Oder Dom lebt noch !!!! Und Marcus ist seine Mutter :-)
Druckbare Version
Oder Dom lebt noch !!!! Und Marcus ist seine Mutter :-)
Vielleicht erzählt es ja Marcus' Zeit im Knast und wird ein Beat'em Up. :D
Edit:
Scheint wohl so, als wenns doch nicht Marcus wäre:
trueachievements.com/n9064/gears-of-war-judgment-fully-revealed.htm
Zwei der Charaktere und Titel für das neue Gears of War enthüllt | XBoxUser.de
Haben eine News dazu gemacht, GoW Judgment klingt ja nett, können auch dann unter der News alles zum neuen Titel bequatschen
Yo angeblich mehr geleakte Infos...
Zitat:
Baird, Cole, Garron, and Sofia -- the four members of Gears of War: Judgment's Kilo Squad -- have been "charged for treason because they didn't follow orders, stole equipment, and their actions could end up killing millions of people they swore to protect," an anonymous source told IGN.
This is the premise of Judgment, and the crux of the trailer debuting at Microsoft's E3 press conference on Monday, June 4, where we'll learn officially that the next Gears of War is a prequel to the first game.
Baird and Cole look younger in Judgment because Kilo Squad was only around during the two years following Emergence Day, as far as the Gears of War novel Coalition's End is concerned. E-Day happened 14 years before the first Gears of War, which puts us more than a decade behind Epic's original Gears game, giving us the opportunity to watch their delightful relationship develop. It also leaves Judgment open to introduce a young Marcus Fenix before he gets thrown in the clink for desertion.
Two people new to the Gears canon join Baird and Cole, but we'll need to wait for Monday's E3 trailer to learn more about who they are, how they're connected to these guys, and what role they play in Kilo's treason.
Ein Prequel also, der Name hat ja schon angedeutet, dass es keine waschechte Fortsetzung wird. Ich denke mal das wird der letze Gears Teil für die 360 sein. :)
Hm, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Marcus vorkommen wird, denn eigentlich haben Marcus und Dom Cole und Baird erst im ersten Gears kennengelernt.
Denke ich auch, aber wenn Ich ehrlich bin, sooo schlimm finde ich das nicht :)
Baird FTW!
Alles andere ist egal ;)
Ich hätt lieber mal ein Gears über die Pendelkriege, die UIR oder Bernies Weg um die halbe Welt.
Erster Trailer.
Gears Of War: Judgment - E3 2012 Gameplay Trailer [HD] - YouTube
Sieht so aus, als würde Baird eine, wenn nicht gar die Hauptrolle bekommen. Find ich klasse!
Ansonsten sehen die paar Gameplay-Szenen recht vertraut aus. :)
Sieht für mich bislang aus wie ein Standalone-Addon wie Halo 3 ODST.
Findet eig. keiner ausser das sie das viel zu früh bekannt gegeben haben?
GoW 3 kam 2011 raus und es hieß das es kein GoW (Um Marcus + Delta) mehr geben wird und jetzt 2012 wird gleich das nächste angekündigt... Ja ok, es geht nicht um Marcus und Delta, trotzdem finde ich das es viel zu früh angekündigt wuirde. Die hätten lieber mal ne längere Pause wie bei Halo machen sollen. Meiner Minung nach zeigt sich hier einfach nur die Geldgear von Epic...
Was hat das mit Geldgier zu tun?
Es wurde lediglich gesagt das es kein GOW 4 geben wird aber weiterhin Spiele aus dem GOW Universum.
Und das Spiel erscheint ja auch nicht in kürze.
...welche längere Pause meinst Du?
- 2007 Halo 3
- 2009 Halo Wars
- 2009 Halo 3: ODST
- 2010 Halo Reach
- 2011 Halo: Combat Evolved Anniversary
- 2012 Halo 4
Da hat sich Gears of War doch definitiv mehr Releasepausen gegönnt ;)
Also ich finde die Releasefrequenz von Gears nicht verkehrt. Sicher lässt sich hinterfragen ob Jugment denn genügend Neuerungen für einen neuen Teil hat. Von den ersten Bildern und Videos denke ich ein paar weitere DLCs hätten es auch getan, aber ansonsten finde ich, dass das Gears Universum genügend Stoff bietet.
Wenn die Qualität erhalten bleibt kann von mir aus gerne jedes Jahr ein GOW Titel erscheinen da bekommt man wenigstens was fürs Geld.
Nen gescheiten SP und nen MP mit dem man sich lange beschäftigen kann.
