Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, also der ist aber schon sehr gut Dein Ping Dirty und daran dürfte es dann nicht liegen!!
    Aber es liegt definitiv an den eigenen Leitungen wenn man kein Spiel findet. Ein Kollege hatte früher mit seiner 6000er Telekom Leitung auch immer Probleme was zu finden. Nun hat er eine 32000er wie ich von Unitymedia. Mein Ping liegt immer zwischen 1-8 Millisekunden. Und wie gesagt, 0 Probleme seit dem letzte Update.

    Daher sind dort die Anforderungen in den USA vielleicht runter geschraubt was Ping angeht? Spiele selbst auch so gut wie nie mehr gegen Amis, eigentlich häutptsächlich gegen deutsche und nahes europäisches Umland.

    Nun ja, es scheinen ja auch viele Probleme haben bei Rangliste entsprechend Spiele zu finden…. Was natürlich auch blöd ist. Des einen freud des anderen leid… Die einen können daher gar nicht spielen und die anderen haben dafür nur entsprechend prima Leitungen. Gestern mal wieder GoW1 gespielt und muss sagen, ich habe hier definitiv mehr Probleme und schlechtere Leitungen gehabt als bei GoW2. Hat aber dennoch auch mal wieder richtig Bock gemacht….

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich hatte das selbe Problem. Man muss die Region der 360 auf "Großbritannien" umstellen, Nat sollte offen sein und dann klappt es wieder!

    Klingt komisch, ist aber so. Soll mit dem "neuen" Regionsfilter zu tun haben.

    Region auf Deutschland = 10 Minuten suchen, nix gefunden
    Region auf GB = 0-3 Min bis man im Spiel ist
    Geändert von MostBlunted (06.08.2010 um 21:06 Uhr)



  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Kann einer ne klare Aussage treffen woran es liegt? Wenns nämlich an der Qualität der Leitung liegen sollte, kann ich meine Scheibe in die Tonne kloppen.

    Was meine Leitung angeht, ist mein Username hier Programm......



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Zitat Zitat von kuhdörfler Beitrag anzeigen
    Kann einer ne klare Aussage treffen woran es liegt? Wenns nämlich an der Qualität der Leitung liegen sollte, kann ich meine Scheibe in die Tonne kloppen.

    Was meine Leitung angeht, ist mein Username hier Programm......
    Wis ist nu der Stand der Dinge?



  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Spiele sind zur Zeit wieder sehr gut zu finden. Meine Konsoleneinstellung steht auf Region AT und nach ca. 60 Sekunden find ich ein Game. Allerdings haben andere trotz gleicher Einstellung Probleme bei der Spielersuche. Woran es liegt kann wohl keiner wirklich beantworten. Denke, dass die meisten Server bei Ranglistenspielen zu weit weg sind, denn trotz erfolgreicher Spielersuche gibt es während der Matches des Öfteren Verbindungsschwankungen, da ich oft viel mehr Volltreffer benötige, als meine Gegner. Dieses Problem besteht aber schon seit Release. Da helfen wohl nur Matches mit Spielern aus der Freundesliste...

    Deine "Land"-Leitung wird vielleicht noch dazu beitragen...welche Bandbreite hast du denn und hast du bei anderen MP-Games auch Probleme?
    Gridlockveteran




  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Spiele sind zur Zeit wieder sehr gut zu finden. Meine Konsoleneinstellung steht auf Region AT und nach ca. 60 Sekunden find ich ein Game. Allerdings haben andere trotz gleicher Einstellung Probleme bei der Spielersuche. Woran es liegt kann wohl keiner wirklich beantworten. Denke, dass die meisten Server bei Ranglistenspielen zu weit weg sind, denn trotz erfolgreicher Spielersuche gibt es während der Matches des Öfteren Verbindungsschwankungen, da ich oft viel mehr Volltreffer benötige, als meine Gegner. Dieses Problem besteht aber schon seit Release. Da helfen wohl nur Matches mit Spielern aus der Freundesliste...

    Deine "Land"-Leitung wird vielleicht noch dazu beitragen...welche Bandbreite hast du denn und hast du bei anderen MP-Games auch Probleme?
    Probleme hatte ich sonst nur bei MW2. Bei BC2 oder aktuell auch bei MoH keine Probleme. Meine Bandbreite sind 368k....... GoW2 mit Freunden auch kein Problem.

    Btw: Gesellig kann ich net spielen, da Karten fehlen?! Welche denn?



  7. #17
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab bei Gow 2 zur Zeit das Problem dass die Spielersuche teilweise ewig dauert.
    Die Verbindungen im Spiel sind dann aber gut....macht aber so auch keinen Spass wenn man immer fast 15 Minuten zwischen den Spielen warten muss.



  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    ich tippe mal, dass es auch an der mittlerweile wohl geringen Anzahl von Spielern liegt. Zudem man sich in den vielen Spielmodi auch noch schön verteilen kann. Letztens war wieder ein 7fach-XP-Wochenende, da war wieder die Hölle los. Da findet man auch relativ zügig ein Spiel. Aber bei den normalen Zeiten ist wenig los. Ich schätz mal, dass da viele nur noch den Level100-Erfolg boosten wollen.

    Ich hab auch das Problem, dass ich teilweise mehrer Minuten warten muss ohne dass mir ein weiterer Spieler angezeigt wird. Wenn ich dann rausgeh, mich auch neu in den Multiplayer-Teil einlogge, kann es sein, dass innerhalb von 30 Sekunden 4 Spieler auftauchen. Jetzt mal als Beispiel der Horde-Modus.

    Gruß

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich glaube es sind schon noch genug Gow 2 Spieler online selbst Teil 1 ist noch gut besucht im Mp.
    Diese Probleme mit der Spielersuche hatte ich schon direkt kurze Zeit nach Release wird wohl am allgemein sehr wackeligen MP Gerüst von GOW 2 liegen.



  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    ja würd ich auch eher drauf schliessen als auf die weniger spielerzahl..

    wobei es bei mir nie lange gedauert hat, bis auf diese eine zeit wo es wirklich grottig war überhaupt zu spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •