Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von Tussi Deluxe Beitrag anzeigen
    Öhm, Jungs.. gehts hier nicht gerade um einen (evtl) 3 Teil Gears??

    Also dann: Ich glaube schon, dass bereits am 3. Teil gearbeitet wird, warum auch nicht? Schließlich ist so ein Spiel ja nicht in mal eben 1, 2 Monaten feddisch. Ich denke sogar, dass GoW 3 dann evtl mit bzw zu/für den Nachfolger der 360 kommt... was denkt ihr?
    Das glaub ich auch. Würde aufjedenfall eine großes Kaufargument der neuen Xbox sein.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Würd mich auch riesig freuen wenn der 3 Teil kommen sollte denn die ersten beiden waren schon derbe Hammer ! hab sie leider erst seit Freitag aber hab beide schon durchgezockt^^ fesselt einfach und macht süchtig sich die Gamescore Punkte zu holen. Teil 3 wird sicherlich noch auf der 360 erscheinen denn die Vorgänger sollen ja anknüpfen und wieso extra ne neue Konsole kaufen ? bei CoD haben sie´s ja auch nicht gemacht .

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    Würd mich auch riesig freuen wenn der 3 Teil kommen sollte denn die ersten beiden waren schon derbe Hammer ! hab sie leider erst seit Freitag aber hab beide schon durchgezockt^^ fesselt einfach und macht süchtig sich die Gamescore Punkte zu holen. Teil 3 wird sicherlich noch auf der 360 erscheinen denn die Vorgänger sollen ja anknüpfen und wieso extra ne neue Konsole kaufen ? bei CoD haben sie´s ja auch nicht gemacht .
    Call of Duty war aber nie ein Konsolen exclusives Spiel, sondern immer Multiplattform.

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von Tussi Deluxe
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Psycho Tussi

    Standard

    Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    Würd mich auch riesig freuen wenn der 3 Teil kommen sollte denn die ersten beiden waren schon derbe Hammer ! hab sie leider erst seit Freitag aber hab beide schon durchgezockt^^ fesselt einfach und macht süchtig sich die Gamescore Punkte zu holen. Teil 3 wird sicherlich noch auf der 360 erscheinen denn die Vorgänger sollen ja anknüpfen und wieso extra ne neue Konsole kaufen ? bei CoD haben sie´s ja auch nicht gemacht .
    Ich weiß nicht für wann eine neue Konsole geplant ist, also der Nachfolger der 360, aber ich stell es mir ein wenig unlogisch vor bsp 2010 GoW3 rauszubringen und 2011 eine nächste Konsole. Und ich denke da sprechen sich Epic un Microsoft sicher ab. Sollte eine nächste Box aber erst in 5 Jahren kommen (was ich irgendwie bezweifel - gibts da eigentlich schon tuscheleien wann die nächste X box kommt???) , wird GoW 3 sicher noch für die 360 erscheinen :-)

    Aber egal, hauptsache ES kommt!
    LG
    Eine GoW süchtige Tussi

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von Tussi Deluxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht für wann eine neue Konsole geplant ist, also der Nachfolger der 360, aber ich stell es mir ein wenig unlogisch vor bsp 2010 GoW3 rauszubringen und 2011 eine nächste Konsole. Und ich denke da sprechen sich Epic un Microsoft sicher ab. Sollte eine nächste Box aber erst in 5 Jahren kommen (was ich irgendwie bezweifel - gibts da eigentlich schon tuscheleien wann die nächste X box kommt???) , wird GoW 3 sicher noch für die 360 erscheinen :-)

    Aber egal, hauptsache ES kommt!
    LG
    Eine GoW süchtige Tussi
    Es wurde damals gesagt, das Gears of War eine Trilogie für die Xbox 360 wird. Also erscheint Teil 3 definitiv für die Xbox. Und vor 2012 wird kein Nachfolger erscheinen. Eine Konsole hat eine Lebensdauer zwischen 6-7 Jahre. Das lässt auf eine neue Xbox im Jahre Ende 2011 - Ende 2012 schließen !!!

