt, dann muss man für den Modus die Maps designtechnisch anpassen ... geht mir einfach nicht in den Kopf wie man solche Offensichtlichkeiten außer Acht lassen kann ...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Für den Fall sind ja eigentlich Betas da um das Feedback der Spieler zu bekommen. Nun kann man nur hoffen das man sich, der hoffentlich massiven Kritik, der Kritik zur Beta annimmt und verbessert. Aber ich befürchte das Schlimmste ehrlich gesagt. Hab die Beta nun vielleicht ne Stunde gespielt aber bis jetzt keinen Drang verspürt nochmal unbedingt spielen zu müssen. Werde das sicherlich noch tun aber hier hat mich die UE, obwohl ich das Original schon bis zum erbrechen gespielt hatte, auf Anhieb um einiges mehr in den Bann gezogen. Obwohl ich sagen muss das der Völkerball Modus vom Prinzip her wirklich interessant ist.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Ausrufezeichen

    Im Vergleich UE und 4 muss man einfach sagen das UE viel direkter ist und 4 ein indirekter Reaktionsarmer Shooter geworden ist.

    Manche würden sagen man lässt GoW mit dieser Einstellung kein Raum zur Entwicklung aber ganz ehrlich...
    Auf den Punkt gebracht hat GoW 1 den Erfolg gebracht und erst alle anderen Teile möglich gemacht.

    Für mich persönlich können sie das UE Setting auf 4 übernehmen und halt eine neue Story, neue Character, neue Waffen und etwas hübschere Grafik liefern. Die CCC Sachen können sie auch reintun und fertig.

    Aber das aktuelle Wischi Waschi was die uns da anbieten ist kein Hype wert!

    Mir ist das einfach zu viel GoW 3 und zu wenig UE! Nur wegen UE habe ich mir die One gekauft.
    Wenn ich die Beta vom MP gespielt hätte ohne eine One zu besitzen hätte ich mir jetzt keine gekauft.

    Ich werde GoW 4 zwar wegen dem SP in Betracht ziehen aber ob ich mich auf den MP einlasse wird sich noch zeigen.

    Aus meiner Sicht müssten sie nach dem ganzen Feedback erst mal ein komplett anderes Setting liefern und eine weitere Beta machen! Und am Ende machen sie dann ein Spiel aus den positiven Dingen aus Beta 1 und Beta 2. Das wäre mal Zielführend!
    Geändert von chief (21.04.2016 um 11:54 Uhr)

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ganz genau mein Reden Chief!!

    Seit GoW3 ist die Reihe ein 08/15 3rd Person Standardshooter der nur noch durch seinen Gorefaktor aus der Masse sticht. Spielerisch nicht mehr der Rede wert und das Setting der Maps für ein Gears einfach verfehlt und am Thema vorbei. Mir hat die Beta von Uncharted 4 hier um einiges mehr Spaß gemacht und wie es aussieht wird das mein dauerhaft neues MP vergnügen.

    Ich habe mir die One auch nur wegen der UE und natürlich wegen Gears 4 geholt. Gerade mit Gears 4 hatte ich nun die Hoffnung das man auf die Community hört und die Fehler der vorigen Teile nicht wiederholt. Aber weit gefehlt wie man sieht und befürchte man läßt alles wie es ist.

  5. #25
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich denke Geld spielt bei der Entwicklung die Gow eingeschlagen hat ne große Rolle.
    Ist ein Spiel zugänglich für eine große Zielgruppe generiert man mehr Verkäufe und mehr Gewinn.
    Darum wird Gow immer simpler im MP so erreicht man mehr Leute.
    Mein Traum wäre auch ein Gow 1.5....gleiches Movement...gleiche Waffen...neue Maps...neuer Sp...schicke Grafik und gut ist.



  6. #26
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: OakenSquire3777 PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Also ich find Dodgball auch nicht schlecht, es ist aber genau das eingetreten was Fl4m3rX schon vorher befürchtet hatte. Die Respawns sind manchmal so arg schwachsinning gesetzt, da haste dann einen gekilled und auf einmal spawnwn direkt hinter dir zwei, wo du eben noch aus der Ecke kamst ... also da muss noch nachgebessert werden sonst werd ich diesen Modus nicht mehr oft anfassen.

    Naja die Respawns finde ich da nicht soo schlimm die spawnen eh immer in der nähe der teams aber der Respawnschutz von 5 Sekunden macht das alles wieder kaputt.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die One auch nur wegen der UE und natürlich wegen Gears 4 geholt. Gerade mit Gears 4 hatte ich nun die Hoffnung das man auf die Community hört und die Fehler der vorigen Teile nicht wiederholt. Aber weit gefehlt wie man sieht und befürchte man läßt alles wie es ist.
    Ja es scheint wirklich am Ende ein erweitertes Gears 3 zu sein. Und das kann doch die Masse nicht wollen?


    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich denke Geld spielt bei der Entwicklung die Gow eingeschlagen hat ne große Rolle.
    Ist ein Spiel zugänglich für eine große Zielgruppe generiert man mehr Verkäufe und mehr Gewinn.
    Darum wird Gow immer simpler im MP so erreicht man mehr Leute.
    Mein Traum wäre auch ein Gow 1.5....gleiches Movement...gleiche Waffen...neue Maps...neuer Sp...schicke Grafik und gut ist.
    Du sprichst etwas an was ich auch schon gehört habe: Gears 1 und UE wären spiele mit wenig Einsteigerfreundlichkeit und es gäbe auch viele Leute die das Spiel nicht beherrschen und deshalb frustriert sind.

    Ich glaube am Ende muss man sich wohl der Masse geschlagen geben aber dann muss man sich auch nicht über die Haltbarkeit eines Spiels wundern. Gears hatte für mich immer schon einen besonderen Anspruch und sollte kein Casual/Arcade Game werden. Momentan sind sie wirklich auf einen Kurs der mir persönlich nicht gefällt.

