Na klasse................
Druckbare Version
Na klasse................
Somit zieht auch die Gier in die Spieleindustrie ein ... Auf der offiziellen Seite heißt es:
Schade. Somit kann man aber auch mehr verlieren als zu gewinnen. :(Zitat:
"I know fans are going to be disappointed with the new release date, but rest assured that this is a business decision between partners, and not a quality issue."
Welcher Partner hindert denn MS Spiele zu veröffentlichen?
Bringt halt nach Meinung der Herren mehr wenn man das Spiel im späten Herbst oder im Weinachtsgeschäft auf den Markt wirft.
Quelle: cynamite.deZitat:
Ein harter Schicksalsschlag für alle Xbox-360-Besitzer: Bereits am vergangenen Freitag haben wir darüber berichtet, dass Entwickler Epic den Release-Termin des Actionspiels Gears of War 3 für Xbox 360 in den Winter nächsten Jahres verschoben hat. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im Frühjahr 2011 geplant. Doch wie CVG nun berichtet, meldeten sich Lead Designer Cliff Bleszinski und Epics Vize-Präsident Mark Rein per Twitter zu Wort und kündigten eine geheimnisvolle Überraschung zu Gears of War 3 an, die bereits im Laufe dieser Woche enthüllt werden soll.
So bestätigen die beiden Epic-Mitarbeiter in ihrem Tweet, dass Gears of War 3 definitiv um mindestens fünf Monate in den Winter 2011 verschoben werde. Gleichzeitig erwähnten sie jedoch, dass uns in dieser Woche eine Ankündigung erwarten würde, die ein "Silberstreif am Horizont" wäre. Da die Entwickler keinerlei Hinweise geben, um was es sich bei dieser Überraschung handelt, bleibt uns bislang nur die Spekulation. Es ist jedoch anzunehmen, dass die Terminverschiebung von Gears of War 3 mit dieser Ankündigung in Zusammenhang stehen könnte. Höchstwahrscheinlich wird es wieder Neuigkeiten zum Mehrspieler-Modus geben, da in dieser Woche auch ein Presse-Event zum besagten Modus ansteht.
Das es verschoben wird ist ja schon alt ... und der "Silberstreif" wird wahrscheinlich sein, dass bekanntgegeben wird, was mit Carmine passiert ... Das ist nämlich schon lange überfallig.
Die brauchen garnix neues mehr zeigen von Gow3.
Hey schaut mal so wird der Mp von Gow 3 allerdings müsst ihr noch ein Jahr darauf warten.:twisted:
na vielleicht gibt´s ne offene Beta für GoW3 um mal ein Bugfreien MP am Releasetag präsentieren zu können.... :smt003
das wäre ne nette Sache. Allerdings schaut dann mal wieder der deutsche Gamer der sich keinen VPN legt in die Röhre.
Ich Finde die Carmine Theorie doch ganz schlüssig, da meines wissens nach noch nicht offiziel bekannt gegeben worden ist was mit dem passiert(auch wenn die Bewertungen der "Save Carmine"
Shirts aufem Ami Marktplatz bände sprechen).
A B E R: Was interessiert mich der Mukki Carmine wenn ich den sowieso erst im Herbst 2011 kennenlernen soll???
Seh ich auch so, ich möchte nichts von der Story sehen, da möchte ich mich überraschen lassen... Teil 2 war das sehr geil was die Story anging...
Aber Bilder und Videos aus dem Multiplayer würden mich BRENNEND interessieren...
Dein Wunsch ist mir Befehl :smt003
YouTube - Gears of War 3 - Serapede Footage - Eurogamer Expo 2010
http://www.youtube.com/watch?v=u7AnU...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=V0MlV...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=pvWGl...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=8eEwE...layer_embedded
Cool, danke!!! Da kenne ich wirklich noch einige nicht von. Aber die meisten sind von diesem Beast Mode...
Noch mehr geiles Zeug
Spoiler: Bilder
Interview mit Cliff B
YouTube - Gears of War 3 - Multiplayer Interview with Cliff Bleszinski and Rod Fergusson
Gutes HQ Video von IGN
YouTube - Gears of War 3 Multiplayer Video Preview
Das soll wohl das Frontcover werden:
http://img6.imagebanana.com/img/4fvh...ears3Cover.jpg
Mir gefällts! :smt023 Gab´s da schon ne News oder hab ich die überlesen?
Quelle
EDITH:
http://img6.imagebanana.com/img/0uwl...r1920x1080.jpg
*sabber*
Jop das ist das Offizielle Cover
http://img6.imagebanana.com/img/utyh...oriz_150dp.jpg
Extrem hochauflösend! Mein Tipp ... im hinteren rechten Teil sieht man Carmine ... und es scheint so, als hätte er die Umfrage verloren! ;):smt023
Warum ist Baird nicht drauf? Wehe der stirbt!!!
Oh gott die Locust haben JACK umgebracht O.O
Und wer ist der, ganz rechts?
Ja der ganz rechts muss wohl baird sein, auch wenn der meines erachtens nicht wie baird aussieht, aber er hat seine brille auf... Oo
Klar ist das Baird!
da ist auf jeden fall Carmine, man brauch sich nur die screens von dem ansehen...
der trägt keinen armschutz und hat ganz böse obermuckies, irgendwie muss ja die faust in den locustschädel...;)
http://www.gamersyde.com/news_gears_...ws_up-9666.jpg
bin mal gespannt ob wir auch den 4. Bruder irgendwann treffen werden - bestimmt in einem GoW-Ableger...:)
Ich glaub es hackt!! Aufhören? Ich will ein GoW Ableger auf der neuen Xbox haben in ultra brutaler Mega HIgh End Grafik...
Aber das alles in weniger bunt, nur in schön... ;-)
Gears wird fort gesetzt, ist neben Halo DAS Zugpferd auf der Xbox.... Sonst haben wir ja nix an Helden...
Aber die Ideen sind schon witzig. Carmine Kart... :-)
Dann möchte ich aber auch ein: Carmines Raving Rabbids und ein Kinect Carmins bloody Bowling...
Nee ich will richtige Gow Spiele und nicht so Games die nur im Gow Universum spielen.
Das wäre für mich kein "richtiges" Gears mehr....würde sich dann vermutlich auch nur durch den Namen gut verkaufen.
Ich bin da halt sehr eigen.
Wow, es gibt ja tatsächlich neben mir noch andere Gears Fans x)
Noch so lang, bis Sptember. Weiß jmd, ob es in der Epic Edition diesmal auch wieder die Lancer dazu gibt? Will die unbedingt haben xD
Bisjetzt wurde noch keine Special Edition zu Gears of War 3 bestätigt. Wird aber sicherlich kommen.
Zitat:
Übrigens: Gears of War 3 erscheint neben der Standard-Fassung auch als Limited Edition (£49.99) und als Epic Edition (£99.99).
Quelle
Ich kann auf der Seite nichts dergleichen finden...
Ausserdem sind Direktlinks zu anderen Webseiten hier nicht erwünscht.
Edit: Hast wohl recht. Die Nachricht ist ganz neu:
examiner.com/console-gaming-in-national/gear-of-war-3-limited-and-epic-editions-confirmedZitat:
As part of the announcement of the Gears of War 3 beta dates and availability on Xbox LIVE, Epic Games also confirmed that the game will get two special editions and they've already popped up at some retailers.
The content of the Limited and Epic Editions has not been announced but pre-orders for the two have popped up at online retailers like GameStop with non-finalized boxart.
So far the only thing we know about the two is the Limited Edition will cost $79.99 while the Epic Edition will be $149.99.
Also pre-ordering the Standard, Limited or Epic Edition of Gears of War 3 guarantees access to the beta.
They are currently unavailable for pre-order.
oder:
gamestop.com/browse?nav=16k-gears+of+war+3
Doch, unter Montag, ich muss es wissen ^^
Ja und sorry... aber wenn du fragst :P
Edit: Siehste ;) Hab meine Quelle entfernt ;)
Kein Problem ^^ Die Seite ist echt Klasse, da erfährt man viel! Ic h glaube ja das die Locust Menschen sind die einfach nmur irgendwie vll. durch emulsion oder so (Rostlunge) verändert wurden, oder sich einfach verändert haben...
Ruth - Gearspedia, the Gears of War wiki - Gears of War, Gears of War 2, weapons, and more
Angestrengte Atmung, Haare wachsen langsamer, Nägel schneller... Na wenn das nicht nach nem Locust klingt!
greez
ich mach mir da auch so meine gedanken... zB denke ich, dass die Locust vor den Menschen auf dem Planeten waren, sie gehören irgendwie in den kreislauf des planeten... und als die menschen es übertrieben haben mit den rohstoffen usw, da aktivierte sich eine art imunsystem (Locust)...
ich weiß, sehr weit hergeholt, aber wär doch sehr interessant, der Locust als Teil des verwundeten Planeten...
------------------------------------------------------
deine theorie lässt mich immer wieder an die worte von Marcus seinem Vater denken, sind die menschen dort viel. mit den Locust verwandt...???
die Imulsion? spielt bestimmt auch eine rolle - das zeug ist ja nicht wie normales Öl...