    Zitat Zitat von Tussi Deluxe Beitrag anzeigen
    Öhm, Jungs.. gehts hier nicht gerade um einen (evtl) 3 Teil Gears??

    Also dann: Ich glaube schon, dass bereits am 3. Teil gearbeitet wird, warum auch nicht? Schließlich ist so ein Spiel ja nicht in mal eben 1, 2 Monaten feddisch. Ich denke sogar, dass GoW 3 dann evtl mit bzw zu/für den Nachfolger der 360 kommt... was denkt ihr?
    Nein. Warum steht oben. Außerdem dauert es noch lange genug bis ein Nachfolger kommt !!! Die Gears of War Reihe wird auch mit Teil 3 nicht fertig sein. Die Trilogie wird wohl abgeschlossen sein, trotzdem geht es weiter. Genauso wie bei Metal Gear und Halo !!!
    Geändert von Hopperrapper (13.12.2008 um 20:51 Uhr)

  6. #16
    Mitglied Newbie Avatar von Tussi Deluxe
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Psycho Tussi

    Standard

    Danke, wusst ich nicht!

  7. #17
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wie schön Hopper dass du so genau bescheid weisst wann Ms die nächste Konsole bringt.
    Es wurde nie gesagt das Gow komplett auf der 360 erscheint also alle 3 Teile gab dazu vor langer Zeit ein Cliff Interview solltest du evtl mal lesen.



  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Man kann aber ungefähr berechnen, wann die nächste Konsole kommt, und das ist eben in diesem Zeitraum. Und die brauchen garantiert keine 3 Jahre für dieses Spiel !!! Daher wird es wohl auf der 360 erscheinen. Und warum zum Teufel wollen hier alle so schnell ne neue Konsole ???

    Sony: (Japan Release)


    Playstation - Dezember 1994
    Playstation 2 - März 2000
    Playstation 3 - November 2006
    Playstation 4 - (April 2012 ???)

    Microsoft: (US Release)

    Xbox - November 2001
    Xbox 360 - November 2005
    Xbox 3 - (Oktober 2011 ???)

    Nintendo: (Japan Release)

    NES - Juli 1983
    SNES - November 1990
    N64 - Juni 1996
    GC - September 2001
    Wii - Dezember 2006
    Wii 2 - (Dezember 2011 ???)

    Sega: (Japan Release)

    SG-1000 - 1983
    Master System - Oktober 1985
    Mega Drive - Oktober 1988
    Saturn - November 1994
    Dreamcast - November 1998

    Da siehst du, das in etwa immer 5-6 Jahre dazwischen liegen. Das lässt auf die nächste Generation im Jahre 2011-2012 schließen !!!
    Geändert von Hopperrapper (14.12.2008 um 18:14 Uhr)

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Nee mir gehts ja nicht darum dasss ich ne neue Box will ich glaub nur nicht dran.
    Ich wäre auch froh wenn die 360 noch bisi bleibt hab keine Lust mir schon in 2 Jahren wieder ne neue Konsole für 400 oder 500 Euro zu kaufen.
    Diesesmal würde ich mir die neue Box auch nicht zum Release kaufen ich würde mir erstmal die Stabilität anschauen.



  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Nee mir gehts ja nicht darum dasss ich ne neue Box will ich glaub nur nicht dran.
    Ich wäre auch froh wenn die 360 noch bisi bleibt hab keine Lust mir schon in 2 Jahren wieder ne neue Konsole für 400 oder 500 Euro zu kaufen.
    Diesesmal würde ich mir die neue Box auch nicht zum Release kaufen ich würde mir erstmal die Stabilität anschauen.
    Microsoft hat ja aber auch bestätigt, das sie ihre Konsole wie die PS2 weiter supporten wollen, und nicht wie die Xbox 1 fallen lassen wollen. Also brauchen wir uns da keine Gedanken zu machen. Aber da die Xbox 3 wohl in dem Zeitraum 2011-2012 erscheint, halte ich ein Gears of War 3 Release im Jahr 2010 für möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •