Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Hab da auch keinen Nerv mehr drauf...ist mir immer zu viel Fummelei, trotz toller Anleitungen gehen da immer Stunden drauf...mal findet das Laptop die Konsole nicht, dann funzt die Netzwerkverbindung nicht...dann kommt man auf Xbox Live, aber nicht aufn Marktplatz.

    Davon ab, weiß ich noch nicht ob Bulletstorm wirklich so rockt...die Trailer gefallen mir nicht besonders, sieht wieder so nach Endlos-Spawn der Gegner aus...das langweilt nach ner Zeit und die Optik sieht irgendwie lieblos aus. Mal sehen...
    Gridlockveteran




  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, also mit der Anleitung von Hideway funzt das finde ich super, dauert bei mir nie länger als 5-10 Minuten...

    Nun ja, Bulletstorm finde ich nicht so schlecht und habe vertrauen in Epic das es kein Langweilshooter find. Sehe nur die Gefahr darin ständig diese Skill Kills machen zu MÜSSEN, sowas mag ich nicht. Wenn man es machen kann ist es sicher ne Weile witzig, aber darf halt nicht ständig sein. Warten wir mal ab. Ich bin ehrlich, heisser bin ich auf die GoW Beta die hoffentlich lange läuft und nicht nach 2 Wochen wieder beendet ist. Gibt es darüber schon Infos?

    Wenn die mehrere Monate läuft und dazu noch gut läuft ist es mir das Wert Bulletstorm zu holen und sehe das Spiel selbst dann eher als Zugabe. ;-)

  3. #33
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Leider hats mit der Hideway Anleitung auch nicht gut geklappt...hatte nachher eine ausm offiziellen Gears-Forum, da ging es dann nach insgesamt über 6 Stunden Friemelei trotz Hilfe eines XBUlers. Aber wenn erstmal alle Probs gelöst sind gehts wirklich zackig.

    Eine Info über die Dauer der Beta wäre wirklich wünschenswert, denn wenn die garantiert über mehrere Wochen geht, wäre mir die Zugabe Bulletstorm auch das Geld wert. Die Skill Kills gefallen mir auch nicht und die Gegner sind mir teilweise zu riesig, da steh ich überhaupt nicht drauf...
    Gridlockveteran




  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Oh je, also als ich dass das erste Mal gemacht habe hab ich auch um die 6 Stunden gebraucht und mir viele graue Haare beschert. Danach alles aufgeschrieben was IP Adressen usw abging, der Rest war ja am Rechner gespeichert und hat dann danach vielleicht 1 Minute gedauert mit dem einstellen. Als ich dann einen neuen Rechner hatte hab ich schon Angst gehabt wieder so lange zu friemeln, aber mit der Hideway Anleitung wirklich nur 5 Minuten, hat super geklappt.

    Hoffe auch das bald Infos über die Dauer der Beta kommen. Wäre mir das Geld wirklich wert, bin einfach zu sehr Gears fanatisch als ich das einfach so ignorieren könnte. Hoffe nur es läuft schon in der Beta gut spielbar und nicht das es nur für Amerika ausgelegt ist, das wäre übel.

    Ja mit den großen Gegnern liegt mir auch nicht so, hoffe das darin nicht zuviele in Gears 3 vorkommen, die ersten Videos aus der Kampagne sehen mir aber fast danach aus…. Wir werden sehen, aber an sich macht Epic schon Spiele nach meinem Geschmack und irgendwo haben die schon immer denselben Stil… Wäre auf jeden Fall ein guter Übergang bis Gears 3.

  5. #35
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich hoffe für Euch GOW Freaks, besonders: Dirty, Assi und Rüpel, das GOW3 endlich mal Online gut laufen wird . Teil 2 soll ja eine Katastrophe Online gewesen sein .

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, Teil 2 war anfangs wirklich eine Katastrophe!! Leider!!

    Muss sagen, nach dem letzten Update (ca. 1,5 Jahre nach Release) wurde es wesentlich besser und hat streckenweise richtig richtig Spaß gemacht aber immer wieder wochenweise mit üblen Aussetzern der Verbindungen.

    Dennoch, ich spiele den ersten und zweiten Teil immer noch regelmäßig muss ich gestehen...

    Aber, die größten Hoffnungen liegen auf Teil 3 dank Server... Ich hoffe das Beste...

  7. #37
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Euch GOW Freaks, besonders: Dirty, Assi und Rüpel, das GOW3 endlich mal Online gut laufen wird . Teil 2 soll ja eine Katastrophe Online gewesen sein .
    Ach was isset schön Codler und Gowler können doch Freunde sein.
    Gow 1 lief online sehr gut und tuts auch heute noch habs erst die Tage mal wieder eingelegt.
    Wenn Epic nicht ganz doof ist wird sich das Disaster von Teil 2 nicht wiederholen.
    Aber ich bleib bei meiner Einstellung und freue mich erstmal nur über den SP denn der war bei jedem GOW Teil gut.



  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ohh, jaaa, ich freu mich auch eher über den Singleplayer, aber vor allem, da ich im Multiplayer ständig eins auf die Mütze kriege.
    Leider ist die deutsche Synchro nicht grad der Wahnsinn.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    ich hoffe einfach nur das gow 3 "gut" wird... wenigstens online spielbar mit ner 2000er leitung und fastpath... vma auch mit allen möglichen sondereinstellung oder was auch immer..
    hauptsache ich kann zocken, weil dann kauf ich mir auch wieder eine xbox und dann heisst es, shadyisback

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich hoffe das es auch hier in Deutschland dedizierte Server geben wird, ansonsten wird das ganze Recht witzlos...über den Singleplayer Part mache ich mir keine Gedanken der wird sowieso Episch.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •