Also wird man mache nicht bekommen, wenn man die Beta nicht gespielt hat?
Und was genau ist der Season-One-Pass?
Danke schonmal.
Druckbare Version
Also wird man mache nicht bekommen, wenn man die Beta nicht gespielt hat?
Und was genau ist der Season-One-Pass?
Danke schonmal.
Da ich den Gears-Multiplayer bisher komplett verpennt hab, wollte ich mit Gears 3 dann mal anfangen...
Gibt's da vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich mich trocken schon mal ein bisschen einlesen kann oder so?
Schau dir die Video auf Youtube an von der Beta (Gears of War 3).
Dort erklären viele wie alles geht und nun aussieht ;)
Jopp, die Flammenwaffen gibts nur für Beta-Spieler. :P
Den Season-One-Pass wird man zum Release von GoW 3 auf dem Xbox Live Marketplace für, ich glaube, 2400 MS-Points kaufen können. Mit dem erhält man Zugriff auf alle DLCs des kommenden Jahres. Laut Epic werden es 4 Stück sein. Mit ihm spart man im Vergleich zum Einzelkauf wohl 33% und man kriegt halt den Liquid Metal Skin, was ich aber recht schade finde.
Der sieht ziemlich cool aus und ich hatte mir eigentlich erhofft, dass man den durch irgendein schweres Achievement im Spiel oder so freischaltet, vielleicht so ähnlich wie damals mit dem Recon-Helm aus Halo 3.
Wenn man den einfach kaufen kann, verliert der völlig an Prestige, so wie der blaue Feuereffekt aus Halo: Reach, der früher Bungie-Mitarbeitern vorbehalten war und nun von jedem auf der bungie.net freigschaltet werden kann.
Wie bekomme ich die Beta in Deutschland?
Und braucht man wieder nen VPN Tunnel für den Season-One-Pass?
Gears ist das einzige Spiel wo ich wirklich alles mitnehmen möchte :D
Für die Beta kommst du leider ein paar Monate zu spät. Die läuft schon lange nicht mehr. Wenn man die Epic Edition von Bulletstorm hatte braucht man nicht mal VPN, da man die Beta wie ein Update herunterladen konnte.
Für Gears of War 3 DLCs wirst du auch kein VPN brauchen, denn die ungeschnittene Version des Spiels wurde von der USK ab 18 freigegeben und erscheint daher auch in Deutschland, weshalb man problemlos sämtliche DLCs in Deutschland herunterladen können wird.
Hört sich super an der zweite Anhaltspunkt :smt023
Mit der Beta mhm, man sollte doch öfters mal die Box anschmeißen :D
Gears 3 erscheint in Deutschland definitiv ungeschnitten
Wie ist das eigentlich mit dem Coop – können da z.B. zwei Leute online Coop mit zwei Leuten Splitscreen Coop spielen. Oder bezieht sich das nur auf entweder Splitscreen oder Online?