    Zum Thema Dodgeball: Finde ich ein toller Modi auch finde ich es richtig das die Team Member beim eventuell einzelnen überlebenden kämpfenden Member spawnen. Der Spawn Schutz hingegen ist ein übel was geändert werden muss. Sobald man schießt muss dieser sich abschalten!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber Gears bietet doch nicht nur den MP sondern in allen Teilen (ausgenommen Judgment) eine wirklich tolle Singleplayerkampagne. Und Gears 1 war seiner Zeit der mit Abstand erfolgreichste MP Titel gewesen. Es kann also eigentlich nicht daran liegen das es zu schwer war. Es gab seiner Zeit noch Rankings welches Spiel am meisten Online gespielt wurde. Und da lag Gears mehrere Jahre, wenn ich mich recht erinnere, auf Platz 1 und würde meine ich dann mal von CoD abgelöst.

    Der Trend geht immer weiter dazu hin das jeder jedes Spiel sofort "beherrscht" und seine Erfolgserlebnisse hat. Aber nicht jedes Spiel muß einfach sein bzw. für jeden beherrschbar. Das ist völliger Quatsch in meinen Augen und macht das Spielen an sich eintönig und langweilig. Dann läuft im Endeffekt jedes Spiel gleich ab... Moorhuhnschiessen deluxe.

    Wirklich schade das die komplette Spieleindustrie zu reinen Profitcentern geworden sind. Das war mal anders. Ich vermute das ist eine generelle Entwicklung die den Spielern und deren Hobby extrem schaden nimmt. Ich gehe davon aus das auch der Grund das viele Titel auf der PS4 beispielsweise nicht mehr erscheinen... Spieleperlen von kleineren Studios die neue Dinge probiert und damit einzigartige Spiele auf der PS3 erschaffen haben die wirklich für Abwechslung gesorgt haben. Von solchen Titeln kommen immer weniger da man kein Risiko eingehen möchte mit einem Titel nicht genug Käufer anzusprechen.

    Sei es drum... Jeder sollte auf der Gears-Seite seinen Senf dazu ablassen was alles nicht gefällt. Leider sind das bereits so viele Punkte das ich sehr pessimistisch bin das unter dem Strich noch was gescheites rauskommen wird was mich langfristig bei der Stange hält.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Ja es scheint wirklich am Ende ein erweitertes Gears 3 zu sein. Und das kann doch die Masse nicht wollen?
    Oh doch!

    Der Spawn Schutz hingegen ist ein übel was geändert werden muss. Sobald man schießt muss dieser sich abschalten!
    Das predigen die User seit Gears 3. Dieses Feature wird es nie ins Spiel schaffen.


    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber Gears bietet doch nicht nur den MP sondern in allen Teilen (ausgenommen Judgment) eine wirklich tolle Singleplayerkampagne. Und Gears 1 war seiner Zeit der mit Abstand erfolgreichste MP Titel gewesen.
    Das bezweifle ich irgendwie mit einem Exklusivtitel wie Halo auf der Xbox.

    Es kann also eigentlich nicht daran liegen das es zu schwer war. Es gab seiner Zeit noch Rankings welches Spiel am meisten Online gespielt wurde. Und da lag Gears mehrere Jahre, wenn ich mich recht erinnere, auf Platz 1 und würde meine ich dann mal von CoD abgelöst.
    Und genau da hast du es dir selbst beantwortet. Gears ist schwierig zu lernen und die Leute mochten es ... bevor die ganze Spielergemeinschaft durch Call of Duty verweichlicht wurde. Ich halte absolut nichts von Call of Duty. Für mich ist dieses Spiel die "Wurzel allen Übels". Dieses Spiel ist dafür verantwortlich, dass jeder nur noch den schnellen Multiplayerfun ohne Herausforderung und einfache Kills will, und dass die Entwickler dieses "Erfolgsrezept" seit jeher andauernd kopieren wollen.

    Sei es drum... Jeder sollte auf der Gears-Seite seinen Senf dazu ablassen was alles nicht gefällt. Leider sind das bereits so viele Punkte das ich sehr pessimistisch bin das unter dem Strich noch was gescheites rauskommen wird was mich langfristig bei der Stange hält.
    Ihr seid wirklich süß.
    Ich habe jahrelang im Gears Forum darum gekämpft den Entwicklern klar zu machen, dass ihre Entscheidungen manchmal echt murks sind. Ich kenne diese Entwickler, wurde mehrfach gebannt, nur weil ich nicht mit dem Spiel einverstanden war, ohne irgendwie auch nur ein bisschen zu beleidigen. Sie rechtfertigten das mit "profanity" [Gotteslästerung].
    Mit denen ist nicht zu reden. Sie bauen ihr Spiel und gehen im besten Fall minimal auf die wirklich wichtigen Ideen zu. Ich habe es aufgegeben dort zu posten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da fahre ich lieber Motorrad, so wie heute, bei Sonne und 18°. Oder nicht, weil Blitzermarathon ist... ;__;
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gears war ewig lange in den Top 3 der MP Charts der Xbox. Wurde dann von Modern Warfare verdrängt. Was ist Halo?
    Gears Spieler sind i.d.R. keine dauerhaften CoD Spieler und umgekehrt. Jeder hat so eine Serie gefunden und daher für mich so unverständlich warum jeder versucht dasselbe zu machen an statt sich von dem Einheitsbrei abzuheben.

    Gotteslästerung?? So abgehoben sind die bereits? Übel... Aber sowas kann auch böse nach hinten los gehen. Ich erinnere hier nur an "Deal with it"!

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •