Seite 102 von 198 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1972
  1. #1011
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Mädels ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Ist Freitags wieder normaler GoW Abend nur mitm neuen Teil? Kann man da noch mitspielen? ^^

  2. #1012
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Schmiergold
    Na gewinnen ist nicht alles…. Ich kann ruhig jedes Spiel verlieren aber es muss halt Spaß machen. Mir würde das Spiel keinen Spaß machen mich nur in eine Ecke zu setzen und warten bis jemand vorbei kommt. Das wäre mir zu eintönig und langweilig auch wenn ich hiermit viele Kills mache. Kills alleine bringen keinen Spielspaß und von vielen Kills kann ich mir auch nichts kaufen.

    Ich gehe davon aus das nun mit Gears 3 einfach viele Spieler dazu kommen die in Gears nur einen guten Titel sehen aber auch wieder weg sind wenn ein neues Spiel erscheint und dann Gears wieder in „typischer“ Weise gespielt werden kann.
    ich meinte ja auch die allgemeinheit, nicht mich oder euch...

    den meisten geht es nur ums gewinnen und kills sammeln...
    die privtes waren bisher immer am besten nur shoties oder snipes o.ä., da kann man schon richtig spaß haben...^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #1013
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Waren meine ersten beiden GoW Spiele gestern und ich war über den Erfolg sehr positiv überrascht (im 1. Match den Last Kill, in beiden die meisten Punkte, 10er Killstreaks und all so ein Zeugs), aber gut... kann einerseits an der glücklichen Lobby gelegen haben und andererseits dann natürlich daran, dass ich den Lancer hatte - Ich hatte mal GoW 1 oder 2 so nen Jahr nach Release das 1. Mal online gespielt und da hatte ich defintiv nix zu lachen... und dann auch wieder aus gemacht

    Keine Ahnung, womit die anderen gespielt haben, ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftig, aber da ich mehrmals Munition von anderen aufnehmen konnte, war ich vermutlich nicht der einzige damit. Für mich ist das Einstellen da Neuland, deswegen hatte ich einfach den Standard weitergeklickt.

    Pumpgun ist dann die Gnasher, nehme ich an? Dann versuche ich mal, ob ich damit auch was gebacken bekomme... ich nehme an, ich muss dann näher ran - aber dann gibts keine witzige Kettensägeduelle, oder? Zu denen noch ne Frage, das erste habe ich gewonnen, das habe ich angefangen und musste nur B halten. Das zweite habe ich verloren, da hat der Gegner angefangen und bei mir blinkte dann das B auf.. öhm... B dann nur drücken und halten oder immer wieder so schnell es geht drücken? Das war mir nicht klar, als es mich in meine Einzelteile zerlegte

    Schön finde ich bei Gears auch das Finishen, wenn einer noch rumkreucht... das hat was


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #1014
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Jupp, das ist die Gnasher ^^ und Jupp, du musst beim Duell B schnell hintereinander drücken ;-) und Jupp, du musst bei einer Schrotflinte näher an den Gegner. Und bloß nicht anvisieren, sondern einfach abdrücken, sonst bist du ganz schnell weg vom Spielfeld

  5. #1015
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die Lancer gehört zum Game und die Nutzung ist auch ganz ok. Manche spielen allerdings auch im Nahkampfbereich ausschließlich mit der Lancer, anstatt hier auf die geeignete Waffe (Gnasher) zu wechseln, damit die einzigartigen Shotgun-Duelle stattfinden. Das ist schade, aber keineswegs ein Vorteil für den Lancer-Spieler...er hat halt kaum eine Chance im Nahkampf, weder mit Schießen noch mit der Säge. Die Säge kommt bei Überraschungsangriffen gern zum Einsatz, wenn man mit der Lancer auf Fernkampf eingestellt ist, und auf einmal ein Gegner direkt neben oder hinter einem steht. Dann bietet sich die Säge durchaus an, weil ein Waffenwechsel hier kritisch ist.

    Unter den Gears-Fans gibt es ein paar ungeschriebene Gesetze...zum Wohle des Spiels: Im Nahkampf nicht mit der Waffe schlagen. Nicht mit der Säge angreifen, Nicht mit der Pussy-Pumpe (Lupura) rumlaufen. Kein Active-Snipern etc.

    Als Neueinsteiger würde ich mir aber keine Regeln aufzwingen lassen, denn wenn du das tust, wirst du zwangsläufig zum Opfer. Zum einen ein Opfer für die geübten Gears-Veteranen und zum anderen für die geübten Lancer-/Lupura-Spieler. Als Beginner/Neueinsteiger sollte man ruhig so spielen, wie man am besten klarkommt. Feinheiten kann man nach und nach üben. Wäre ja komisch, wenn Neueinsteiger sich an dieses und jenes noch zusätzlich gewöhnen müssen, aber die jahrelangen Freaks so spielen wie sie es mögen.

    Zitat Zitat von Susann77 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen bin neu hier und hab ne frage an euch jungs:-)
    also in ebay sehe ich ofter gear of war 3 DLC skins
    MECHANIC BAIRD und co
    und da steht die kann man nicht xbox live kaufen
    nur in ebay weil sie sehr rar sind
    stimmt das?
    wenn ja welche lohnt sich denn mehr?
    ich hab selbst die CE gekauft
    aber mein xbox 360 kommt erst 16 Dec 2011
    weil ich mir star wars xbox bestellt habe
    Xbox 360 Kinect Console with Star Wars - Limited Edition (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games
    Hallo, ich würde mal sagen, gar keins lohnt sich, weil genügend Charaktere auswählbar sind und durch Leistungen freigeschaltet werden. Einfluss auf das Spiel selbst, hat keiner der Charaktere.
    Geändert von XBU Dirty (22.09.2011 um 11:12 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #1016
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    ja, is er!

    es gibt halt nix schöneres als ein pumpenduell......
    Find ich übrigens ziemlich kacke weil mir im 1. und auch etwas im 2. die Gnasher Duelle ganz schön auf die Nerven gingen. Die Lancer gehört genau so zum Game wie alle anderen Waffen auch.

    Ich finds bei der Lapura übrigens seltsam das sie nur einen Schuss hat, immerhin ist sie Doppelläufig... Aber dann währe sie bestimmt viel zu overpowerd...

  7. #1017
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Find ich übrigens ziemlich kacke weil mir im 1. und auch etwas im 2. die Gnasher Duelle ganz schön auf die Nerven gingen. Die Lancer gehört genau so zum Game wie alle anderen Waffen auch.

    Ich finds bei der Lapura übrigens seltsam das sie nur einen Schuss hat, immerhin ist sie Doppelläufig... Aber dann währe sie bestimmt viel zu overpowerd...
    Wenn alle ausschließlich mit der Gnasher spielen würden, ginge sehr viel Potenzial flöten. Mich nervt zum Beispiel viel mehr die Sniper...vor allem das Activ Snipern. Aber was solls, Krieg ist Krieg und im Krieg kann ich mir auch nicht das Gegnerverhalten aussuchen wie es mir am Besten in den Kram passt. Wer sägen will soll sägen, wer snipern will soll snipern, wer schlagen will soll schlagen, nervt mich zwar tierisch, aber es ist halt im Spiel möglich. Der Gegner will nicht getötet werden, also versucht er alles um am Leben zu bleiben. Am schönsten ist es, wenn ich trotzdem gewinne...egal was der Gegner macht. Kommt leider nur nicht immer vor, dass ich alle besiege.
    Gridlockveteran




  8. #1018
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Die Tage auf Sera sind 26 Stunden lang...
    Ah ok. Soetwas dachte ich mir schon, war mir nur nicht sicher, da ich bis jetzt annahm, Sera und die Erde wäre das gleiche.

    Steht das in diesen Büchern?


      Gears of War 3 Sammelthread Spoiler: Buch 
    Wenn du die Bücher gelesen hast, steht in diesen auch, wieso Myrra ein Mensch ist? Ich hab ja die Vermutung sie ist Marcus Mutter...


    @Susan77: Du wirst wahrscheinlich noch ein paar Monate länger auf deine Konsole warten müssen, da das Spiel und damit auch das Konsolen Bundle auf nächstes Jahr verschoben wurde.

    Edit: Weiss jemand, wieso es zwei verschiedene Bildchen zu Gears of War 3 in den Gamercards gibt? Das eine zeigt das Omen und das andere Marcus.

    Hat das eventuell mit den verschiedenen Versionen zu tun?
    Geändert von xImPacT (22.09.2011 um 12:37 Uhr)

  9. #1019
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

      Gears of War 3 Sammelthread Spoiler: Bücher 
    Das steht eventuell im dritten!
    Das erste spielt während der Pendel Kriege.
    Das zweite vor Teil 3 vom Spiel, Vernichtung Seras durch den Hammer der Morgenröte.
    Sind übrigens sehr zu empfehlen, hab die ersten beiden gelesen, das dritte fang ich an, wenn ich die Kampagne fertig habe!

  10. #1020
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxNizmoRiblexX

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen

    Edit: Weiss jemand, wieso es zwei verschiedene Bildchen zu Gears of War 3 in den Gamercards gibt? Das eine zeigt das Omen und das andere Marcus.

    Hat das eventuell mit den verschiedenen Versionen zu tun?


    Sollte nen Anzeige Fehler sein


    Weiß jemand was das Golden Wing Event ist für die Onyx Medaille?
    Geändert von xXxNizmoRiblexXx (22.09.2011 um 14:03 Uhr)
    Gears of War 3 65/65 Onyx Medals 07.03.012 Seriously 3.0
    Level 37


Seite 102 von 198 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •