Seite 196 von 198 ErsteErste ... 96146186194195196197198 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 1972
  1. #1951
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    jepp, ganz traurige Geschichte...:/
    wer weiß, vielleicht war er selbst nicht mehr zufireden mit dem Weg den EPIC eingelegt hat, er hat sich ja auch nach anderen zu richten...
    So abwegig scheint das nicht. Cliff war eigentlich immer einer von "uns". Und er ist nicht der erste, der gegangen ist. Auch Rod Fergusson und Lee Perry sind vor zwei Monaten gegangen. Lee Perry war für das MP Balancing zuständig, und ich weiß aus dem offiziellen Forum, seinen Tweets und Spielen mit ihm, dass auch er mit einigen Balancing Sachen nicht zufrieden war, da sie zu casual waren. Er hätte einiges gerne anders gemacht, konnte oder durfte aber nicht.


    erschreckend fand ich, dass ich mit meinen letzten Indie-Games Einkäufen mehr Spaß hatte als mit so manchen Vollpreistiteln...
    So erschreckend kann diese Erkenntnis doch gar nicht sein. Schließlich haben diese Studios nicht Kapazitäten, um mit großer Technik aufzuwarten. Dementsprechend sind sie ja gezwungen mit Innovationen und Tiefe aufzuwarten, wenn sie sich behaupten wollen. Und bei den Nicht-Gelegenheitsspielern, die mehr wollen, als nur eintönige Action, kommt das natürlich sehr viel mehr an.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #1952
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das war es dann wohl für mich...spare ich mir zumindest die Xbox 720
    Gridlockveteran




  3. #1953
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl für mich...spare ich mir zumindest die Xbox 720
    Aber das war doch schon mit der Ankündigung von Judgment klar.
    Nicht aufgeben, es bleiben ja noch andere gute Serien, wie Resident Evil. Oh... wait :'D
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #1954
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja finde ich auch und kann es nur so unterstreichen. GoW war DAS Online Spielprinzip was die Massen jahrelang haben dieses Spiel spielen lassen.

    Heute versucht jedes Spiel, wie Ihr schon sagt, ein bisschen wie CoD zu sein weil es sich halt am besten verkauft. Die Spielelobby hat sich in den letzten 7 Jahre drastisch verändert. Früher waren Publisher und Gamer wie eine Familie, heute feindet man sich an weil es um Milliarden Beträge geht. So stehen heute am Ende nur noch Zahlen im Vordergrund und weniger das künstlerische eine Spieles wie vor einigen Jahren noch. Klar, die Produktionskosten müssen eingefahren werden, aber dennoch eine traurige Entwicklung wenn sich fast jeder Titel an CoD orientiert. Macht es eintönig was mir mittlerweile auch die Lust am spielen genommen hat.

    Resident ist wirklich ein hervorragendes Beispiel wohin die Reise geht. Ein Sprecher von Capcom sagte halt auch man Müsse sich an der Masse orientieren da die Zahlen im Vordergrund stehen. Ganz ehrlich, das langweilt. So als würde jeder Film der kommt wie Rambo sein. Thriller, Komödien, Horror etc gibt es anscheinend dann nicht mehr. Alles ist wie Rambo nur das es 1x in Afghanistan spielt, beim nächsten Film in Transilvanien, beim nächsten in Buxtehude, einmal hat Rambo neben Pistole ein Messer, 1x ein Phaserkanone und 1x nen Flammenwerfer, darüber hinaus 1x lange Haare, 1x kurze Haare und 1x Glatze……

    Nächste Beispiel wird Dead Space sein was immer weiter entschärft wird und hin zum normalen Ballerspiel geht.

    Tja, hoffe im nächsten Gears Teil geht der MP wieder zurück zu den Wurzeln, glaube aber nicht dran. Der CoD Einfluss ist zu groß, leider.

  5. #1955
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Diese Entwicklung findet sich doch überall wieder. Auch in der Musik. Immer wieder gibt es Fans, die sich darüber beschweren, dass ihr Lieblingskünstler nun keiner mehr ist, weill er jetzt "zu kommerz" ist.

    Das ist der Preis, den man zahlt, wenn etwas massentauglich werden soll, um die Akzeptanz der Gesellschaft zu erhalten.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #1956
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich denke aber auch diese Entwicklung wird früher oder später kollabieren. Irgendwann gibt es zu viel Einheitsbrei und die Leute fangen an flächendeckend so zu denken, wie die - ich nenne uns nun einfach mal so - richtigen Videospiele Fans.

    Klar wird diese Entwicklung noch ne ganze Zeit lang auf sich warten lassen - sieht man daran wie gut sich dieser ganze Spiel zum Film Lizenzmüll auch heute noch verkauft - aber irgendwann setzt sich Qualität dann doch wieder durch. Zumindest hoffe ich das, weil sonst muss ich mir ein neues Hobby suchen.

    Die Sache mit dem guten Cliff, sehe ich übrigens nicht so tragisch. Wenn er wieder Ideen und Lust hat werden wir seine Kreativität schon zu sehen bekommen, ob da nun Epic oder sonstwas drauf steht ist mir dann wurscht. Bin nur ein wenig neidisch, ich würd auch gerne einfach mal sagen "Ich mach jetzt mal ne Pause." :/

  7. #1957
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Habt ihr auch zur Zeit Probleme mit den Servern?

    Ich kämpfe seit letzter Woche mit relativ heftigen Lags. Ständig zuckelt mein Character hin und her. Bevorzugt bei Cover Moves, also aus der Deckung um die Ecke laufen, Sliden, Wallbouncen, etc.

    Das Schärfste ist ja, dass mein Character teilweise einfach aufhört zu rennen. oO
    Ich will wegrennen, springe also zurück und gehe direkt in den Roadie Run und er stoppt einfach wieder nach 0,5 - 1 Sekunde. Das passiert mehrfach pro Match.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #1958
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das mit dem Rennen habe ich auch, aber schon länger. Hab nun schon einige Tage nicht mehr gespielt. Dachte erst das liegt an meinen Pads aber habe das schon von vielen gehört.

    Epic hatte sich auch schon zu Wort gemeldet das die Probleme haben. Hab das aber schon seit Wochen.

    Auch komisch das immer wieder meine NAT als moderat angezeigt wird. Ist auch schon länger. Startet man das Spiel neu ist sie offen.

    Weiß nicht was die da feiern.....

  9. #1959
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Auch komisch das immer wieder meine NAT als moderat angezeigt wird. Ist auch schon länger. Startet man das Spiel neu ist sie offen.
    Ja genau, das habe ich auch. Und ich habe nie Probleme mit meinem Netzwerk gehabt!!

    Aber danke für die Rückmeldung, dann weiß ich, dass der Fehler doch nicht bei mir liegt.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #1960
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Kennen wir das nicht schon von Gears 2? Wahrscheinlich fehlt es bei Epic seit Wochen wieder an nötigem bzw. qualifiziertem Personal, Nachbesserungen im MP durchzuführen. Aber kann denen ja eh egal sein, das Game wurde bereits bezahlt, somit wäre Service nur ein einseitiger Kostenpunkt.
    Gridlockveteran




Seite 196 von 198 ErsteErste ... 96146186194195196197198 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •