Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Gears of War

  1. #41
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja nur leider dauerts noch arg lange bis Gow 3.
    Bin am überlegen ob ich bis dahin nochmal die 10.000 vollmache.



  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Ja der noise hat schon eine hübsche Sammlung. Schon den Lancer gezeigt?! :-)

    ...
    Die Lancer ist ja nicht sonderlich limitiert. Zumindest nicht die aus Plastik. Aber das Teil von den Jungs die die Büste gemacht haben, habe ich mir dann doch nicht gekauft. Auch ich habe meine Grenzen. Aber 'ne Brumak Statue wäre noch was feines

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hey,

    ich hab demnächst wahrscheinlich vor, mir endlich auch mal Gears 1 + 2 zuzulegen, um es mit einem Kumpel im Coop zu zocken.
    Nur ist besagter Kumpel jetzt nicht der beste Gamer und zockt generell nicht so oft. Auch seine Geschicklichkeit und sein Reaktionsvermögen halten sich in Grenzen. Meint Ihr, GoW würde sich trotzdem lohnen? Ich mein, Schwierigkeitsgrad müsste ja einstellbar sein und beim Coop kann ich ihm ja dann eh aushelfen und mit ihm zusammenarbeiten, aber hätten wir dann auch unseren Spaß oder ist das Spiel dafür zu "hardcore"?

    Ich werd wohl mal RE5 mit ihm austesten, aber wäre trotzdem dankbar für Meinungen
    ........................

  4. #44
    tonga
    Gast

    Standard

    Habs auch als eines der ersten Spiele gehabt, eigentlich sogar als allererstes. Wenn man noch nie zuvor 'n Controller in der Hand hatte ist's ziemlich übel... aber mit etwas Übung und Gefühl für den Controller geht's eigentlich ziemlich gut und im Coop solltet Ihr sicherlich miteinander klar kommen, musst Du halt etwas mehr tun

  5. #45
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hab demnächst wahrscheinlich vor, mir endlich auch mal Gears 1 + 2 zuzulegen, um es mit einem Kumpel im Coop zu zocken.
    Nur ist besagter Kumpel jetzt nicht der beste Gamer und zockt generell nicht so oft. Auch seine Geschicklichkeit und sein Reaktionsvermögen halten sich in Grenzen. Meint Ihr, GoW würde sich trotzdem lohnen? Ich mein, Schwierigkeitsgrad müsste ja einstellbar sein und beim Coop kann ich ihm ja dann eh aushelfen und mit ihm zusammenarbeiten, aber hätten wir dann auch unseren Spaß oder ist das Spiel dafür zu "hardcore"?

    Ich werd wohl mal RE5 mit ihm austesten, aber wäre trotzdem dankbar für Meinungen
    ich für meinen teil fand RE5 wesentlich schwerer als GOW 1 . GOW 2 hab ich leider NOCH nich gezockt

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    GoW ist wirklich ein simples Game. Rennen, ducken, schiessen. Und im Co-Op auf Leicht ist es auch wirklich leicht. Ihr solltet keine Probleme haben...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    bei GoW gibts generell die Schwierigkeitsgrade "Lässig", "Normal", "Hardcore" und "Wahnsinnig". Ich bin jetzt auch nicht der beste Zocker, aber Hardcore hab ich bei beiden Teilen geschafft.

    Bei GoW2 (beim ersten Teil weiß ichs nicht) kann man für jeden Spieler unterschiedliche Schwierigkeitsgrade vorgeben. Das heißt, dass du dann Hardcore spielst und dein Kumpel dann Lässig. Genau heißt das, dass die Gegner für ihn leichter zu erledigen sind und er mehr Schaden einstecken kann.

    Damit sollte es klappen.

    Gruß

  8. #48
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    In den beiden unteren Schwierigkeitsgraden solltet ihr keine Probleme haben, wenn einer von euch die Hauptarbeit macht. Es ist dann auch durchaus möglich jemanden durchs Spiel zu "schleppen", wenn der zweite Mann zumindest die Passagen schafft, in denen ihr euch trennen müsst (getrennte Wege)

    Wird sicher ein Riesenspaß
    Gridlockveteran




  9. #49
    tonga
    Gast

    Standard

    Ansonsten, falls Dein Kollege mal keine Lust hat mit dir zu zocken, kannste mich auch gern adden, bin für ne runde Co-Op jederzeit offen

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Alles klar, danke für die zahlreichen Antworten Dann werd ich mich demnächst mal umschauen, wo ich die beiden Spiele besorge.

    @tonga: Gerne, ich werd eventuell darauf zurückkommen
    ........................

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •