Ja nur leider dauerts noch arg lange bis Gow 3.
Bin am überlegen ob ich bis dahin nochmal die 10.000 vollmache.:-k
Druckbare Version
Ja nur leider dauerts noch arg lange bis Gow 3.
Bin am überlegen ob ich bis dahin nochmal die 10.000 vollmache.:-k
Hey,
ich hab demnächst wahrscheinlich vor, mir endlich auch mal Gears 1 + 2 zuzulegen, um es mit einem Kumpel im Coop zu zocken.
Nur ist besagter Kumpel jetzt nicht der beste Gamer und zockt generell nicht so oft. Auch seine Geschicklichkeit und sein Reaktionsvermögen halten sich in Grenzen. Meint Ihr, GoW würde sich trotzdem lohnen? Ich mein, Schwierigkeitsgrad müsste ja einstellbar sein und beim Coop kann ich ihm ja dann eh aushelfen und mit ihm zusammenarbeiten, aber hätten wir dann auch unseren Spaß oder ist das Spiel dafür zu "hardcore"?
Ich werd wohl mal RE5 mit ihm austesten, aber wäre trotzdem dankbar für Meinungen ;)
Habs auch als eines der ersten Spiele gehabt, eigentlich sogar als allererstes. Wenn man noch nie zuvor 'n Controller in der Hand hatte ist's ziemlich übel... aber mit etwas Übung und Gefühl für den Controller geht's eigentlich ziemlich gut und im Coop solltet Ihr sicherlich miteinander klar kommen, musst Du halt etwas mehr tun ;)
GoW ist wirklich ein simples Game. Rennen, ducken, schiessen. Und im Co-Op auf Leicht ist es auch wirklich leicht. Ihr solltet keine Probleme haben...
Hallo,
bei GoW gibts generell die Schwierigkeitsgrade "Lässig", "Normal", "Hardcore" und "Wahnsinnig". Ich bin jetzt auch nicht der beste Zocker, aber Hardcore hab ich bei beiden Teilen geschafft.
Bei GoW2 (beim ersten Teil weiß ichs nicht) kann man für jeden Spieler unterschiedliche Schwierigkeitsgrade vorgeben. Das heißt, dass du dann Hardcore spielst und dein Kumpel dann Lässig. Genau heißt das, dass die Gegner für ihn leichter zu erledigen sind und er mehr Schaden einstecken kann.
Damit sollte es klappen.
Gruß
In den beiden unteren Schwierigkeitsgraden solltet ihr keine Probleme haben, wenn einer von euch die Hauptarbeit macht. Es ist dann auch durchaus möglich jemanden durchs Spiel zu "schleppen", wenn der zweite Mann zumindest die Passagen schafft, in denen ihr euch trennen müsst (getrennte Wege)
Wird sicher ein Riesenspaß :smt023
Ansonsten, falls Dein Kollege mal keine Lust hat mit dir zu zocken, kannste mich auch gern adden, bin für ne runde Co-Op jederzeit offen :smt023
Alles klar, danke für die zahlreichen Antworten :smt023 Dann werd ich mich demnächst mal umschauen, wo ich die beiden Spiele besorge.
@tonga: Gerne, ich werd eventuell darauf zurückkommen ;)