Dafür hat man da auch eine Uncutgarantie.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Druckbare Version
Dafür hat man da auch eine Uncutgarantie.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
48,- inkl. Versand: roteerdbeere.de
43,- inkl. Versand: Ebay UK *NEU*
Ähhm ja und?
Ob ich jetzt die AT/Uk version bei der Grotte oder bei Gamesonly bestelle?! Beide sind uncut Oo
Nur das die Grotte 1. günstiger ist! 2. "sicherer" ist, da sie ja innerhalb von Deutschland versenden, und man so nicht das geringe Risiko hat, das der Zoll einen Blick in das paket wirft. 3. Grotte ist schneller weils eben aus Dland kommt.
Für mich spricht alles für die Grotte. (Und nein, ich arbeite dort nicht oder sonstiges).
Du musst halt nur EINMALIG deinen perso einscannen und dort hinmailen, oder hinfaxen. Damit du eine Freigabe für die 18er Titel bekommst.
Vielen Dank für die vielen Vorschläge doch ich bleibe lieber bei gamesonly.at oder uncut-games.at da ich dort schon mal bestellt habe und weiß wie der Service dort ist (innerhalb 3 Tage kam DR an bei uncut-games.at bestellt)Für 39€ find ich ganz guter Preis. Zumal Österreich ja noch in der EU liegt und der Zoll nicht kontrollieren wird. Würde ich es aus der Schweiz bestellen würde es über den Zoll laufen.
Du bekommst GoW 1 bei der Grotte für 21€! (Gebraucht aber neuwertiger Zustand)
Nach 1-2 Tagen kommt es an....
Der Zoll kontrolliert auch pakete innerhalb der EU! Sonst könnte man sich z.b. einfach Drogen aus Holland schicken lassen, sind ja auch in der EU ;)
Nur ist die Wahrscheinlichkeit das überprüft wird wohl sehr gering sein!
Meine Erfahrungen zum Grotte Service:
pes 2009 vorbestellt, 1 Tag VOR offiziellen Release erhalten
gow 2 ca. 2 wochen vor erscheinen vorbestellt, 2 tage VOR release erhalten
fallout 3 nach release bestellt, ein tag nach der bestellung erhalten.
steht ja auch auf der homepage, bestellungen bis 17uhr gehen noch am gleichen tag raus! und das ist kein leeres werbeversprechen.
preisvergleich:
gamesonly: gow 2 = 69,99 ; gears of war 1 (classic) 39,99 = ca. 110
grotte: gow 2 = 59,99 ; gears of war 1 (classic) 29,99 = ca. 90
uncut-games: gow 2 64,95 ; gears of war 1 39,95 = ca. 105
naja deine entscheidung ;)
Also bevor ich mir GoW2 gekauft hatte, habe ich mir Teil1 bei der Grotte gebraucht für 19 Euro gekauft. Einmal im Coop-Modus durchgezockt und wieder bei der Grotte für 18 Euro verkauft. Für einen Euro hatte ich so, jede Menge Spaß. :)
Hab beide Teile jetzt bei Uncut-Games.at bestellt wird wahrscheinlich am Freitag eintreffen ;) danke nochmals trotzdem für die vielen Vergleiche etc.
Schön eine solch nette Comm zu haben die anderen Usern gut helfen und sie berät etc.
Will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber ich verstehe nicht warum du auf den teureren Shop setzt, der dazu noch eine längere Lieferzeit hat?
Ausser du bist noch keine 18 ;) , dann wäre es logisch.
Wie gesagt, soll kein Angriff sein!