Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 191
  1. #101
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ... diese erhalte ich voraussichtlich am 07. bzw. spätestens am 08.10. per Same Day Lieferung. Bereits am WE vor Release zu spielen reicht mir völlig aus.
    Ich hoffe, dass die das Testmuster verschicken, BEVOR die ersten Zugang zum Spiel haben. Aber so wie ich Microsoft kenne, schert es die einen Dreck
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #102
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nee...Judgment fand ich auch nicht wirklich gut, dann kann man sich vorstellen, wie ich andere Games fand
    Der MP war aber auch nicht wirklich übel...

    Tja, Microsoft ist alles nur nicht immer auf Zack...aber im Grunde ist es eh egal ob zwei Tage eher oder später...ich lass euch nen paar Locust übrig, damit ihr auch bisschen spielen könnt^^
    Gridlockveteran




  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gerade online gibt es nicht wirklich viel was mir gefällt, das stimmt wohl. Einzig was mich immer lange gefesselt hat war Uncharted, Teil 4 ist auch online wieder richtig gut geworden und läuft vor allem auch online wie geschmiert. Solche Probleme wie bei was Leitungen angeht hab ich noch bei keinem Uncharted erlebt.

    Würde schon gerne mal reinschauen bevor ich in Urlaub bin... Bin zwar nicht lange weg aber bin ja doch neugierig. Aber fliege am 7.10. von daher wird das nix geben, dann kann ich mir auch die Special Edition sparen. Bietet ja sonst nix mehr ausser dem Seasons Pass oder? Den Fehler hab ich bei Judgment gemacht und den geholt gehabt aber dafür nicht mal alle DLC´s geladen gehabt weil ich das Spiel verflucht habe. ;-)

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Soweit ich weiß hat die Ultimate Edition nur paar Skins mehr und 1 Jahr exklusiven Zugriff auf alle MP Maps in Privat Matches. Ich denke hauptsächlich für Horde relevant.


    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard


    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Stimmt, so war das. Neue Maps kann jeder spielen öffentlich, nur für private Matches muss dann zumindest 1 der Spieler die UE haben?!

    Na ja, Stillstand geht zwar immer aber das sieht ja 1:1 aus wie in der UE. Hier wäre doch mal etwas grafische Umgestaltung nett gewesen.

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Achso ein Season Pass ist auch dabei. Eventuell noch unangekündigte DLCs sind also auch drin. Falls da was kommt...

    Bei Gridlock kann ich dir nicht ganz zustimmen. Das sieht schon verwildert und entsprechend älter aus als in Gears 1 Ultimate.


    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich meine das so verstanden zu haben wie du gesagt hast. Die DLC´s die kommen an Maps sind für alle spielbar in öffentlichen spielen. Für private muss dann halt jemand den Pass haben.

    Aber im großen und ganzen dennoch sehr ähnlich... Da wäre mal Abwechslung drin gewesen wie bei Teil 3 im dunkeln beispielsweise die meiner Ansicht nach das schönste Stillstand überhaupt war. Die Karte wurde ja in jedem Teil neu verwurstet. Nen Stillstand im Schnee wäre doch mal nett gewesen. ;-)

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zum Glück wurde ein Post gelöscht... Der war auf so viele Weisen unangebracht.

    Ich habe nie Gridlock bei Gears 2 gespielt aber man sagt es sei dem dort sehr ähnlich.

    Gears 3 Gridlock war wirklich cool. Erst vor kurzem wieder gespielt und jemand hat dort die Trailer Musik aktiviert. Das war Gänsehaut spielen pur...!

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Gears Gridlock war grau und trist.
    Gears 2 Gridlock war grün bewachsen.
    Gears 3 Gridlock war aschig bei Nacht.

    Und Gears 4 Gridlock sieht für mich ziemlich verwuchert und grün aus.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •