Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Stormcatch
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stormcatch

    Frage GoW 2 - Ruckeln + Slowdowns?

    Hi,

    ich habe mir gestern GoW 2 geholt und habe festgestellt das es beim Spielen im Singleplayer vorallem beim langsamen laufen und beim umsehen manchmal kurz hakt oder ruckelt, und bei Szenen mit vielen Gegnern / Fahrzeugen zu Slowdowns kommt. Nun meine Frage, liegt das am Spiel? Also ist das normal? Ich habe die UK Version und Spiele auf ner 82cm 100Hz Röhre. Bei anderen Spielen (z.b. Resident Evil 5 oder Devil May Cry 4 habe ich keinerlei Ruckeln etc. selbst bei aufwendigen Animationen oder vielen Gegnern).

    Gruss Stormcatch

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, dies kann ich nicht bestätigen. Ist zwar schon was her wo ich den SP gespielt hab, aber da ich den SP sehr positiv vom technischen her in Erinnerung habe, würde ich sagen dies hat andere Ursachen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Hab gerade das Spiel nicht zu Hand, daher weiss ich gerade nicht, ob das Spiel nicht grundsätzlich im 60hz Mode laufen muss.

    Falls nicht, schau mal in den Einstellungen ob du 50 oder 60hz eingestellt hast und stell im Zweifelsfall mal auf 60hz um.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Also im Sp hab ich es auch so in Erinnerung das es sehr sauber läuft. Könnte vielleicht an deinem Röhren Tv liegen?!



  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stormcatch Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mir gestern GoW 2 geholt und habe festgestellt das es beim Spielen im Singleplayer vorallem beim langsamen laufen und beim umsehen manchmal kurz hakt oder ruckelt, und bei Szenen mit vielen Gegnern / Fahrzeugen zu Slowdowns kommt. Nun meine Frage, liegt das am Spiel? Also ist das normal? Ich habe die UK Version und Spiele auf ner 82cm 100Hz Röhre. Bei anderen Spielen (z.b. Resident Evil 5 oder Devil May Cry 4 habe ich keinerlei Ruckeln etc. selbst bei aufwendigen Animationen oder vielen Gegnern).

    Gruss Stormcatch
    Also ich hab mir die Box nur wegen GoW gekauft vor über ein Jahr, den 2. Teil hol ich mir nicht. Dieses ständige Geruckel nervt dermasen. Inzwischen, wenn ich spiele, nur mit 800x600er Auflösung. Da läufts ohne Ruckler, sieht aber halt nichtmehr so schön aus. Je mehr ich die Auflösung erhöhe, desto unerträglicher wird das ganze. Mit 60Hz, original MS-vga-Kabel, zwei verschiedenen Röhrenmonitoren, 15 und 17 Zoll, ruckelt immer. Auch am TV.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also Gow ruckelt bei mir nicht gerade Gow 1 läuft sehr gut.
    Evtl solltest mal auf nem Hd Tv spielen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •