Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Also Wingman war ich vor 3 Tagen noch unter den Top 200! Das allerdings auch nur weil ich wenn ich Online Zocke immer nur Wingman zocke .

    Aber ich hab jetzt auch bis dahin nich jeden Tag 8 Std oder so gezockt.



  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BlUeHaZeBuRn0uT
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BlUeHaZeBuRn0uT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon seltsam wie manche bereits über 14000 Spiele gemacht haben können. Wahnsinn, die leben sicher vom Tropf und sitzen beim Spielen aufn Pott. Arme Seelen...da bleib ich lieber 60000ster Wingmanplayer
    Das kannst du so nicht sagen, in meiner Freundesliste habe ich den 12ten der Weltrangliste in Hinrichtung ist ein Freund von mir der geht auch neben dem Zocken noch zur Arbeit und spielt Basketball. Aber die restliche Zeit und damit meine ich fast jede freie Minute zockt er Gow 2. Was ich damit sagen will ist man muss kein Hartz 4 Profizocker sein um an die Spitze zu kommen.




  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    nein? rechne doch ma hoch was die oberen am Tag spielen müssen... und dann teile mir ma mit,was dabei rausgekommen ist

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BlUeHaZeBuRn0uT
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BlUeHaZeBuRn0uT

    Standard

    Also mein Kollege der 12. halt der zockt so zwichen 6-8h täglich also denke ich das die ersten 5 Plätze noch länger zocken, aber ich kenne auch leute die wechseln sich ab da spielt der eine 3std dann wieder der nächste 3std usw. und das alles nur um ganz nach oben zu kommen naja jedem das seine. Ich spiele jedenfalls nur um Spass zu haben.




  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja in Wingman,das wird doch sowieso von deutlich weniger Leuten gespielt als die Elimination Modi... Warzone Platz 1-100 (mal ganz von jeglichen Cheating Vorwürfen abgesehen [welche ich auch habe] ) spielen die weit über 12std täglich...Das ist irrsinnig viel.

  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von BlUeHaZeBuRn0uT Beitrag anzeigen
    Das kannst du so nicht sagen, in meiner Freundesliste habe ich den 12ten der Weltrangliste in Hinrichtung ist ein Freund von mir der geht auch neben dem Zocken noch zur Arbeit und spielt Basketball. Aber die restliche Zeit und damit meine ich fast jede freie Minute zockt er Gow 2. Was ich damit sagen will ist man muss kein Hartz 4 Profizocker sein um an die Spitze zu kommen.
    Wenn ich ca. 8h täglich GoW2 zocke und ca. 10h wegen Arbeit von zuhause weg bin, dann bleiben für Essen, Waschen, Schlafen etc. ca. 6h übrig. Also ich find das schon etwas arm, nur um in irgendeiner nichtsnutzigen Rangliste irgendwo oben zu stehen.

    Wie du von meinem Zitat zu Hartz 4 Profizockern kommst, ist mir irgendwie ein Geheimnis....aber wie du schon sagst, jedem das seine.

    Ich spiele zum reinen Spaß, wie du wohl auch
    Gridlockveteran




  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich sag ma so...Ich nutze ide Rangliste schon ein wenig, den ein oder andren Blick werf ich schon mal drauf. Bin jetz in Warzone unter den besten 2000, aber viel höher gehts einfach nich mehr. Rein von der Lust her. Da wirklich 9Std Tag für Tag gearsen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •