Keine Ahnung, finde TDM auch viel besser ^^
Ich nehm immer nur die Spieleeinladungen an, hab als Frau kein Mitspracherecht... xD
Druckbare Version
Keine Ahnung, finde TDM auch viel besser ^^
Ich nehm immer nur die Spieleeinladungen an, hab als Frau kein Mitspracherecht... xD
Weil ich bei TDM ne Quote von 1,8 habe und bei KOTH eine von 0,8...dass kann ich so nicht stehen lassen, obwohl ich mittlerweile schon glaube, ich bin zu blöd für KOTH und muss die Quote so hinnehmen...
Nee, hab den 2. Cole freigeschaltet und das geht doch nur mit KOTH oder etwa nicht?
Haha gut dass du das gesagt hast und ned ich.
Nee aber bei KotH muss man ja im Grunde auf nichts achten ausser auf die Ringe da ist es egal wie oft man stirbt und so spielen die meisten auch.
Bei TDM muss man aufpassen dass man nicht zu oft stirbt da sonst das Team nicht merh spawnen kann und man verliert.
Ist zwar immernoch Kindergeburtstag im Vergleich zu Kriegsgebiet aber schonmal en Anfang.:D
Oh Du mein Lieblings-Assi, heute wäre ich auch dabei... Haltet mir einen Platz frei, habe Lust auf eine niveaulose Runde... :-)
Aber nicht meckern wenn ich zuviel mecker, kann es nicht haben wenn andere meckern... ;-)
Was meckern? Willst du etwas sagen dass ich jemals gemeckert habe?
ICH GLAUB ES GEHT LOS.
Lol hatte eben ein Spiel das ging bis 6:1 geht doch garned normal.
h4ck0rz!
ihr macht mir den mund sabrig...Assi ich fahr mal rüber zu Dir ok? :D bringe ne kiste Bier und jacki mit :D
Man(n) kann nicht meckern, wenn sein Headset immer aus is xD
Assi, Mäuschen, Liebling... Du doch nicht... Aber ich kann das und wenn wir eine Meckerlobby haben wollen sag ich meinem Lieblingscholeriker "Cyber" noch Bescheid... :smt003
Na heut mag ich mal mitzocken wenn ich mich lasst...
Sitze dann so vor dem TV:
http://s1.directupload.net/images/11...p/oznpye46.jpg
:smt003
Hm, eigentlich müsste ich auch mal ein bisschen Koth zocken um Cole freizuschalten, aber irgendwie mag ich TDM lieber.
Erstmal guck ich aber noch ein bisschen Scrubs und zock Sacred 2. :D