Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard GoW2 - Co-Op Erfolg verbuggt?

    Hi Leute.
    Ich habe nun endlich mit XBU Dirty zusammen auch Gears of War 2 im Co-Op auf Wahnsinnig durch. Doch irgendwie scheinen die Erfolge ziemlich verbuggt, bzw. geglitcht zu sein. Und zwar hat Dirty den Erfolg für alles in Wahnsinnig und alles im Co-Op bereits einen Akt zu früh bekommen. Andererseits habe ICH nach Abschluss der Story auf Wahnsinnig NUR den Wahnsinnig-Erfolg bekommen, aber nicht den für alles im Co-Op.

    Ich habe extra nochmal nachgeschaut in meinem "Kriegstagebuch" und da steht, dass ich 28/29 Kapitel im Co-Op gespielt habe. Wie kann da sein? Ich habe die komplette Story mit Dirty von vorne bis hinten im Co-Op auf Wahnsinnig gespielt?!

    Kennt jemand den Bug/Glitch? Wir sind gerade dabei die Story nochmal ganz durchzuspielen, aber das ist doch trotzdem irgendwie doof? Und wenn ich ihn dann nochmal nicht bekomme? Gibt's da irgendwelche Tipps, wie man dem Problem zuleibe rücken kann?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ja ist bekannt dieser Bug, leider kenne ich auch keine Lösung dafür.
    Allen falls könntest du im Split-screen mit zwei Controllern spielen, bei deinem Profil machste auf Wahnsinnig und bei dem zweiten auf Lässig. Jetzt lässt du deins immer stehen und machst die ganze Story ganz locker auf Lässig durch...

    Beim zweiten mal durchspielen sollten die Erfolge jedoch aufploppen denke ich mir...

    mfg

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich brauch' die Story ja eigentlich nicht mehr auf Wahnsinnig durchzuspielen, der Erfolg wurde ja freigeschaltet ^^ Naja, werd' ich mir mit Dirty wohl einfach nochmal die Story vornehmen


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Weißt Du noch die Punkte an denen Ihr immer gestartet zusammen gestartet habt? Hat Dirty gehostet bestimmt oder?

    Dann starte einfach mal die Punkte neu und spiel den kurzen Abschnitt nochmal, liegt glaube ich daran das der Host schneller im Spiel ist und dann schon mal los läuft bevor Du im Spiel bist und Dir dann den Akt nicht voll anerkennt.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Weißt Du noch die Punkte an denen Ihr immer gestartet zusammen gestartet habt? Hat Dirty gehostet bestimmt oder?

    Dann starte einfach mal die Punkte neu und spiel den kurzen Abschnitt nochmal, liegt glaube ich daran das der Host schneller im Spiel ist und dann schon mal los läuft bevor Du im Spiel bist und Dir dann den Akt nicht voll anerkennt.

    Joo...so wird es wohl gewesen sein...
    Gridlockveteran




  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    War bei mir leider auch beim ersten durchspielen der Fall - Bei mir war es das Level, wo man dieses Wasservieh eliminieren muss. Da ist direkt zu Beginn bereits ein Checkpoint.

    Ansonsten ist auch der Checkpoint beliebt, wo man in den Riesenwurm kommt und dann startet - Testet doch einfach beide Kapitel nochmal aus....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hiho, bin über google hier gelandet da ich das gleiche Problem hatte. Die Kampagne im Splitscreen gezockt, nachdem der Brumak fällt gab es aber nicht den Co-op Bonus. Im Kriegstagebuch standen 28 von 29 Kapitel als erledigt drinne.

    Habe dann einfach das Training im Splitscreen gespielt, da wir das bei unserer Runde übersprungen haben. Kaum kamen wir wieder am Krankenhaus an *plopp*. Hatte das Training vorher schonmal solo absolviert und den "Grün wie Gras"-Erfolg bereits, aber scheinbar zählt es auch als normales Kapitel.

    Ich hoffe mal das hilft!
    Gruß, Chris

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dausi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ut3baki

    Standard

    hab das problem auch... werde jetzt mal deinen tipp ausprobieren, weil das training hab ich glaube ich garnet gemacht...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dausi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ut3baki

    Standard

    sauber grayfox!!!
    hat geklappt, danke, hab jetzt 970 gs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •