hat jeman die beta schon? hab damals den epicedition key aufm deutscheb acc eingeloest habeaber auch vomat account zugriff auf den beta button! brauch ich dann zum runterladen nur vpn? zocken geht ja auch mit dt account oder?
Druckbare Version
hat jeman die beta schon? hab damals den epicedition key aufm deutscheb acc eingeloest habeaber auch vomat account zugriff auf den beta button! brauch ich dann zum runterladen nur vpn? zocken geht ja auch mit dt account oder?
Mit dem Code aus der Epic-Edition kommst du ab Montag in die Beta. Wenn du jetzt auf den Beta Knopf in Bulletstorm drückst, kommst du nur zu nem Bildschirm, auf dem steht, dass die Beta am Montag beginnt und du 2 GB Speicher und XBL Gold brauchst.
Du kannst die Beta zwar mit deinem deutschen Account benutzen, downloaden musst du sie aber mit einem Ausland-Account und wahrscheinlich auch mit VPN.
Ob man XBL Gold zum Download braucht oder der Hinweis nur da steht, weil es ja eine Multiplayer-Beta ist, weis ich allerdings nicht genau.
ich zock diie schon und bin absolut begeistert davon :D
das spielgefühl ist anders wie im zweiten teil wurde endlich
wieder wie im ersten gemacht :)
nice.. wiehast du das mit dem code gemacht? war vpn notwendig? vom at account geladen? vom dt account geladen?
danke dir im voraus
habe die beta auch durch den VIP code von EPIC
hab den Code aufm Ösi mit VPN eingelöst und dann so einen Launcher geladen.
Den Launcher musst du starten und dann kommt ein 550MB update musst auch mit VPN laden und dann kannste die beta mit deine DE account spielen.
Verlose so einen Code im Off-Topic kannst ja gerne mitmachen
edit: bitte keine illegalen dinge posten, danke
XBU jrrobby
edit: bitte keine illegalen dinge posten, danke
XBU jrrobby
Ich lade die Beta gerade von einem dt. Account aus und ohne VPN Verbindung.
Was, wie, wo?? Will auch!!!