Seite 32 von 198 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1972
  1. #311
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Bedankt euch bei Epic >_>


  2. #312
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Danke Epic...

    machen die jetzt nen rundumschlag und lassen gameplay-videos entfernen...?^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #313
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Ja weil die alle von der geleakten E3 beta kommen


  4. #314
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hab ich mir auch gerade gedacht, aber in dem punkt kann ich die dann doch gut verstehen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #315
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Neues Video


  6. #316
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Die Beta war ja ziemlich geil, das einzige was nervt ist die DBS und der Retro. Beides absolut No Skill Waffen. Und Epic hat wohl auch nicht vor etwas daran zu ändern, die wollen ja auch das Leute Spass an dem Spiel haben die nicht mit der Gnasher umgehen können, was ja durch aus Sinn macht, aber denen dann ne Waffe zu geben die absolut keinen Skill erfordert, nun ja. Schon während der Beta gab es ja Veränderungen bei den Waffen, aber die bezogen sich nur auf den Lancer (mehr Schaden, war durchaus berechtigt) und auf den Hammerburst (weniger Kopftreffer Schaden, auch ok), aber die Waffen die es nötig gehabt hätten haben sie nicht angerührt.

    Ich hoffe es wird ne MLG Playlist geben ohne DBS/Retro, oder das Epic vielleicht doch noch was an den beiden Waffen verändert, meine Vorschläge:

    Retro: Der muss deutlich ungenauer werden beim Blindfire, es scheint ja eher so als wenn der beim Blindfire genauer schiesst als beim gezielten Schiessen.

    DBS: Es sollte nicht möglich sein jemand Down zu schiessen wenn der volle Energie hat. Epic sprach immer von einer "all or nothing weapon", das ist sie aber nicht, denn es gibt 3 Möglichkeiten:

    1. Man zerfetzt den Gegner
    2. Man schiesst ihn Down (teilweise auf kuriose Entfernungen)
    3. Man macht keinen oder nur wenig Schaden

    Möglichkeit 2 muss entfernt werden, dann könnte ich mit der Waffe gut leben. Ausser natürlich der Gegner ist schon angeschlagen, dann sollte man ihn natürlich auch down schiessen können, aber nicht wenn er volle Energie hat.

    Habe während der Beta mal nen Video aufgenommen um das Problem zu verdeutlichen, das was ich den Video mache bekommt wohl jeder GoW Neuling nach ca. 2-3 Runden hin:

    Geändert von MostBlunted (30.06.2011 um 07:34 Uhr)



  7. #317
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich stimme dir da schon zu bin aber eigentlich schon froh wenn das fertige Spiel so läuft wie die Beta.
    Die war im Vergleich zu GOW 2 ein Traum was die Verbindungen betrifft....man konnte spielen so richtig meine ich .
    Mit den Waffen und den Typen die diese nutzen wird man schon fertig als Gearshead.
    Die sollen bloss nicht irgendwas rumschrauben was se dann wieder mit 100 Patches fixen müssen und im Endeffekt bleibt dann doch alles so wie es ist oder wird gar schlimmer.



  8. #318
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Die war im Vergleich zu GOW 2 ein Traum was die Verbindungen betrifft....man konnte spielen so richtig meine ich .
    Mit den Waffen und den Typen die diese nutzen wird man schon fertig als Gearshead.
    Klar, Verbindungstechnisch hat Epic es endlich hinbekommen, 95% meiner Beta Matches haben sich so angefühlt als wenn ich der Host bei GoW 2 war, nur das halt jeder diese geniale Verbindung hat und es dadurch endlich mal Fair ist. Und auch der Rest ist einfach perfekt, das Spiel wird Episch.

    Das Problem mit der DBS/Retro werden nicht mal die ganzen Noobs sein, warte mal ab bis gute Spieler diese Combo abusen.

    Aber wie auch immer, meine Combo wird HB/Gnasher sein, so machts mir dann auch Spass und man hat das Gefühl den Kill "verdient" zu haben.

    Vor allem nerven DBS vs DBS "Duelle", zu 99% killen sich dann eh beide gegenseitig weil es fast unmöglich ist auf kurze Distanz daneben zu schiessen mit der DBS. Klar, das passiert auch mit der Gnasher, aber dort besteht immer noch die Möglichkeit das einer nicht trifft, denn damit muss man ja immerhin noch auf den Gegner zielen und den nicht nur irgendwo vor sich auf dem Schirm haben.
    Geändert von MostBlunted (30.06.2011 um 07:56 Uhr)



  9. #319
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Die änderung an der DBS wurden schon vor einem Monat über twitter bekannt gegeben .

    Hier ein frisches video



  10. #320
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hör ma mit frischen Videos auf....konnte es die letzten Wochen ganz gut verdrängen dass es noch so lange dauert bis zum Release.
    Vielen Dank MD.



Seite 32 von 198 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •