Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die andauernden Lags sind echt das letzte...verdienen zig Millionen mit dem Game und sind zu stümperhaft, das in die Reihe zu kriegen. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn Konsolenbesitzer nach gewissen Mitteln und Wegen suchen, Geld zu sparen.
    Gridlockveteran




  2. #22
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Vorallem versteh ich nicht warum man erst die Spielersuche fixt und nicht gleich was gegen die Laggs bringt.
    Immerhin maulen ja nicht nur wir die Amis haben die gleichen Probleme.



  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Ich bin jetzt eigentlich zufrieden seit dem Patch
    Spielersuche dauert wie Assi gesagt hat höchstens nur noch 2 min.
    Außer halt die Pumpe regt mich ein bisschen auf,aber ich werd mich dran gewöhnen.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    ok jetzt gings endlich, nachdem ich idiot endlich mal beim router die firewall eingestellt hab und die ports freigegeben hab..
    vorher wars halt immer SP ^^

    also jetzt grad erstes online spiel gehabt..
    a) team suchen dauerte 1 min
    b) komplett laggfrei und ich hab nur dsl 2000
    c) war leider enttäuscht von den mitspielern die garnichts drauf hatten.. liegt vllt daran das ich noch keinen rang habe..
    wie funktioniert das mit den rängen?

  5. #25
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Desto mehr Siege und weniger Niederlagen, desto höher steigst du
    Ich bin Gold!^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Geht glaub ich über die Win/Losses Ratio.

    Ich hab DSL 16000+ und hab andauernt Lags <.< Also nich nur so kleine,
    sondern schon richtige, durch die das Game unspielbar wird! Was mich auch aufregt sind die ganzen Leute die einfach abhauen. Hatte das schon, dass ich allein mit einem einzigen Kollegen gegen 4 gespielt hab ... klasse^^.

    Dass es keine Unterscheidung mehr von Rangliste und Öffentlich gibt regt mich auch auf... habe früher fast nur zu zweit Gears gespielt. Jetzt kann ich nur noch die Kampagne, Horde und Private Spiele spielen. Ziemlich nervig. Außerdem sagt die Kill/Death Ratio überhaupt nichts über das Können aus. Kann man ja einfach Horde auf Lässig spielen und hat schon eine von 400 oder so -.- . Bitte EPIC finde einen Weg, mit dem alles besser wird ;D

    EDIT: War wer schneller ;]
    Geändert von Mard994 (08.12.2008 um 13:22 Uhr)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also so langsam kotzt mich Epic auch an!!! Ohne scheiss. Kenne viele die das Spiel schon wieder verkauft haben. Das Epic Forum strotzt vor Beschwerden und nichts passiert. Kann ja verstehen das mit kleinen Updates nachgebessert wird, aber Epic hat im Bereich des MP ein unfertiges Spiel auf den Markt geschmissen und eine große Fangemeinde wirklich enttäuscht. Kann nicht verstehen dass das Game mit diversen Clans programmiert worden sein soll und das dabei raus gekommen ist. Was sollen das für Clans gewesen sein Clan Blöd und Clan Doof?

    Ich bin der Meinung die haben sich auf dem Erfolg des ersten Teils ausgeruht, der Hype um das Spiel ist riesig gewesen und daher auch die Vorbestellungen usw. Sprich, die haben nen Megaerfolg obwohl der MP eher bescheiden ist!! Das find ich traurig. Jetzt können die sich Zeit lassen. Die sollen das System einfach wieder auf das des ersten setzen und fertig. Und bitte auch die Menüauswahl. Das ist so verdammt nervig das man selbst im privaten Spiel nicht mal alle Karten nacheinander durchspielen kann. Das ich nicht entscheiden kann was für einen Modus ich spielen will, warum immer nur 5 Runden Spiele möglich sind usw usw. DAS IST SOOOO KAGGE!!!

    Hab es aber dennoch immer mal wieder versucht öffentlich zu spielen, einige Spiele laufen Top, dann gibt´s wieder zig Spiele wo es nur ruckelt, nichts aus der Waffe kommt usw. Das nervt, da bleibt nur quitten obwohl ich sowas sonst nicht mache egal ob es schlecht läuft. Aber wenn ein Spiel unspielbar ist spiel ich es auch nicht weiter, dafür ist mir die Zeit zu schade.

    Mit den Rängen ist auch Mist das man wieder absteigen kann. Wieviele deswegen vorzeitig aus dem Spiel gehen wenn se am verlieren sind ist auch Mist. Das fördert das ganze gequitte nur noch mehr als sowieso schon.

    Nee nee Epic, macht mal aus dem Spiel das was es mal war, ein Spaßgarant und kein Lagg of War.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    hm das alles hier zu lesen macht einen schon traurig ^^

    hab mich jetzt so gefreut das spiel online zu spielen...
    naja wenn nicht weg legen und solange bissl SP spielen und in 2 monaten nochmal gucken...


    edit: hab aber jetzt das 4te spiel, keine laggs und warn auch keine leaver mehr dabei..

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, wenn Du es in ner privaten Lobby mit Kollegen spielst ist das schon gut spielbar bis auf die defizite im Spiel selbst. Aber zumindest gibt´s dann keine Lagg Probleme mehr. Aber dennoch, ich bin sehr frustriert und traurig was den MP angeht. Hab mich so unendlich gefreut auf das Spiel da GoW1 für mich DAS Online Spiel überhaupt war. Tja, und genau das ist eingetreten was ich erhofft habe das es nicht passiert, es wurde zu viel verschlimmbessert.

    Aber, die Hoffnung auf ein Update stirbt zuletzt. So schnell geb ich nicht auf.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    ne eben nicht, hab öffentlich gespielt, privat mit kollegen ist eh optimal...

    deswegen kann man hier nichtmal paar spiele organisieren mit leuten aus dem forum?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •