Ich muss mir echt GoW zulegen, endlich :D
Druckbare Version
Ich muss mir echt GoW zulegen, endlich :D
Jaja die guten alten Gow1 zeiten. War so geil damals die Sniper, einfach köstlich wie schnell und Präziser die im gegensatz zu goW2 war. Muss es mal wieder zocken. Wobei muss ich sagen das zum teil 80% von einigen alles Host szenen sind. Nebenbei blindfire kann man trainiren. Ich selber bin auch nicht gerade super aber ich weiss das der Gegner in der mitte vom Bildschirm sein sollte und das man mit Aktiv schuss mehr chancen hat.
Ich selber spiele auch Gears2 realtiv viel aber mehr im Team Basiert. Gamebattles 1on1^s oder 5on5^s...2Piece, slide und pure Shootgun. Sniper und Bogen nehme ich sehr wenig weil es andere aus meinem Team einfach besser können.
Dennoch habe ich mal eine 2te Montage von MIR gemacht^^ die erste ging relativ in die Hose. Nicht um anzugeben oder so, einfach aus spass. Ist auch nicht gerade einer der Besten und wenn es um Bearbeitung und Programm geht bin ich eh nen kacknoob.
Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen.
PS: Quali und bearbeitung ist nicht gerade die Beste, sprich springt mehr von einem kill zum anderen aber trotzdem hab noch einige schöne blinfires...
Liebe grüsse evo.
LINK: YouTube - Gears of War 2 Montage - 2nd by SSC EvoLuTiioN
Das Video ist doch ganz nett habs mir nach deiner Beschreibung schlimmer vorgestellt.:smt023
Aber mit Gow 2 und der Sniper werd ich nicht warm ich finds beim einser besser.
Quali geht doch :smt023
Gute Arbeit :D
*puhhhhh*
DANKE Leute!
Hab schon gedacht das ich Beschwerden kriege ;-)
Wenn ich sony Vegas 8.0 PRO und andere Programme besser kennenlerne, bringe ich einen besseren 3ten Teil.
Danke nochmal!
Ein Clip den ich aus puurer langeweille bearbeitet habe.
Bzw. überbearbeitet...xD
YouTube - I was bored, edited just 4 fun. :-)
mfg
Ein neues verrücktes aus langeweille entstandenes Clipchen...:)
YouTube - I was bored. #2 (kinda weird^^)
mfg
YouTube - GoW1 Top Plays of the Week #9
Yaaaaay. :D
mfg
Haha Steve nice :smt023
Mal ne Frage, wie funktioniert das? Haste Video da eingeschickt oder wurdest beim Daddeln beobachtet?^^