Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Ausrufezeichen Hilfe bei GOW 1 bei Raam

    Hy brauche dringen eure Hilfe!

    Und zwar wie kann ich den Raam besiegen? Ein Freund von mir hat gesagt das man ihn nur töten kann wen die Fledermäuse weg sind dann ist er verwundbar aber das Vieh frisst meine Kugel bis zum geht nicht mehr!
    Und noch eine frage wie kann man sich vor den Fledermäusen schützen die mich und meinen Kollegen ständig angreifen und töten? Hab es schon mit der Maschinen Pistole auf den Waggon fersucht aber die blöden Fledermüse töten mich dann ständig!
    Könnt ihr mir vielicht ein paar Tips und Tricks geben wie ich ihn ambesten besiegen kann oder welche Waffen ihm ammeisten Schaden zufügen und aufwas ich noch achten muss!

    Danke ihm voraus
    MFG Andy

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Wie wäre es wenn du nicht soviele Threads aufmachst ? Ist schon dein 4ter oder 3ter.



    MfG

    PS: Nimm ArkonBogen und Sniper, ein Schuss mit Arkon Bogen und danach fliegen die Fledermäuße weg, danach auf den Headdi ballern, Im CoOp total easy ! Sogar auf Wahnsinnig, einfach probieren statt fragen xD

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Standard

    Ja ich weis sorry aber mich geht das Vieh schon langsam auf den Zeiger weil ich schon zum X mahl sterbe und ich weis schon langsam nicht mehr was ich noch machen soll!

    MFG

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Tja, die Fledermäuse hab ich nur überlebt, wenn ich mich gut gedeckt positioniert habe. Mit vollgeladenem Sniper, Bogen und Granaten drauf, sobald die Fledermäuse sich vom Raam entfernen. Bin so lange es ging, immer in der ersten Deckungsmöglichkeit geblieben.

    Ein andermal kam er mir verdammt nah an die Pelle...da brachte ne angeheftete Granate etwas Ruhe in die Angelegenheit

    Den Bogen würde ich mir schon vorher besorgen und ordentlich Munition sammelt. Aber im Endeffekt nutzt nur ballern bis zum Umfallen...

    Weitere Diskussionen zu dem Thema, bitte in einen der anderen Threads....hier mach ich jetzt zu. Solange du noch nicht über 100 Versuche bist, bleib mal ganz locker

    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •