Hab das gleiche Problem... google schon seit ner std rum bis jetzt noch nix gefunden....
Druckbare Version
Hab das gleiche Problem... google schon seit ner std rum bis jetzt noch nix gefunden....
Wegen dem RAAMs Shadow DLC:
Gibt zur Zeit Probleme mit den Servern, weshalb angezeigt wird, dass er was kostet für Season Pass Besitzer. Dem ist nicht so, die fixen das gerade, kann wohl noch etwas dauernd.
Und Impact: Ich habe es schon eine Woche vor Release gespielt, es ist deutsch. Wie Björn sagte, es gibt von Gears nichts, was nicht synchronisiert worden ist.
Du hast doch nicht etwa böse Sachen gemacht nur um früher den DLC spielen zu können ?
Alles andere als die Hauptspiele, habe ich nie gespielt. Desswegen wusste ich nicht, ob MS auch die Erweiterungen synchronisieren lässt.Zitat:
Und Impact: Ich habe es schon eine Woche vor Release gespielt, es ist deutsch. Wie Björn sagte, es gibt von Gears nichts, was nicht synchronisiert worden ist.
Verzeiht mir bitte, dass ich gefragt habe.:roll:
Das geb ich gerne zurück.Zitat:
Boah bist du nervig!
Dass mit dem DLC nervt schon ein wenig.
Was is denn in letzter Zeit los mit den Epic Jungs ?:-k
Keine Ahnung. Aber auf FB hat Epic auch noch mal rausgehauen, dass die daran arbeiten, das Problem zu beheben :}
Also habe ich jetzt 1200 Punkte fürn Arsch ausgegeben weil Epic so dumm ist und nicht hin geschissen bekommt? :roll: