Och gerade die finde ich sehr schick.
Druckbare Version
Och gerade die finde ich sehr schick.
Also hab mir das Pack vorhind mal gezogen und gleich mal en paar Ründchden gespielt... Also muss echt sagen Goldrausch ist ja einfach en Knall im All xD Keine großen Wege und schöne Zweikämpfe möglich... auch die andern 2 Maps sind richtig nice.
Dann muss ich nur noch ins Ausland die 2 anderen Packs laden xD
thx nochmal @ assi für den Hinweis mim Download
PS: Mir fehlen immernoch die 50 Horde Wellen ;/ evtl. findet sich ja jemand, kA ob mans zu zweit schaffen kann..
Also zu zweit kannst das mit den 50 Wellen der Horde knicken die Locust werden echt unverschämt mit der Zeit .:smt003
Jo das hab ich mir gedacht^^ habs bisher bis 28 gepackt aber Online kannste das ja total vergessen^^ Dauert im Durchschnitt keine 2 Runden da leaved der erste.... könnt ich schon kotzen und dann rennen alle immer irgendwo in der Gegend rum und gehen schön einer nach dem andern drauf... da bekomm ich immer die totale Krise^^
Jo so gehts mir im Mom mit meinem Annexerfolg mir fehlt noch Tyro Station und Flut.
Aber immer wenn die Maps kommen hab ich das Glück mit den letzten Idioten im Team zu sein.
Anstatt die mal die Ringe erobern oder verteidigen rennen se lieber zum Bogen oder der Boom und warten bis die Waffen spawnen.
So gewinnt man natürlich kein Spiel alles Pfeiffen online sag ich dir.
Hehe den Flood Annex Erfolg hab ich vorhind direkt als erstes gemacht, aber leider hab ich das andere Mappack nicht ;/ also nützt mir das erstmal nichts hehe, aber war en lustiges Spiel... tierisch am laggen und aus meinem Team erstmal 2 geleaved... nur irgendwie laggen die Bots nicht, und die haben dann mal ordentlich aufgeräumt xD
Hi!
Muss der Account, mit dem ich die Maps lade, Gold sein oder geht das auch mit Silber??
Silber reicht völlig aus.
super, danke, dann nehm ich das mal in angriff!
btw: hast du 50 cent noch oder is schon weg (wegen den coop sachen)?
Is schon weg leider.:smt102