Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard Gears of War Judgment Sammelthread



    Entwickler: Epic Games (Multiplayer), People Can Fly (Singleplayer)
    Publisher: Microsoft
    Release: 19. März 2013
    Plattformen: Xbox 360

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Gears of War: Judgment | XBoxUser.de



    Der Zeitzurückspuler wird angeschmissen und kommt erst 14 Jahre vor den Geschehnissen von Gears of War zum Stillstand – kurz nach dem E-Day. Die Menschheit wird gerade von den Locust überrannt, überall herrscht Panik und Chaos, Tod und Verwüstung. Damon Baird ist junger Lieutenant im legendären Kilo Squad, dem auch der junge Augustus Cole sowie die spießige, nach dem Lehrbuch operierende Sophia Hendricks angehören. Doch anstatt die Straßen von den Locust zu befreien, steht Baird gefesselt vor einem Militärgericht. Das Kilo Squad – eine Bande von Verrätern? Was ist denn da los?

    Entwickler People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) legt laut eigener Aussage größten Wert darauf, möglichst viel Handlung in Gears of War: Judgment (GOWJ) unterzubringen. Und zwar nicht nur über die bekannten Zutaten „Filmsequenzen“ und „Ingame-Dialoge“, sondern auch über geheimnisvolle „new ways of storytelling“– was genau damit gemeint ist, wollte mir Adrian Chmielarz, Creative Director von PCF, im Gespräch leider nicht mitteilen. Okay, lassen wir das Märchenbuch eben erstmal zugeklappt und wenden wir uns der Action zu. Gears of War. Dauerfeuer, Deckungssystem, wilde Ausweichrollen, Roadie Run, kennt man ja. Darin wird sich auch nichts ändern. Aber die Designer versprechen „more intense combat“, was nicht nur bedeutet, dass mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sein werden als je zuvor – die neuste Unreal-Technologie macht’s möglich. Vielmehr verspricht man höchst dynamische Schlachtfelder. Das Stichwort dafür lautet SSS: „Smart Spawn System“.

    Quelle: 4players







    Hier könnt ihr euch Gears of War Judgment vorbestellen: http://www.amazon.de/Microsoft-Gears...2898307&sr=8-1
    Geändert von xImPacT (21.08.2012 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkDeluxe666

    Standard

    Nur noch 8 Tage kann es kaum erwarten


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    somit ist das Spiel für mich gestorben

    Gears of War: Judgment players can purchase double XP via microtransactions, VideoGamer.com can confirm.

    The temporary experience boost is available to buy through Judgment's in-game store, with packs starting from 80 Microsoft Points (£0.69) right up to 800 Microsoft Points (£6.85).

    For 80 MSP, players can purchase a 10 Match Pack of double XP, which provides them with twice as much XP for the following 10 matches.

    Alternatively, Microsoft offers a 50 Match Pack for 320 MSP (£2.74), a 100 Match Pack for 560 MSP (£4.80), and a 200 Match Pack for 800 MSP (£6.85).

    Players can also opt to pick up the game's VIP Pass for 1600 MSP (£13.71) which, besides other things, grants access to a selection of VIP-only playlists that dish out permanent double XP.

    As well as levelling up, XP is used to unlock character and weapon skins, and earn Epic PrizeBoxes: bonus chests containing rare skins.

    Level-based achievements also make up for 240Gs worth of the game's overall achievements.

    Microtransactions have become popular amongst publishers looking to sell additional content despite facing criticism from some consumers.

    EA was criticised for its decision to include microtransactions in Dead Space 3, which lets players buy additional resources to craft new weapons.

    Activision also introduced microtransactions to Call of Duty: Black Ops 2 last week.

    Microsoft has previously experimented with double XP promotions, too, but up until now has never directly sold it. Last year, specially marked Doritos and Mountain Dew products granted Halo 4 players temporary access to double XP .

    Gears of War: Judgment launches on Xbox 360 this Friday, March 22.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkDeluxe666

    Standard

    Es ist angekommen!!!!


  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XD Rusher

    Ausrufezeichen

    Hallo meine Freunde,

    Gears ist schon draussen - ich habe es gottseidank wieder früher bekommen, so wie fast jeden aktuellen Titel
    Hier erste Bilder - also kommentiertes Video vom neuen GEARS.
    Hoffe es gefällt.
    freunde, ich bin der neue syncronsprecher von gears of war!!!!

    Über ein Like/Comment/Abo würde ich mich freuen! :P

    MrXDRusher - Der Möchtegern-Youtube-Hero
    Werft einen Blick auf meinen Youtube-Kanal!!

    LAG - Liga der aussergewöhnlichen Gentleman

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So, einige Stunden im MP gestern verbracht und alle Modis angetestet.... Was soll ich sagen, es macht einfach keinen richtigen Spaß, kein Vergleich zu den vorigen Gears Teilen.
    Erstens mal nur 4 Maps auf in den normalen MP Modis sind wirklich ein schlechter Witz dazu sind diese nicht mal gut designt. Besonders Gondel ist furchtbar...

    Die Tatsache das jeder nur noch 1 Waffe hat nimmt dem Spiel jegliche Dynamik die Gears so sympathisch gemacht haben...

    Die Hoffnung ist noch nicht gestorben das vielleicht gepatcht wird da der Sturmlauf auf der Epic Seite etc enorm ist wo sich massenhaft Beschwerden der Spieler ansammeln.

    Wie gefällt euch der MP?

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    mal ganz ehrlich...die ganze Beschwererei bringt doch nichts und hat in der Vergangenheit doch auch so gut wie gar nichts bewirkt.

    Die erworbene Ware wurde geliefert und bezahlt...die ändern doch für abgeschlossene Handelstätigkeiten welche in die Verkaufsstatistik bereits eingeflossen sind, das Spiel nicht gänzlich. Dies sind unrentable, enorme Kosten und von daher doch eher Wunschdenken.
    Gridlockveteran




  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Bei vielen anderen Titeln gebe ich Dir recht, bei Gears habe ich noch Hoffnung. Zumindest wenn Epic noch ein kleines Stück zu sagen hat bei diesem Titel.

    Sehen wir mal auf alle 3 vorigen Gears Teile zurück so muss man sagen ist man mit jedem Teil auf die Wünsche der Fans eingegangen wurde. Gears 1 wurde über die Zeit nicht soviel verändert bzw. sehr früh. Wer sich noch dran erinnert wer Gears 1 zum Release online gespielt hat war mehr schlecht als recht und wurde mit dem ersten Patch DAS Gears!! Schauen wir auf Gears 2 welches nahzu unspielbar war bekam meine ich 7 Patches u.a. das man von den Rauchgranaten nicht mehr umfällt und durch die Luft gewirbelt ist und viele andere bekloppte Sachen. Teil 3 bekam auf Wunsch der community einen OldSchool Modus etc. ... Also es wurde viel gemacht und ist stets auf die Fans eingegangen.

    Judgment ist einen meinen Augen und in vielen anderen der zahlreichen Fans eine Beleidigung an die Fans die diesen Titel erst so groß gemacht haben... Mir macht es wirklich keinen Spaß!! Habe gestern nach 45 Minuten ausgemacht weil ich keinen Bock und gelangweilt war. Das kann es nicht sein und PcF sollten daran gelegen sein das Spiel so lange wie möglich in den Xbox Live Bestenlisten zu halten weil es neben CoD und Battlefield der Online Shooter ist. Einzige was hilft um Patches zu bekommen sind Boykott vom MP oder direkt vom Kauf des ganzen Spiels. Der Druck der Community wird Judgment schon Hinrichtung bringen als Patch, der Rest muss noch Folgen was durchaus alles patchbar ist. Zusätzliche Einstellung würde reichen für Gears Spieler....

    Daher, hinnehmen sollten es Gears Fans nicht. Andernfalls wird sich nichts ändern, die müssen schon Gegenwind kriegen das deren Kunden die Änderungen völlig negativ aufstossen.

    Daher hoffe ich das Du diesmal nicht richtig liegst Dirty, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Teil wird heute erst offiziell erscheinen. Bis dahin werde ich versuchen den MP zu meiden.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich bin zwar kein großer Fan von Gears, aber hab immer mal wieder reingeschnuppert. Was ich davon aber bisher gesehen habe, rechtfertigt nicht mal sich das Spiel auszuleihen. Sind es wirklich nur 4 Maps oder werden da zeitnah welche kostenlos nachgereicht?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    4 Maps für den richtigen MP plus 4 meine ich für Overrun welcher der absolute Mist und bockenlangweilig ist. Ich weiss nicht wie besoffen die Leute waren die sich so einen Schwachsinn ausgedacht haben ganz ehrlich....

    Das Spiel ist sozusagen ein: Epic Fail

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •