Seite 97 von 198 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1972
  1. #961
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen


    Denn sag mir als GoW-Neuling mal: Wie benutze ich sie denn richtig. Also aus meinen bisherigen Matches würde ich fast vermuten, anvisieren kann man vergessen, da wird man zum leichten Ziel.
    Das kann man schwer "erklären" musst halt öfter mal den anderen zuschauen wenn du tod bist wie andere mit der umgehen

    Man kann mit der Gnasher ohne zu zielen gut was wegknallen wenn man mit dem Fernsehermittelpunkt umgehen kann.

    Man kann auch um die Deckung preschen und was weg semmeln

    Die meisten machen es aber so sie drücken kurz vorm schießen die zielen taste-> schießen und während des schießens lassen sie die zielen Taste wieder los und das immerwieder hintereinander
    das schiebt den schuss nochmal nach vorne (ich weiß schwer zu verstehen muss man einfach sehen und lernen)


  2. #962
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das ist mir viel zu eintönig. Im Grunde genommen ist GoW nur Rennen, ducken, schiessen, rennen, ducken, schiessen. Viel mit Taktik ist da nicht Die Kampagne, Horde und Beast Modus machen echt Spass, aber der MP ist, wie Dirty schon sagt, nur für wirkliche Fans der Serie etwas. Für mich zu eintönig und zu frustrierend.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #963
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    In etwa so und vor allem nicht vor dem Schießen schlagen, das kostet wertvolle Zeit und du wirst nie das richtige Gefühl für den ersten Schuss bekommen:



    @Razor: Du scheinst den MP nicht richtig einzuschätzen. KEIN Shooter hat höhere Ansprüche in Sachen Taktik, Strategie. Gerade deswegen spiele ich überhaupt Gears und nicht diese Popcorn-Shooter CoD & Co. Hier geht es nicht um rennen, ducken, schießen. So kommst du nicht weit, denn dann baust du zu viel auf Glück anstatt auf Können und das ist das Frustproblem, welches bei Gears schnell aufkommt...man muss sich intensiv mit dem Game beschäftigen, anstatt einzuschalten und erfolgreich mitzuballern. Du musst deinen Gegner lesen können, fast wie die Defense im Football. Du musst wissen, wie er gleich reagiert und ihm mit deinen Actionen zuvorkommen. Sowas geht bei einem peng-peng Shooter nicht, zumal du deinen Gegner nicht lesen kannst, wenn du nur nen FP-Tunnelblick hast. Aber dass dich der MP frustriert dir keinen Spaß macht...ok, dass kann man akzeptieren.

    Und schon mal direkt im Voraus: Mir soll jetzt keiner von den CoD-Heinis kommen und mir was von Taktik oder Strategie erzählen. Dieser Thread hier bleibt sauber von dem Quatsch!! Das meine ich jetzt verdammt ernst!
    Geändert von XBU Dirty (21.09.2011 um 11:02 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #964
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Razor
    In Gears muss man sich einspielen und sich auf das Gameplay einlassen und nicht die Flinte sofort in´s Korn schmeissen. Hat man sich erst einmal angefreundet offenbart sich das riesen Potenzial welches in Gears steckt. Klar, wie in jedem anderen Spiel auch kann man blind drauf los rennen und versuchen Kills zu machen was in Modis wie Team Deathmatch noch relativ gut klappt. In anderen Modis wie Kriegsgebiet profiert man extrem vom Teamplay etc welches dann richtig Spaß macht. Ist genau so wie bei Call of Duty etc auch, nur anders. ;-)

    Natürlich ist das hier nur rennen ducken schiessen. Hast aber springen vergessen. ;-) Das ist ein Shooter, völlig normal oder hab ich bei anderen Shootern etwas verpasst ausser das man statt springen nur hüpfen kann wie ein Kanickel? ;-)

  5. #965
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Und schon mal direkt im Voraus: Mir soll jetzt keiner von den CoD-Heinis kommen und mir was von Taktik oder Strategie erzählen. Dieser Thread hier bleibt sauber von dem Quatsch!! Das meine ich jetzt verdammt ernst!
    Freunde, schweigt! Der Fanboy spricht zum Volk!

    Ich gebe GoW im Insane Modus noch einmal eine Chance, und bilde mir erneut mein Urteil. Vllt ändert es sich ja, wenn ich öfter als 3 mal verrecke ^^

  6. #966
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Vielleicht muss man das komplizierte Denken abstellen. Ich versuche anzuvisieren und schon ist mein Kopf in ner Blutwolke verschwunden. Aber aus der Hüfte schiessen is irgendwie zu kompliziert, ich kanns nicht erklären. Ich hab mal bei nem Kumpel zugeschaut ders echt drauf hat, der is von einer Seite zur anderen gerutscht, hat alle getroffen. Ich habs gestern echt versucht, ganz zu schweigen davon dass ich die Gegner nicht gefunden habe. Und wenn, wars auch schon zu spät. Vielleicht ist der MP für den Casual Gamet, der ich nunmal bin, zu schwer oder ich hab zu wenig Skill, daran wird's wohl liegen :-). Aber wie gesagt, bis auf den MP is das Spiel echt Bombe, keine Frage...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #967
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hm, also lag ich gar nicht so falsch damit das Anvisieren weg zu lassen. Wenn ich heute Nachmittag kein gescheites Horde-Game finde, dann werde ich das glaub ich mal austesten ...
    Auf jeden Fall schonmal Danke für die zahlreichen Hilfsansätze bzw. Erläuterungen.

  8. #968
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Freunde, schweigt! Der Fanboy spricht zum Volk!
    Nee...ich will damit bestimmte Fanboys die nicht in diesen Thread beheimatet sind, gerne draußen sehen. Wie toll CoD ist, kann man in unzähligen Threads lesen, dann muss das nicht auch noch hier sein. Zumal hier wohl niemand über das tolle CoD diskutieren oder gar streiten will.

    Aber ansonsten hast Recht...der Dirtynator spricht zum Volke



    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man das komplizierte Denken abstellen. Ich versuche anzuvisieren und schon ist mein Kopf in ner Blutwolke verschwunden. Aber aus der Hüfte schiessen is irgendwie zu kompliziert, ich kanns nicht erklären. Ich hab mal bei nem Kumpel zugeschaut ders echt drauf hat, der is von einer Seite zur anderen gerutscht, hat alle getroffen. Ich habs gestern echt versucht, ganz zu schweigen davon dass ich die Gegner nicht gefunden habe. Und wenn, wars auch schon zu spät. Vielleicht ist der MP für den Casual Gamet, der ich nunmal bin, zu schwer oder ich hab zu wenig Skill, daran wird's wohl liegen :-). Aber wie gesagt, bis auf den MP is das Spiel echt Bombe, keine Frage...
    Vielleicht einfach mal die K/D Quote aus den Augen lassen und dir Zeit lassen, um mit dem Spiel/Gameplay eins zu werden. Mit der Shotgun nicht schlagen und dann schießen, sondern ruhig mal ein paar Dutzend Tode in Kauf nehmen und nicht locker lassen, dafür aber lernen und Fortschritte erzielen. Dann wirst du Schritt für Schritt bemerken, dass da was geht. Erst sind es vereinzelte Kills die du wolltet und bekommen hast...dann werden es nach und nach mehr...Kannst mir glauben, ich habe hunderte Tode in Gears in Kauf nehmen müssen, habe geflucht und getobt...und dann drehte sich irgendwann der Spieß und merkte, es kann nichts anderes geben, was Training, Ehrgeiz und Ausdauer mit sooo viel Spielspaß belohnt.

    Einfach mal mit uns nen paar Ründchen mitspielen
    Geändert von XBU Dirty (21.09.2011 um 11:21 Uhr)
    Gridlockveteran




  9. #969
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Exakt so ginge mir in CoD. Auch unzählige male gestorben, aber jetzt geht's. Hm, vielleicht hast du recht, werds mir mal zu Gemüte führen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #970
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Gears MP ist wirklich ne reine Gewöhnungssache. Ich spiels seid dem ersten Teil und als eingefleischter PC-Gamer wars für mich auch estmal ne starke Umgewöhnung. Wenn man allein über die Map wandert und versucht den ein oder anderen Frag zu landen, ensteht schnell Frußt. Die taktische Tiefe entfalltet sich erst wenn man mit einem eingespielten Team unterwegs ist. Da ich auch nur immermal wieder XBOX-Live daddel und nie wirklich die Chance hatte richtig im Team zu agieren, bin ich auch meistens nur ein Opfer für die Gegner aber es macht trotzdem Spaß und wenn man mal wieder ne längere Zeit gezoggt hat legt sich der anfängliche Frußt auch schnell wieder.
    Geändert von D4_don (21.09.2011 um 11:44 Uhr)

Seite 97 von 198 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •