Solange man mit Freunden spielt ist es SUPER das Spiel :)
Online wird es sich alles legen, sobald die anderen Spiele erscheinen ^^
Druckbare Version
Solange man mit Freunden spielt ist es SUPER das Spiel :)
Online wird es sich alles legen, sobald die anderen Spiele erscheinen ^^
Manche leute haben wohl an allem was zu meckern.
Also ich verstehe nicht wieso man sich über jede Waffe aufregen muss...
Egal ob Hammerburst,Lancer,Retrolancer usw...
Die sind dafür gemacht um sie zu spielen.
Und meiner meinung nach regen sich die leute über die Lupara nur auf weil sie einfach nicht dagegen ankommen. Wer die Aubgen aufhat beim spielen erkennt Lupara-Schützen und bekämpft sie anders. Ich kann problemlos mit nem Gnasher Lupara spieler ausschalten.
Ich spiele sie aber auch selber gerne.
Es gibt halt immer Waffen die einfacher zu spielen sind.
Auf der Autobahn reg ich mich ja auch nicht über den Wagen auf wenn ich von nem Golf GTI gespatzt werde( der GTI gilt ja als einfachster Sportwagen was das Handling angeht, außerdem erschwinglich).
Die Lupara ist nunmal einfach zu spielen, hat aber den Nachteil das nur 4 Schuss an Bord sind 1/4 der Gnasher) und das sie lange nachlädt. Daher ist sie wieder gleich auf mit der Gnasher!
Lest die Posts doch mal richtig...
Es geht nicht um die dämlichen Waffen, sondern wie damit gespielt wird.
bei dir vieleicht nicht, aber wie würdest du Pauschalaussagen wie:"Die Lupara ist eine Pussywaffe" deuten ??
also ich labber mal mitten rein und das auch mit recht , ich mein jetzt sagt einer es geht um die spielweise wie einer mit der lupara spielt xDDDD
also wenn ich mich verstecke und dann mehr kills erziele als wenn ich durchrushe, dann setz ich mich in ne ecke ist doch ganz klar ?
und lupara hin oder her aber mit der gnasher kann man fast als ne lancer als schrotflinte hinstellen weil die gansher schiesst fast genauso weit und mit deftigen schaden ! und wenn ich das mit der lupara versuche funktionirt das nicht also muss ich nah an den gegner und da das im mp modus net geht weil man dann normalerweiße schnell umkommt oder von allen seiten abgeschossen wird versteck ich mich also hinter einer ecke ;)
Moin,
mal ne blöde frage ab wann oder welchem LvL ändern sich eigentlich die Titel? ( bin immernoch zwangsverpflichtet ).
MFG
Taggor
Kannst du im Menü einstellen.
Gehst unter Statistik und Auszeichnungen --> Medaillen --> suchst dir deinen Titel aus die du schon freigeschaltet hast (stehen unten drunter mit den jeweiligen Sternen 1-4 [Bronze/Silber/Gold/Onyx] und drückst "a"). Dort kannst du dann nochmals auswählen ;)
Vielen Dank für die Info :-)
Lass uns mal 'nen 1n1 spielen. Du mit der Gnasher und ich mit der Sawed-Off (nie benutzt, wirklich), mal gespannt ob du wirklich dagegen ankommst. Im endeffekt ists nur Töne spucken, denn im Feuer des Gefechts erkenne, zumindestens ich, nicht wer welche Waffe hat. Aber vielleicht liegt das auch nur an meinen nicht vorhandenen Adleraugen :shock:
:smt023 Seh das genauso, spiel zwar keine Lupara und werde auch noch oft genug mit ihr geraped, liegt aber eher an meiner ungeduldigen Spielweise die ich leider noch vom CoD zocken drin hab...
Man kann es den Leuten eben einfach nicht rechtmachen.
Führt man neue Waffen ein, sind sie für Noobs und die Leute wollen einen "Classic Mode", führt man keine neuen ein beschweren sich die Leute über Ideenmangel...
Wer nen Classic Mode will und sich ständig über Spielweise, Balance etc. beschwert, kann ruhig wieder zu Gears 1 greifen, hindert die Leute ja keiner dran...
Ich für meinen Teil genieße es einfach, dass ich jetzt auch hier in Deutschland DLCs problemlos laden kann, der MP flüssig läuft und ich das bis dato beste Gears spielen kann... \\:D/
@360: Waren gestern in der selben Lobby, gut gespielt... :D