Mir macht Gears nach längerer Zeit wieder viel Spaß und ich kann auch mal mehr als ne halbe Stunde zocken ohne aus zu rasten. Das liegt mit daran das ich jetzt oft in einer angefangen Runde mit vollen Teams starte anstatt inner leeren Lobby oder einem Team was schon so gut wie verloren hat.
Hätt eda mal ne Frage, haben die was bei der Pistol geändert? Ohne mich anstrengen zu müssen kann ich so schnell damit ballern. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor aber eht einfach sehr schnell von der Hand (Macht so auch mehr Spaß keine Frage :))
Ja, aber erst seit einer Woche, davor habe ich mich auch immer abgemüht aber jetzt geht es locker vonner Hand.
Weißt du denn ob sie was beim MAtchmaking gemacht haben? Bin positiv überrascht :)
Ja geht klar. Sag ne Uhrzeit an, heute alles schon erledigt.
Und die Alternative Steuerung ist ja mal sowas von geil :) Komme damit gut zurecht ;)
Macht nichts. Meld dich einfach wenn du Zeit hast (Am besten hier übers Forum).
Die Steuerung ist einfach viel genauer und ist auch irgendwie schneller. Passt also ;)
Go, go, go!
65-69. War lustig^^
Suche mir mal ebend zusammen woher man die restlichen Skins herbekommt ^^
Alles andere kann im dritten Teil freigeschaltet bzw. gekauft werden.Zitat:
Gold Lancer: 1. Have a gold lancer in Gears of War 2. Or 2. Play a match of Gears of War 3 multiplayer in the first week of release.
Gold Hammerburst: 1. Have a gold hammerburst in Gears of War 2. Or 2. Play a match of Gears of War 3 multiplayer in the first week of release.
Gold Gnasher: Unlock the Veteran Gear achievement from Gears 2.
Gold Sawed-Off Shotgun: Unlock the Commando achievement in Gears of War.
Gold Retro Lancer: Get 100 kills with the gold retro lancer in the GoW3 beta.
Chrome Lancer: Get the "Don't Hate The Player" achievement Gears of War.
Chrome Hammerburst: Get the "Dirty, Dirty Horde" achievement in Gears 2.
Chrome Retro Lancer: Get the "Domination" achievement in Gears 1.
Chrome Gnasher Shotgun: Finish the campaign in all three Gears games.
Chrome Sawed-Off Shotgun: Earn a achievement in Gears of War for the PC.
- Flaming Hammerburst: Unlocked for gamers who participated in the first week of the beta.
- Flaming Lancer: Unlocked for gamers who participated in the second week of the beta.
- Flaming Sawed-Off Shotgun: Unlocked for gamers who participated in the third week of the beta.
- Flaming Gnasher: Unlocked for gamers who participated in the fourth week of the beta.
Ursprünglich sollte die Gold Gnasher anstelle des Gold Lancers und der Gold Hammerburst für Spieler, die in der ersten Woche den MP spielen freigeschaltet werden. Alter haben wir uns damals in den Foren aufgeregt. So viel Rage hatte ich vorher nicht gesehen. :B
Nach drei Tagen pure hatred gegen EPIC gaben sie klein bei und änderten es.
Wie gesagt, den Crimson Omen Lancer kriegst du noch und ich hab' auch noch einen Code für das Infected Crimson Omen Skin Pack.
Vorgestern auch mal wieder was gezockt. Haben die an der Retro Lancer etwas geändert?? Gestern im Spiel so ein Teil aufgenommen und mir kam es so vor als wäre die nun wesentlich einfacher zu kontrollieren?!
Ansonsten kann ich nur sagen, die Spiele die ich gemacht habe waren sehr gut, hat Spass gemacht.
Komisch, könnte schwören die Retro spielt sich nun wesentlich einfacher. Aber kann auch sein das dies schon seit Monaten so ist und mir nicht aufgefallen ist weil ich nicht mit den Retro spiele.
Weiss nur das ich früher damit Probleme hatte Leute aus der Distanz zu treffen weil die so verzogen hat und die Tage war es 0 Problem, war fast lächerlich einfach.
Gibt es keinen anderen Weg die goldenen Waffen frei zu schalten??
grade den Trailer zu GoW Jugdement gesehen, hoihoi!
Gibt es einen neuen oder den E3 Trailer?
hab den E3 Trailer gesehen.
Los, komm.
Letzt mal wieder Gears 2, Horde gerockt... :twisted: Unglaublich wie viel besser der Modus im zweiten Teil ist!