Hi Leute.
Ich habe nun endlich mit XBU Dirty zusammen auch Gears of War 2 im Co-Op auf Wahnsinnig durch. Doch irgendwie scheinen die Erfolge ziemlich verbuggt, bzw. geglitcht zu sein. Und zwar hat Dirty den Erfolg für alles in Wahnsinnig und alles im Co-Op bereits einen Akt zu früh bekommen. Andererseits habe ICH nach Abschluss der Story auf Wahnsinnig NUR den Wahnsinnig-Erfolg bekommen, aber nicht den für alles im Co-Op.
Ich habe extra nochmal nachgeschaut in meinem "Kriegstagebuch" und da steht, dass ich 28/29 Kapitel im Co-Op gespielt habe. Wie kann da sein? Ich habe die komplette Story mit Dirty von vorne bis hinten im Co-Op auf Wahnsinnig gespielt?!
Kennt jemand den Bug/Glitch? Wir sind gerade dabei die Story nochmal ganz durchzuspielen, aber das ist doch trotzdem irgendwie doof? Und wenn ich ihn dann nochmal nicht bekomme? Gibt's da irgendwelche Tipps, wie man dem Problem zuleibe rücken kann?![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
26.09.2009, 23:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
GoW2 - Co-Op Erfolg verbuggt?
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)