Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nach vielen Wochen Pause und vielen Versuchen in den letzten Tagen, komme ich zu dem Schluss, dass Gears of War 2 im Multiplayer insgesamt unspielbar ist.

    Verbindungsabbrüche und endlose Spielersuche sind einfach Faktoren, die auf Dauer nicht tragbar sind und den Spielspaß kaputt machen. Schade, aber einen weiteren Versuch meinerseits wird es nicht mehr geben, da spiele ich notgedrungen lieber wieder Popcorn-Shooter Marke CoD
    Gridlockveteran




  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich habe die letzten 2 Tage mal wieder das Original GoW gespielt und es hat wieder soooooo viel Spaß gemacht!! Tränen gelacht, einmalig. Vernünftiger Host und das Spiel ist Granate, auch noch nach 5 Jahren.

    GoW 2 werde ich erst wieder einlegen wenn mehrfach XP anstehen. Versuche hier noch Rang 100 zu kriegen, steh jetzt bei Rang 97. Die 3 Ränge krieg ich noch irgendwie.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Nach vielen Wochen Pause und vielen Versuchen in den letzten Tagen, komme ich zu dem Schluss, dass Gears of War 2 im Multiplayer insgesamt unspielbar ist.

    Verbindungsabbrüche und endlose Spielersuche sind einfach Faktoren, die auf Dauer nicht tragbar sind und den Spielspaß kaputt machen. Schade, aber einen weiteren Versuch meinerseits wird es nicht mehr geben, da spiele ich notgedrungen lieber wieder Popcorn-Shooter Marke CoD
    Kann ich nicht bestätigen. Mit offenen Ports und die Region auf "Großbritannien" dauert die Spielesuche bei mir selten länger als 2 Minuten. Zocke fast nur Guardian, kommt natürlich auch immer auf die Spielliste an, Guardian wird schon recht häufig gezockt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •