Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Genau das ist das Problem der ganzen Statistiken, Ränge etc!! Es wertet das Spiel irgendwo auf aber macht es auch gleichzeitig wieder kaputt. Viele sind nur auf Ihre kack Statistik bedacht, spielen egoistisch oder wie die letzten Vollhonks um sich brüsten zu können was für eine dolle Statistik sie haben. Der Sinn des Spiels geht verloren auf der Jagd nach Medaillen etc. Alles Probleme die es in Gears 1 so nicht gab weil es diesen ganzen fierlefanz nicht gab und somit einmal mehr beweist das weniger manchmal mehr ist. Gears 3 ist sicher ein tolles Spiel, aber ich hatte mit Gears 1 seiner Zeit wesentlich mehr Spielspass einfach weil die Spiele anders liefen. Sie waren einfach spannender und nicht so einfach wie in Gears 3 wo mir persönlich die Kämpfe fehlen wo ich in Gears 1 noch ständig mit schwitzenden Händen gespielt habe vor Spannung. Irgendwo ist Gears 3 ein wenig zu einem Third Person Call of Duty geworden. Ein Spiel für die Masse in dem sich jeder sofort zurecht findet.

Und wie schon gesagt wurde, auf die Statistik kann man getrost ein feuchtes püpschen lassen, selbst auf die K/D Statistik. Camper machen in der Regel viele kills, aber hier dann von einem guten Spieler wäre wirklich albern. Was einen guten Spieler ausmacht hat Dirty schon sehr gut geschrieben, so sehe ich dies auch.