Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Hab auch schon von anderen gehört, dass sie irgendwie im Casual-Mode festhängen. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
    Die einzige Lösung, die mir einfällt, wäre einen der Vorgänger zu spielen, dann kriegt man gleich den 0 GS Erfolg und kann den Casual-Mode gar nicht erst auswählen.

Ich find irgendwie auch schade, dass beim neuen DLC anscheinend wieder nur Maps, Waffenskins und Charaktere mit dabei sind.
    Die Maps sind zwar ganz nett, aber die Chars interessieren mich z.B. mal überhaupt nicht, genauso, wie die Waffenskins. Ich hab meinen brennenden Hammerburst und meinen goldenen Gnasher. Wie könnte ich denn bitte mehr angeben?
    Eigentlich sollte doch irgendwann auch mal ein Beast-DLC erscheinen. Das hat sich dann wohl erledigt.
    Ich frag mich auch ein bisschen, wie sie das mit den Erfolgen machen werden. GoW 3 hat schon 1750 GS, außer DoW2 hatte bislang kein Spiel mehr.

Edit: Irgendwo hab ich was gelesen, dass man einfach gut spielen muss im Casual-Mode, aber keine Ahnung, was das genau zu bedeuten hat.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-