Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Pfeil Gears Of War - Limited Collecters Edition

    Hi,

    Im November soll es soweit sein: der Release von Gears Of War. Und passend dazu wird es auch eine Limited Collectors Edition geben, wie man zumindest auf www.xbox.com nachlesen kann, was die Fans von Gears Of War sicher aufhorchen lässt. So wird sie nicht nur gut aussehen, sondern auch zusätzlich gut bestückt sein.So besteht die Limited Collectors Edition von Gears Of War aus einer soliden, geprägten Metallbox, in der ein Buch und eine Zusatz-DVD zu finden sind. Das Buch Destroyed Beauty ist ein Hard-Cover-Book über die Geschichte und das Aussehen von Gears Of War. Auf der Zusatz-DVD findet Ihr Special Features wie eine Behind The Scenes-Einsicht vom Making Of Gears Of War, einen The Art Of Gears Of War-Trailer und eine kleine Dokumentation: Gears Of War: The Race To E³.
    Iggy.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Yeah!

    Hi,

    eine Collectors Edition von Gears of War, na das ist ja mal eine sehr schöne Nachricht!
    Jetzt besteht nur noch die Frage: Kommt die Edition auch nach Deutschland, und ganz wichtig, ist diese dann auch UNGESCHNITTEN?

    Wer es weiß, bitte antworten!!!

    Grüße Patrick

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Halte davon nicht soviel! So eine DVD schaue ich mir sowieso net an und das Buch würde ich auch net lesen! Von daher werd ich mir die normale Version holen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Für Sammler bestimmt ein Leckerbissen und für Hintergrund interessierte ebenfalls.
    Leider habe ich mit Sammler Editionen wie RazorbacksAR auch die Erfahrung gemacht das ich die zusätze nicht wirklich beachte noch anschaue.

    Deswegen heisst es für mich auch nur Normal Version. Die aber auf jedenfall in meine Sammlung rein kommt!

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde Sammlereditionen einfach schöner! Ich gehe auch sorgfältiger mit ihnen um, als mit der normalen Version! Weil Metall- oder Papphülle und so!!!
    Und wenn man sich ein bißchen im Internet umschaut, dann findet man solche Sonderauflagen relativ günstig! Habe mir die Prey Collectors Edition (Neu) für 37€ incl. Versand aus den USA importiert!

    Grüße Patrick

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Ich finde Sammlereditionen einfach schöner! Ich gehe auch sorgfältiger mit ihnen um, als mit der normalen Version! Weil Metall- oder Papphülle und so!!!
    Und wenn man sich ein bißchen im Internet umschaut, dann findet man solche Sonderauflagen relativ günstig! Habe mir die Prey Collectors Edition (Neu) für 37€ incl. Versand aus den USA importiert!

    Grüße Patrick
    Und was bringts dir, ausser daß sie teurer ist? Mehr Spieleinhalte? Nur bei NFS! Oblivion hätte ich auch nicht die CE gebraucht!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat von Razorbacks AR:
    Und was bringts dir, ausser daß sie teurer ist? Mehr Spieleinhalte? Nur bei NFS! Oblivion hätte ich auch nicht die CE gebraucht!
    Tja, was soll ich dazu sagen, ich bin halt einfach geil auf geile Games!!
    Oblivion z.B. hat einfach ne schicke Hülle, aus Pappe zum Aufklappen und so!
    Steht bei mir aufm Schrank und sieht da schick aus! Oder die Hüllen von DOOM3 oder der Prey Collectors Edition sind einfach genial!

    Aber ist ja auch Geschmackssache! Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben, manche sind echt teuer, ich habe letztes Jahr im Dezember für die PDZ Collectors Edition 75€ bezahlt. Das passiert mir nicht nochmal.

    Zum Vergleich, habe ich wie oben schon erwähnt, für die Prey LC Edition 37€ und für DOOM3 LC Edition 21€ bezahlt, beides neu! Und das sind doch echt feine Preise, oder?

    Grüße Patrick

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wo hast du die denn so günstig abgestaubt ?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    so das Bild dazu:



    Iggy.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn die Collectors-Edition nur 10Euro mehr kostet als die normale Verson,dann lieber die Collectors-Edition.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •