Seite 13 von 198 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1972
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Also, als eine Art Immunsystem des Planeten würd ich die Locust nicht ansehen, denn in Jacintos Erben gabs irgendwo ein Ziat der Locust-Königin, wo sie sagte, dass sie auch mit den Menschen hätten zusammenarbeiten können. Weil diese aber nur Dominanz und Macht kennen, mussten sie sie vernichten, damit sie ... öhhh... kA, den Rest hab ich irwie vergessen.

    Hoffentlich taucht bei GoW 3 Bernie in der Kampagne mal auf. In den Romanen stenkern sie und Baird immer so schön rum.

    Allerdings wie Baird sieht der Typ da ganz rechts auf dem Bild aber echt nicht aus. Der ist ja nicht mal blond.

    Edit:
    Ich hab das Zitat auf englisch im Gearswiki gefunden:
    "We could have cooperated with the ground walkers for our mutual salvation, but they are humans, and they only understand dominance and ownership. All that we have left is a war to the death. For all their so-called intelligence, humans are blind to the threat right before their eyes. We never stood a chance of enlisting their aid, so now we fight alone. And we will stand on their corpses to do so."
    — Queen Myrrah explaining their "justification" for war.

    Edit2: Könnte es sonst sein, dass der Typ ganz rechts auf dem Bild Jace Stratton ist?

    Der wurd bis zu dem Teil, den ich von Anvil Gate bislang gelesen hab, einmal erwähnt. Hätte nie gedacht, dass der in GoW 3 ne Rolle spielen wird.
    Geändert von holzi (10.03.2011 um 20:08 Uhr)

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Steht in diesem gearswiki auch, in welchem Jahr die Triologie spielt?

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    @holzi: moa, jetzt muss ich wegen dir die Gears-Romane lesen, vielen dank aber auch...-.-"

    @ xImPacT: spielt das überhaupt auf unserem planeten...? oder welche zeitrechnung meinst du...?
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Err ..

    der, der links neben Markus steht .. ist das wirklich Dom ? Wenn Ja, schaut er definitiv sympathischer aus mit Bart :>

    Apropos Carmine ;

    Eines verstehe ich nicht, ich ,,Spoiler" einfach mal - es wird ja wohl sowieso jeder GoW 2 gespielt haben.
    Carmine starb doch im Bauch des Riesenwurmes.
    Wieso sollte er dann im dritten Teil wieder mitspielen ? Oder ist hier von den Brüdern (bzw. es gibt doch nur noch einen überlebenden wenn ich mich recht entsinne) die Rede ?!



    Gruß

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Err ..

    der, der links neben Markus steht .. ist das wirklich Dom ? Wenn Ja, schaut er definitiv sympathischer aus mit Bart :>

    Apropos Carmine ;

    Eines verstehe ich nicht, ich ,,Spoiler" einfach mal - es wird ja wohl sowieso jeder GoW 2 gespielt haben.
    Carmine starb doch im Bauch des Riesenwurmes.
    Wieso sollte er dann im dritten Teil wieder mitspielen ? Oder ist hier von den Brüdern (bzw. es gibt doch nur noch einen überlebenden wenn ich mich recht entsinne) die Rede ?!



    Gruß
    Es gibt mehrere Carmine Brüder. Ich glaube 3 oder 4.

    @ xImPacT: spielt das überhaupt auf unserem planeten...? oder welche zeitrechnung meinst du...?
    Es muss ja nicht unbedingt auf unserem Planeten spielen um mit unserer Zeitrechnung zu rechnen.

    Zur Info: Gears of War spielt auf dem Planeten Sera. Das wird meines Wissens nach, aber in den Spielen nicht erwähnt.

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Carmine Brüder. Ich glaube 3 oder 4.



    Es muss ja nicht unbedingt auf unserem Planeten spielen um mit unserer Zeitrechnung zu rechnen.

    Zur Info: Gears of War spielt auf dem Planeten Sera. Das wird meines Wissens nach, aber in den Spielen nicht erwähnt.



    Ja, ich weiß.
    2 sind gestorben (?), im zweiten Teil ist Carmine draufgegangen, also bleibt nur noch einer übrig.
    Ich dachte immer Carmine wäre der Vorname x.x

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hier hast du die vier brüder...:

    gearsofwar.wikia.com/wiki/Carmine
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #128
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Letztendlich ist es doch egal wer die Locust sind oder wo die herkommen.
    Die sind böse also müssen sie sterben.
    Aber Herr Fenix scheint viel mit den Locust gemeinsam zu haben im Herbst wissen wir evtl mehr.



  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Zur Info: Gears of War spielt auf dem Planeten Sera. Das wird meines Wissens nach, aber in den Spielen nicht erwähnt.
    Doch im intro von GOW2 da sagt es die Locust Königin...

    Ich denke eher das die Menschen insbesondere Adam Fenix die Locust erschaffen haben... Vll. ist die Locust Königin ja Marcus Mutter... Immerhin kannte sie ihn als man ihr in GOW2 begegnet... Oo

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Nö, das ist nicht seine Mutter. In den Romanen steht, dass Marcus die Leiche seiner Mutter bei einem Einsatz gefunden hat.

    gearswiki:
    Her body was discovered in the Hollow while he was searching for Imulsion crystals, which they hoped to use as targeting lasers. Marcus would later know the truth about her disappearance.
    Allerdings hatte ich davor auch gedacht, dass das vielleicht seine Mutter sein könnte.

    Was ich mir eher vorstellen könnte, ist, dass Adam Fenix vielleicht versucht hat mit den Locust zu verhandeln und die Königin ihn deswegen kennt.
    Auf jeden Fall wird er in GoW 3 irgendeine Rolle spielen, da es schon einen Sprecher für ihn gibt, also wird er, denk ich mal, schon mal mehr als am Ende von GoW 2 sagen.

Seite 13 von 198 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •