Seite 195 von 198 ErsteErste ... 95145185193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 1972
  1. #1941
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das nichts mehr kommt ist echt schade, hätte noch mit 1-2 Mappacks gerechnet und auch darauf gehofft....

    Ja mit dem MP ist echt die Seuche, mal läuft es granatenmäßig und puste alles weg und macht Bock wie noch was, nächste Mal geht nischt mehr, man schiesst auf alles aber nichts passiert. Richtig mies. Brauche nun meist 5-6 Versuche um eine Lobby zu kommen die gut spielbar ist. :-( Wirklich ärgerlich und verursacht immer wieder den ein oder anderen Wutausbruch...

  2. #1942
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dme187
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dme187 PSN ID: dme48

    Standard

    Hat einer nen Tipp zum letzten Bosskampf für mich? Zocke auf Hardcore...

    Das Vieh hängt dann immer am Glasturm dran, ich ballere wie blöd auf den Rücken und wenn das Teil loslässt halte ich mit dem Hammer auch ordentlich drauf. Aber das Vieh geht einfach nicht drauf und irgendwann bricht sie dann durch die Scheibe

    Danke schon mal

  3. #1943
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von dme187 Beitrag anzeigen
    Hat einer nen Tipp zum letzten Bosskampf für mich? Zocke auf Hardcore...

    Das Vieh hängt dann immer am Glasturm dran, ich ballere wie blöd auf den Rücken und wenn das Teil loslässt halte ich mit dem Hammer auch ordentlich drauf. Aber das Vieh geht einfach nicht drauf und irgendwann bricht sie dann durch die Scheibe

    Danke schon mal
    Naja, so machst du schon alles richtig. Nur dann nicht schnell genug, wie es scheint.
    Wenn nicht, dann Coop.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #1944
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dme187
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dme187 PSN ID: dme48

    Standard

    Habe das game jetzt durch. aber es kommen die abschlusserfolge nicht. myrrah kam. dann hab ich die schlusssequenz und die Kredits durchlaufen lassen. aber nichts kam. komisch oder

  5. #1945
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Cliffy B hat Epic Games verlassen

    In a prepared statement, Epic Games said Bleszinski had departed to "chart the next stage in his career". No further explanation was given and it has not yet been revealed what the Gears of War principal designer will turn to next.

    Three board members at Epic have each prepared farewell messages for Bleszinski.

    The studio's founder Tim Sweeney said Bleszinski "has grown into a true design luminary, and his contributions to the 'Unreal' and 'Gears' series have helped shape the game industry into what it is today".

    Company president Mike Capps said the developer's passion for creating video games of the highest quality has been "unflinching".

    "We are grateful for all of his hard work, and remain committed to making our fans happy and to always raising the bar in everything we do at Epic," he added.

    Company vice president Mark Rein said it was sad to see Bleszinski move on. HE added: "I know that everyone here has benefitted greatly from his passion for gaming and the depth of his expertise and experience. I'll miss watching his star shine from such a close vantage point but I'll still look forward to watching his continued success."

  6. #1946
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    der Typ hat gezeigt wie man ein erstklassiges Game macht und dieses dann vesaut, stört mich deshalb nicht...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #1947
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Versaut haben es eher die meisten Gamer die keine Lust auf "schwere" MP Games haben für die man Können benötigt.
    Darum wurde GOW auch immer mehr zum Respawn COD Klon....Epic richtet sich da nach dem Markt.
    Ist nur meine Meinung ihr dürft gerne ne andere haben. :-)

  8. #1948
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    der größte Teil der Gamer ist halt durchschittlich und wenn man auf diese hört dann produziert man auch nur durchschnittlich... Resident Evil wurde der Masse angepasst und den Wünschen der Community, Ergebnis: Schrott... DMC geht als nächstes kaputt, Assassins Creed soll auch zum Jahresabo werden... Tomb Raider steht auf der Kippe usw...

    wenn ich seh dass zB Leute mit RE6 zufrieden sind krieg ich nen Hals, so ein "technischer" Schrott gehört abgesetzt, sollte aus Prinzip nicht gekauft werden... was macht die Masse, kauft es und ich muss mit ansehen wie deren minderwertige Ansprüche Spiele zerstören...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #1949
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Sehe ich auch so..den Entwicklern darf man da auch nur bedingt Vorwürfe machen die wollen am Ende des Tages auch nur verkaufen.
    Mut zum Risiko ok aber Epic hat vermutlich gesehen dass alle COD hinterher rennen und dementsprechend GOW ein wenig in diese Richtung angepasst um so noch mehr Leute abzuholen.
    Hat auch geklappt wenn man mal schaut was so für Modis bei GOW 3 gezockt werden.
    Und bei Resi das gleiche....es ist ein austauschbares stumpfes Actiongame geworden....der Name verkauft das Produkt quasi fast von selbst...minimaler Aufwand maximaler Gewinn.

  10. #1950
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    jepp, ganz traurige Geschichte...:/
    wer weiß, vielleicht war er selbst nicht mehr zufireden mit dem Weg den EPIC eingelegt hat, er hat sich ja auch nach anderen zu richten... mal schaun was er sagen wird...

    erschreckend fand ich, dass ich mit meinen letzten Indie-Games Einkäufen mehr Spaß hatte als mit so manchen Vollpreistiteln...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Seite 195 von 198 ErsteErste ... 95145185193194195196197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •