Seite 101 von 198 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1972
  1. #1001
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab mit den Sawed Off Spielern keine Probs.
    Wenn ich sehe dass einer die hat locke ich den unn lass den schön in die Luft ballern...danach sind die leichte Beute.



  2. #1002
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nee hatte ich sonst auch nicht. Aber gestern war echt nervig. Nur Lancer und nur Sawed off... Glaube ich war, und das war wirklich so, der einzige der mit der Pumpe gespielt hat. Dann hast keine Chance. Glaube hatte sogar das erste Mal mehr Tode als Kills.

    Na ja, vielleicht war ich schlecht drauf das ich kein Mittel gefunden habe... Oder einfach nur pech das ich dauernd Spieler in der Lobby hatte die nicht wissen wie man Gears zu spielen hat. ;-)

  3. #1003
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    na dann kommste am freitag mal rechtzeitig und spielst mit uns (und friendly fire hehe)

  4. #1004
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja mit pünktlich kommen ist schwierig. Kann erst zocken wenn mein Sohn eine Etage höher ist sonst schraubt der sich rein wie Papa den Locust die Arme raus reisst. ;-) Aber werde versuchen um 22 Uhr da zu sein und hoffe das noch ein Platz frei ist.

  5. #1005
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nee hatte ich sonst auch nicht. Aber gestern war echt nervig. Nur Lancer und nur Sawed off... Glaube ich war, und das war wirklich so, der einzige der mit der Pumpe gespielt hat. Dann hast keine Chance. Glaube hatte sogar das erste Mal mehr Tode als Kills.

    Na ja, vielleicht war ich schlecht drauf das ich kein Mittel gefunden habe... Oder einfach nur pech das ich dauernd Spieler in der Lobby hatte die nicht wissen wie man Gears zu spielen hat. ;-)
    War bei mir gestern Abend ganz genauso. Teilweise musste ich wiederholt mit Gnasher gegen zwei Lupura-Pussys klarkommen. War echt frustig nach ner Zeit. Nicht so lustig wenn alle 5 Gegner mit der Pussywumme rumrennen. Bei 1 gegen 1 gehts ja noch...aber wenn die alle damit ballern...
    Gridlockveteran




  6. #1006
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    es geht halt ums gewinnen, nicht um den Spaß, den bekommste in Zukunft wohl nur noch in Private...:/

    früher haste dich mit ner laufenden Säge vor jemanden gestellt und der wusste bescheid - DUEL...
    aber wie bei jedem guten game kommen später die ganzen hobbyfrüchtchen dazu...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #1007
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Frage

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nur Lancer und Sawed off Spieler unterwegs...
    Öhm, was ist denn an dem Lancer "falsch"? Ich habe gestern Abend zum ersten Mal 2 Spiele GoW online gespielt, TDM, schnelles Spiel und habe die Standard-Einstellung genommen, also mit dem Lancer geschossen. Hab sonst ja noch nie GoW online gezockt.. ist der Lancer auch "verpönt" oder wie jetzt?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #1008
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    ja, is er!

    es gibt halt nix schöneres als ein pumpenduell......

  9. #1009
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo zusammen bin neu hier und hab ne frage an euch jungs:-)
    also in ebay sehe ich ofter gear of war 3 DLC skins
    MECHANIC BAIRD und co
    und da steht die kann man nicht xbox live kaufen
    nur in ebay weil sie sehr rar sind
    stimmt das?
    wenn ja welche lohnt sich denn mehr?
    ich hab selbst die CE gekauft
    aber mein xbox 360 kommt erst 16 Dec 2011
    weil ich mir star wars xbox bestellt habe
    Xbox 360 Kinect Console with Star Wars - Limited Edition (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  10. #1010
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Schmiergold
    Na gewinnen ist nicht alles…. Ich kann ruhig jedes Spiel verlieren aber es muss halt Spaß machen. Mir würde das Spiel keinen Spaß machen mich nur in eine Ecke zu setzen und warten bis jemand vorbei kommt. Das wäre mir zu eintönig und langweilig auch wenn ich hiermit viele Kills mache. Kills alleine bringen keinen Spielspaß und von vielen Kills kann ich mir auch nichts kaufen.

    Ich gehe davon aus das nun mit Gears 3 einfach viele Spieler dazu kommen die in Gears nur einen guten Titel sehen aber auch wieder weg sind wenn ein neues Spiel erscheint und dann Gears wieder in „typischer“ Weise gespielt werden kann.

    @MrHyde
    Nun ja, „Falsch“ ist daran sicher nichts da die Waffe zum Spiel gehört. ;-) In erster Linie spielen Gears „Fanboys“ aber zu geschätzten 80% mit der Pumpgun. Gerade diese Pumpgun Duelle machen Gears eigentlich so anders und einzigartig zu anderen Shooter. Epic hat aber schon mit Teil 2 begonnen die Lancer stärker in´s Spielgeschehen einfliessen zu lassen was den Ur-Gears Spielern mächtig aufgestossen ist. Dieser Trend wurde auch in Gears 3 fortgesetzt in dem gerade die Retro Lancer extrem stark gemacht hat. So lange die Balance stimmt in den Teams ist für mich auch Lancern kein Problem, aber wenn dies NUR noch gemacht wird ergibt sich der typische Gears Spielfluss nicht mehr wie man ihn gerade von Teil 1 gewohnt und was die Gears Fans daran geliebt haben, mich eingeschlossen. Aber durch diese Spielweise mit Lancern kommen natürlich auch Gears Neulinge einfacher in´s Spiel und haben Erfolg.
    Lass Dich durch Aussagen nicht abschrecken und spiel so wie Du es magst und es Dir Spaß macht! Wenn Du ein bisl drin bist kannst Dich ja mal an der Pumpgun probieren und wirst fest stellen das gerade diese Waffe Ihren Reiz ausmacht und sich oft die Kämpfe „Mann gegen Mann“ ergeben.

Seite 101 von 198 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •